Mecky Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2013 Ist "geschmackvolles Poppen" vielleicht ein Synonym für Oralsex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2013 Ich bin für eine Änderung des Threadtitels. Wie wäre es mit "Popeln mit Geschmack". Dazu erhebt sich die Frage: Was ist der Unterschied zwischen Broccoli und Nasenpopel? Antwort: Kinder mögen keinen Broccoli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2013 Mach Schluss, Wunibald. Sonst konnte der Thread ja noch witzig werden. Denn merke: Solch eklatant ernste Themen wie Poppen (zumal in unterschiedlichen Begriffsbedeutungen!!), Popeln und Broccoli bedürfen des gebührenden Ernstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2013 Mach Schluss, Wunibald. Sonst konnte der Thread ja noch witzig werden. Denn merke: Solch eklatant ernste Themen wie Poppen (zumal in unterschiedlichen Begriffsbedeutungen!!), Popeln und Broccoli bedürfen des gebührenden Ernstes. Mea culpa, ich gehe in mich. Poppen also nur mit gebührendem Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2013 Noch eine neue Schöpfung der Werbetexter, diese TRI TOP WERBUNG: "Mama Mama, Papas wird ganz grün, gestern wars noch rot, meins is gelb, wird deins rosa, Mama?" Einfach nur abartig diese Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Noch eine neue Schöpfung der Werbetexter, diese TRI TOP WERBUNG: "Mama Mama, Papas wird ganz grün, gestern wars noch rot, meins is gelb, wird deins rosa, Mama?" Einfach nur abartig diese Werbung. Schlimmer! Die Werbung heißt "Papa seins", nicht Papas! Ich krieg jedes Mal einen Schreianfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Noch eine neue Schöpfung der Werbetexter, diese TRI TOP WERBUNG: "Mama Mama, Papas wird ganz grün, gestern wars noch rot, meins is gelb, wird deins rosa, Mama?" Einfach nur abartig diese Werbung. Schlimmer! Die Werbung heißt "Papa seins", nicht Papas! Ich krieg jedes Mal einen Schreianfall. Jau, und "Mama ihrs" wird rosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 Noch eine neue Schöpfung der Werbetexter, diese TRI TOP WERBUNG: "Mama Mama, Papas wird ganz grün, gestern wars noch rot, meins is gelb, wird deins rosa, Mama?" Einfach nur abartig diese Werbung. Schlimmer! Die Werbung heißt "Papa seins", nicht Papas! Ich krieg jedes Mal einen Schreianfall. Jau, und "Mama ihrs" wird rosa. Stimmt, es muss "Mama seins" heißen. Weiß doch jeder Plattenbaubewohner im Ossi-Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnneLiese87 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2013 Diese Werbung kannte ich ja noch gar nicht Oh mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts