Benedikt Geschrieben 1. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2001 Hallo, falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, ich wollte nur sagen, daß ich nun den Dienst bei der Bundeswehr quittiert habe. Mal schaun, vielleicht werde ich mich wieder ein bißchen hier rumtreiben. Sind ja viele neue Namen hier, die ich nicht kenne. In diesem Sinne Alles Gute und GB Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2001 Zitat von Benedikt am 19:55 - 1.Juli.2001 Hallo, falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert, ich wollte nur sagen, daß ich nun den Dienst bei der Bundeswehr quittiert habe. Ich kenne dich nicht. Aber wurscht. Was hat dich denn dazu bewogen, den Dienst zu quittieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2001 Mein Grundwehrdienst war zu Ende. Und da ich meinen Hintern nicht noch länger platthocken wollte, habe ich mich nicht verlängert. Ich wurde also ehrenhaft entlassen, als Hauptgefreiter. Übrigens nach 10 Monaten. Mein Opa hat es in 5 Jahren Wehrmacht noch nicht mal zum Gefreiten gebracht. Die Zeiten ändern sich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2001 Hallo Benedikt, schön das du wieder da bist - ich kann mich noch gut an "unseren" Abschlieds-Thread" erinnern. Ging es nicht um die Priesterausbildung im Bistum Limburg ? Herzlich Willkommen zurück Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Hallo, ich möchte mich nach 3 Monaten "Pause" zurückmelden, und hoffe, daß es allen gut geht, besonders denjenigen, die mich noch von Juni/Juli/August her kennen. Ich habe Euch nicht vergessen :-) Liebe Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Zitat von PHB am 16:42 - 25.November.2002 Hallo, ich möchte mich nach 3 Monaten "Pause" zurückmelden, und hoffe, daß es allen gut geht, besonders denjenigen, die mich noch von Juni/Juli/August her kennen. Ich habe Euch nicht vergessen :-) Liebe Grüße Peter Ich kenne Dich noch. Und freu' mich, dass Du wieder da bist. Corinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Danke Corinna *freu* Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Hallo PHB, kennst Du schon die Katakombe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 #Moderation Mode Jetzt schon. Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Hallo Peter, schön, dass du wieder da bist. Und unsere Katakombe ist doch sehr schön... Viele Grüße, Ruth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 *ganz-zerknirscht-sei-weil-falsch-gelandet* Schönen Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Welcome Back! (Ich sag's doch: Irgendwann kommen alle wieder!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Schön, daß Du wieder da bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts