Jump to content

Rückkehr des Rumpelfußballes?

tribald_old

Recommended Posts

Ich hab gerade das Spiel der deutschen U21 gege die Spanier gesehen. Da ist gerade ne EM für U21 Spieler. Meine Herrn, was da zu sehen war, spottet jeder Beschreibung. Bräsig wirkende, lahme, ohne jedes fußballerische Feingefühl über den Platz stolpernde Deutsche. Die Spanier drückend überlegen. Praktisch über 80 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballes sein soll, dann gute Nacht Marie. Zum Glück haben die Spanier dann doch noch das Siegtor geschossen. Sowas miserables wie dieses Spiel der deutschen Jungmannen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Grottig was grottig heißt.

immer noch total fassungslos ob solch fußballerischen Unvermögens seiend.................tribald

bearbeitet von tribald

Ich hab gerade das Spiel der deutschen U21 gege die Spanier gesehen. Da ist gerade ne EM für U21 Spieler. Meine Herrn, was da zu sehen war, spottet jeder Beschreibung. Bräsig wirkende, lahme, ohne jedes fußballerische Feingefühl über den Platz stolpernde Deutsche. Die Spanier drückend überlegen. Praktisch über 80 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballes sein soll, dann gute Nacht Marie. Zum Glück haben die Spanier dann doch noch das Siegtor geschossen. Sowas miserables wie dieses Spiel der deutschen Jungmannen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Grottig was grottig heißt.

immer noch total fassungslos ob solch fußballerischen Unvermögens seiend.................tribald

Sublimierst du deine Gottlosigkeit mit Fussball :a050:

mit dem Auge zwinkernd .... krähe

Ich weiß, dass ich als erklärter Nichtfußballer hier eigentlich gar nicht mitmischen darf. Trotzdem möchte ich sagen, dass die Hoffnung noch nicht verloren ist. Wer als Fußballer einen so hübschen Waschbrettbauch sein eigen nennt wie etwa dieser Lewis Holtby, der kann auch noch woanders Karriere machen. Als Model zum Beispiel ...

So oder so - ich glaube an unsere Jungs! :daumenhoch:

Wir haben einen Fußball-Thread.

Stimmt. Die Moderation möge diesen Beitrag bitte dorthin verschieben.

darum bittend.............tribald

Von der U21, die wir da nach Israel geschickt haben, war in dieser Vorrundengruppe nicht mehr zu erwarten. Der DFB hat viele Spieler aus dem Jahrgang wie Götze, Thomas Müller, Gündogan, ter Stegen oder den Bender-Zwillingen bereits in der A-Nationalmannschaft untergebracht. Dazu kamen verletzungsbedingte Ausfälle wie Kroos oder Badstuber.

Adrion, den ich wahrlich nicht sehr schätze, mußte mit Spielren auffüllen, die in der Liga auch nur auf der Bank sitzen, während bei den Spaniern etliche Spieler bereits CL-Erfahrung haben. Und die Holländer, gegen die sich unsere Truppe gut geschlagen hat, sind sogar mit van Gaals halber A-Mannschaft angetreten.

So oder so - ich glaube an unsere Jungs! :daumenhoch:

Dazu ist es allerdings zu spät. Sie sind gestern ausgeschieden, und können jahrgangsbedingt künftig auch nicht mehr in der U21 spielen.

bearbeitet von Thofrock

Dale Earnhardt

Bullshit: Ein gutes Forum kann zwei Fußballthreads vertragen. Oder drei.

Dale

Bullshit: Ein gutes Forum kann zwei Fußballthreads vertragen. Oder drei.

Dale

Einen allgemeinen Thread, einen für den BVB, und einen für die Landesliga Braunschweig.