Aristippos Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kann mich im Moment nicht aus dem Forum ausloggen. Wenn ich auf "Abmelden" klicke, lädt einfach die Forum-Startseite neu und ich bin immer noch angemeldet. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Klick doch mal ganz unten auf "Cookies entfernen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Hat es denn funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Hat es denn funktioniert? Ja, aber jetzt ist mein Account mit dem von Dale vertauscht! Was soll ich denn jetzt machen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Tja, ich fürchte, diese technischen Probleme hängen mit dem Problem zusammen: rückläufiger Merkur (siehe z. B. http://www.astrologick.com/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Merkur/Ruecklaeufiger_Merkur.html)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Tja, ich fürchte, diese technischen Probleme hängen mit dem Problem zusammen: rückläufiger Merkur (siehe z. B. http://www.astrologick.com/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Merkur/Ruecklaeufiger_Merkur.html)... :headbanger: Au, als ob die Jesus-Story nicht schon übel wär ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Hat es denn funktioniert? Ja, aber jetzt ist mein Account mit dem von Dale vertauscht! Was soll ich denn jetzt machen? Dieses gott(?)gegebene Schicksal in Demut und Würde tragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Ja, aber jetzt ist mein Account mit dem von Dale vertauscht! Was soll ich denn jetzt machen? Aufhoeren, die Hotline zu veraeppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts