sstemmildt Geschrieben 26. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2001 Ich habe meine Homepage überarbeitet und erweitert und suche für weitere Möglichkeiten Anregungen. Von einigen weiß ich, daß sie eigene Seiten haben und habe auch ein bißchen geräubert (Hallo, Erich...). Aber vielleicht gibt es da ja noch ein paar Möglichkeiten. Also - wen gibt es denn da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 27. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2001 Ich hab eine. Möchtest du von mir ein paar Texte leihen? ;-) Spaß beiseite: guck doch mal in den Profilen nach, ob da nicht der eine oder die andere seine HP angegeben hat! (Geändert von Ute um 14:28 - 27.Juli.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2001 In den Profilen muss er gar nicht nachschauen, nur auf das kleine rote Häuschen klicken, wenn vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2001 Das war mir auch schon klar. Nur geben ja nicht alle ihre homepages im Profil an (nicht jeder ist so begeistert beim Ausfüllen von Formularen) (Geändert von sstemmildt um 14:46 - 27.Juli.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. Juli 2001 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2001 Zitat von sstemmildt am 14:45 - 27.Juli.2001 Lieber Sven, da ich gerade am "wildern" bin, noch eine Adresse aus http://www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml in Erweiterung: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/se...3i&op=forum von Arndt von der Mark <arndt.von-der-mark@t-online.de> (22.7.2001 23:38 Uhr, gelesen: 71 mal) Hallo W-W-W - Gemeinde! Ich habe meine HP überarbeitet und stelle sie hier zur Kritik. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Gruß Arndt von der Mark http://www.von-der-mark.de mailto:Arndt@von-der-Mark.de vielleicht hilft dir das etwas weiter. Soweit ich gesehen haben, liegt alles im Quelltext vor. Überdies ist es ein sehr Interessanter Link. Es handelt sich hierbei um einen Surf-Service , also Info´s pur (Geändert von pedrino um 18:55 - 27.Juli.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberhaunstadt Geschrieben 1. August 2001 Melden Share Geschrieben 1. August 2001 Hallo! Kannst gerne mal auf meine Homepage schauen, vielleicht findest Du ja was zum "klauen" :-) http://scholztobias.exit.de Viel Spaß, und vielleicht ja auch ein kleiner Eintrag ins Gästebuch? Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanna Geschrieben 3. August 2001 Melden Share Geschrieben 3. August 2001 http://www.karin-koller.exit.de (Geändert von Lichtlein um 8:42 - 15.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrangler Geschrieben 3. August 2001 Melden Share Geschrieben 3. August 2001 http://www.hadschi.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. August 2001 Melden Share Geschrieben 3. August 2001 Da kriegt man ja Schnupfen! Hatschi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 3. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2001 In Anbetracht der Tatsache, daß die Links auf der Seite http://www.hadschi.at allesamt nicht funktionieren, inst diese Seite wohl nicht ganz so vorbildlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 4. August 2001 Melden Share Geschrieben 4. August 2001 Zitat von Johanna am 17:11 - 3.August.2001 www.karin-koller.exit.de Hallo Karin, du musst nach dem Link eine Leerzeile einfügen,dann kann man den Link sofort ausführen. Ein Leerzeichen tut's genauso. Lucia (Geändert von Lichtlein um 8:43 - 15.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. August 2001 Melden Share Geschrieben 11. August 2001 So, hab ein wenig mit Dreamweaver gespielt und nun auch eine keine HP. Viel Inhalt ist noch nicht. Ganz ernstzunehmen auch nicht. Schaun mer mal. PS: Dreamweaver rulez! (Geändert von Torsten um 14:11 - 15.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 #Moderation Mode same procedure as ... Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Meine Homepage ist zu finden unter: Psychologie: Leben, Glauben, Religion, Gott und der Rest der Welt Der direkte Einstieg zu dem Thema Religion lautet: Psychologie, Religion & Glauben Es existiert auch eine Seite mit Links, ich bin auch bereit, mit christlichen Seiten einen Linktausch durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Dies ist zur Zeit meine Homepage … allerdings dringend renovierungsbedürftig. Nun ja, es sei dennoch gewagt: http://www.PeterEsser.de Mein Nachname, »Esser«, ist auch der Schlüssel zu meinem Pseudo: Während, ähemm, einer gewissen Zeit, die ich auf einem Militärflugplatz verbrachte – lang ist’s her, galt die Regel, in Telefonaten mit der Einstzleitung den Nachnamen mit dem jeweils ersten und letzten Buchstaben im Nato-Alphabet abzukürzen. Also »Echo Romeo« anstelle von »Erich Richard«. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 (Erich Richard klänge auch mehr nach Königsdrama als nach Liebestragödie. Man kann nicht alles haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 *** Private Homepages »wer hat eine? *** Ich hätte eine, wenn ich wüßte, wozu es gut sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Zitat von Cano am 13:53 - 15.November.2002 *** Private Homepages »wer hat eine? *** Ich hätte eine, wenn ich wüßte, wozu es gut sein soll. Unsterblich im Internet. Für einen A&A genau das Richtige, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 >> Unsterblich im Internet. << (Torsten) "Unsterblich blamiert" trifft bei vielen Internetseiten wohl eher zu. Im übrigen lebt die eigene Internetseite kaum länger als man selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Das ist Deine HP? Der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Cano = Peter Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Zitat von Ralf am 15:18 - 15.November.2002 Cano = Peter Ernst? Vermutlich nicht. Aber es ist auf jeden Fall eine Seite, die länger lebt als eine private HP. Nachtrag: Im Sinne von lebendig bleiben. (Geändert von Torsten um 15:32 - 15.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Jedenfalls gefällt mir dein Feuerwerk- Bild Cano. Wo hast du das aufgenommen? Liebe Grüße, hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Schöne Seiten habt Ihr, viel schöner als meine, *seufz!* Aber Peter, einen Hinweis: ich hatte bei deinen Bildern unheimlich lange Ladezeiten. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Hallo Ute, solltest du eigentlich nicht haben, aber vielleicht gehst du ja nicht gerade mit einem DSL-Anschluss ins Netz. Ich sollte die Datengröße der Bilder optimieren … Bei einer Neugestaltung meiner Seite – für die ich viele Ideen, aber bislang wenig Motivation habe – möchte ich vor allem kleinere Icons zum Anklicken und Navigieren nehmen. Was man da bislang sieht, war als Provisorium gedacht; aber es steht schon seit zwei Jahren so im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts