Ute Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Doch, ich habe dsl, Peter. Canos Seite flutscht, wie sonst auch die meisten andern. Aber ich versuch's noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Manchmal muckt der Hoster ja auch … *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Also: das meiste geht doch schnell. Bei Layout brauchen einige Bilder lange, auch bei Aquarell. Wenn sie dann erscheinen, sehen sie auch nicht aus, als ob sie sehr viel größer seien. Eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Zitat von Echo Romeo am 18:29 - 15.November.2002 Manchmal muckt der Hoster ja auch … *grummel* Scheint so. Ich habe gerade eine 10-MBit-Leitung für mich alleine, und das Laden dauert teilweise ganz schön lange, bei anderen Bildern geht es schnell. Aber die Bilder sind ganz große Klasse, das muss ich schon sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. November 2002 Melden Share Geschrieben 15. November 2002 Sie sind ja auch nicht größer. Aber ich habe es soeben selber getestet: Heute Abend scheint es wirklich schlecht zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts