jes Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 frage: ich bin "nichtkatholischer" christ und habe mich bisher aus dem forum "for catholics only" herausgehalten. ist es tatsächlich so, dass dieser teil des forums (oder sogar das ganze forum) katholischen christen vorbehalten ist? ich würde das akzeptieren, möchte es aber gerne explizit wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Hallo jes, so wie ich es verstehe, geht es in erster Linie darum, dass im internen Forum der katholische Glaube Grundlage der Diskussion ist. D.h. es soll nicht darüber diskutiert werden, ob es einen Gott gibt oder ob Kirche an sich schwachsinnig ist oder nicht. Ich denke, wer sich daran hält, kann in diesem Forum mitdiskutieren. Ansonsten: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Hallo jes, grundsätzlich ist nur(!) dieser Teil des Forums, also die Kath. Glaubensgespräche, den Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jes Geschrieben 11. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2002 danke für die antworten und die klarheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts