Heros Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 wie kann ich mein profil nicht ändern!. es erscheint immer eine fehlermeldungsseite, weder ist das passwort falsch, noch das "geheimwort" oder passwort wie man so schön sagt. ich will nur meine signatur ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 10. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Bitte keine Mühen mehr, das Problem ist beseitigt. Es darf wohl nicht mehr als 2 __ Lehrzeichen geben. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 10. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 #Moderation Mode Reden über's Forum: Meta usw. Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002 Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist? Nur bei den AA's. Ist wohl so etwas wie virtuelles Piercing zwischen Unglaubensbrüder und -schwestern. Aber wer weiss? Vielleicht machen auch die Glaubensbrüder und -schwestern noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 >Ist wohl so etwas wie virtuelles Piercing zwischen Unglaubensbrüder und -schwestern.< Ja, besonders das zwischen Stefan und Robert Ketelhohn und Volker und Robert Ketelhohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Dich und Volker, nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002 Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002 Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist? Bei erbitterten Diskussionen ist es eine alte Usenet-Tradition, ab und zu Zitate aus den Diskussionen von Teilnehmern zu entlehnen. Aber ich wechsle meine Zitate sowieso gerne, warum immer nur die von berühmten Leuten? Warum nicht mal die von Leuten, die wir kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Darf ein Katholik eigentlich im Refugium posten, wenn er in der Signatur einen A&Aler zitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Warum nicht? Ich pisse wenigstens thematisch einwandfrei by Stefan (Geändert von Moni um 2:25 - 11.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Ich möchte protestieren, da Moni mich hier entstellend zitiert. Von mir stammt nur der erste Halbsatz ihrer Signatur - und der ist auch noch brutal aus dem Zusammenhang gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Du kannst protestieren soviel du willst Stefan. In meiner Signatur schreibe ich was ich will und von wem ich will. Und ich ändere immer, wenn ich dazu Lust habe. Mach was dagegen. Ich pisse wenigstens thematisch einwandfrei by Stefan (Geändert von Moni um 2:26 - 11.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Die Sig ist ja ein Fake, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Stell dir mal vor,ich würde so in den Glaubensgesprächen damit herumrennen. Exkommunikation wäre das mindeste,was mich erwarten würde. (Geändert von Moni um 3:29 - 11.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Tief in Deinem Inneren bist Du soch sowieso eine von uns, Moni. Du weisst es nur noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2002 Melden Share Geschrieben 11. November 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts