mtoto Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Hallo Vielleicht bin ich blind, oder das gibt es wirklich nicht gratis im Internet. Ich suche eine Landkarte von Deutschland und zwar keine politische sondern, wo Flüsse, Städte und Höhenzüge eingezeichnet sind. Außerdem sollte sie auf eine Seite passen und zumindest so genau sein, dass dort auch Mönchengladbach zu finden ist. Ich suche schon den ganzen Morgen, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bis jetzt habe ich nur die politische Version gefunden... entnervte Grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Was Du suchst ist eine topographische/geographische Landkarte. So was gibts auch im Netz, aber sicher nicht kostenlos. Vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Hallo mtoto, Dein Thema wäre ein klassischer Fall für F&A - aber ausnahmsweise gebe ich auf Deine Frage auch hier Antwort . Schau mal hier nach: http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany_rel_94.jpg Ist es das, was Du suchst? Ansonsten hätte ich noch das anzubieten: http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany.jpg allerdings ohne Höhenzüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Da ist ja sogar Bielefeld mit drauf, Thofrock hatte ja mal behauptet es hat hier Threads gegeben, die die Existenz von Bielefeld bezweifelten. Aber besser wär das. Schließlich gehört Bielefeld zu den vielen "schlechten" Städten in Deutschland. (Geändert von Heros um 12:32 - 10.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 10. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Vielen Dank Erich und Torsten. Mal sehen, was da zu finden ist. Erich, Du rettest gerade meinem Autoatlas das Leben. Denn ich will so eine Landkarte in die ferne Welt zu einem Brieffreund schicken. Ich habe den Beitrag hier eröffnet, weil es ja eine off-topic-Fragestellung ist und nichts mit Glauben zu tun hat. liebe grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitat von mtoto am 12:32 - 10.November.2002 Vielen Dank Erich und Torsten. Mal sehen, was da zu finden ist. Erich, Du rettest gerade meinem Autoatlas das Leben. Denn ich will so eine Landkarte in die ferne Welt zu einem Brieffreund schicken. Ich habe den Beitrag hier eröffnet, weil es ja eine off-topic-Fragestellung ist und nichts mit Glauben zu tun hat. liebe grüße mtoto Nun ja, man ist ja gerne Lebensretter Aber was Deine Beitragseröffnung betrifft: F&A ist nach meinem Verständnis nicht nur für Glaubensfragen da, sondern für alle Arten von Fragen (ausser Metadiskussionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitat von altersuender am 12:24 - 10.November.2002 Schau mal hier nach: http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/germany_rel_94.jpg Danke Erich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 mhm, Torsten, da fehlt aber das Straßennetz darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Hallo Robert, danke für diesen Link Werde ihn demnächst brauchen können. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Ihr seid mir ja schöne. ich wollte mal grade noch in den Thread schauen. Jetzt hat der ne Ladezeit... Und alles nur wegen Landkarten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. November 2002 Melden Share Geschrieben 10. November 2002 Nicht der Landkarten wegen, lieber Exi, sondern der Eitelkeit und verletzten Gefühle. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts