Wunibald Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich persönlich würde auch noch Bowmore in den Ring werfen... Da kann ich dem Fachmann nur beipflichten. Expertus dico. Ich habe zur Zeit zwei angebrochene Flaschen Bowmore Surf und Bowmore Darkest. Und dass man hier den Surf etwas heruntermacht, kratzt mich nicht. bearbeitet 23. November 2015 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Ich würde den ersteren nehmen. Ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Wenn es rauchig, aber nicht so ruppig sein soll wie Z. B. Artbeg, käme auch ein Highland Park in Frage. bearbeitet 23. November 2015 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Haaaalloooooo! Gibt's hier Bourbontrinker?? Mein Mann schimpft schon, dass ich sowas überhaupt kaufen will... Bourbon ist Plörre. Punkt. Dem muss ich klar wiedersprechen Probier den mal: http://www.amazon.de/Blantons-Gold-Edition-Geschenkverpackung-Whisky/dp/B007IJBUWI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Nichts geht über Lagavulin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich selbst mag keinen Whisky (trinken), um so mehr schätze ich eure wertvollen Tipps. bearbeitet 23. November 2015 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Wenn es rauchig, aber nicht so ruppig sein soll wie Z. B. Artbeg, käme auch ein Highland Park in Frage. Ist Laphroig ruppiger oder milder als der Highland Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Nichts geht über Lagavulin! Außerhalb des Budgets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Ist Laphroig ruppiger oder milder als der Highland Park? Ich finde den Highland Park runder, komplexer und weniger ruppig als den Laphroig (den ich auch sehr gerne trinke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Ich bin verwirrt, aber gehe nochmal in mich. Momentan tendiere ich aufgrund der Beschreibung tatsächlich zum Highland Park. Die Probiersetsache finde ich, steht in keinerlei Preis/Leistungsverhältnis. Wäre schön gewesen, aber im Verhältnis samt unnötigem Glas und Holzbox zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Die Probiersetsache finde ich, steht in keinerlei Preis/Leistungsverhältnis. Da hast Du vollkommen recht. Habe meine Familie gebeten, mir im Zweifelsfall für das Geld EINE anständige Flasche zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Die Probiersetidee habe ich in den Ring geworfen, weil Asia vermutlich danach etwas besser weiß, was der Beschenkten mundet. Eine gute große Flasche zu verschenken, die dann evtl. im Schrank verstaubt ist eben auch nicht meine Vorstellung von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Ich fand die Idee auch klasse, aber 2dl für 40€ find ich übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Guck mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 In Deiner Gegend kenne ich leider keinen guten Laden, in den ich Dich schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Guck mal hier Das kommt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. November 2015 In Deiner Gegend kenne ich leider keinen guten Laden, in den ich Dich schicken könnte. Für Milderes wüsst ich einen, aber für sowas wär nur die Kulinarikabsteilung des Karstadt was. Wobei ich nicht wirklich Bedenken habe, dass meine Mutter die 0,7l Flasche nicht leer trinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Durchaus gute Whiskeys gibt es hier: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Nochmal Hey, da ist ja auch ein Bourbon bei. Das Minifläschchen nah bei Chanel 5 preislich ........ schmeckt aber bestimmt besser. bearbeitet 23. November 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Durchaus gute Whiskeys gibt es hier: klick Blaue Maus - Deutschlands ältester Whiskydestillerie - Seit 30 Jahren ... Traditionsgerichte: Labskaus, Kohl, Pinkel. Ich unterdrücke den Wünsch, es zu kommentieren. DonGato. bearbeitet 23. November 2015 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Der Whiskey ist dennoch gut - und regional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2015 Melden Share Geschrieben 23. November 2015 Regionalen Whisky gibt es auch in der Oberpfalz (aber die Nachfrage scheint größer zu sein als das Angebot). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. November 2015 Melden Share Geschrieben 24. November 2015 Regionalen Whisky gibt es auch in der Oberpfalz oh - issndesnedesda, woh die rechionale Feierwehrkappelle herkummt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2015 Melden Share Geschrieben 24. November 2015 Regionalen Whisky gibt es auch in der Oberpfalz oh - issndesnedesda, woh die rechionale Feierwehrkappelle herkummt? Die ******** kommen aus dem Nachbarlandkreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts