IRA Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Die Chatanzeige funktioniert nicht und das ist schlecht, so weiss ich nämlich nicht, ob gute oder böse Chatter im Chat sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Ich bin drin-und sehr sehr böse Ira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Zitat von Moni am 22:11 - 29.August.2002 Ich bin drin-und sehr sehr böse Ira! Oh... jetzt traue ich mich auch nicht mehr in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Interessant. Ich guck gleich mal........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Was ist jetzt IRA-schlottern dir die Knie? (Geändert von Moni um 12:29 - 30.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Cooles Smily, moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2002 Melden Share Geschrieben 29. August 2002 Jetzt trau dich halt-viel wird dir nicht passieren,das verspreche ich dir Das hälste mit links aus.Nur Mut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2002 Die Chatanzeige ist noch immer kaputt, somit muss noch immer jeder auf eigene Gafahr den Chat betretten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. September 2002 Melden Share Geschrieben 9. September 2002 Die Chat-Anzeige ist nicht kaputt, sie wurde nur deaktiviert, um Dich vom Chat fern zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 13. September 2002 Melden Share Geschrieben 13. September 2002 Was heißt "auf eigene Gefahr"? Was für blutrünstige Monster sind denn bei uns im Chat gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 9. November 2002 Melden Share Geschrieben 9. November 2002 Wahnsinn, die chatanzeige funktioniert ja noch immer nicht, wieso ist sie eigentlich noch hier als Funktion anwesend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts