Einer Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Eigentlich betrifft es alle Threads hier im Forum ... Was ich schon immer mal sagen wollte, weiß nur nicht, warum es mir jetzt grade einfällt, grade jetzt, wo ich es doch immer schon mal sagen wollte. Also, es ist Zeit, dass das mal gesagt wird, hört her. Ich sag's euch jetzt. Ich sag's jedem, der es hören will und denen, die es nicht hören wollen, denen sag ich's sowieso. Etwas drängt mich es auszusprechen ... zuerst wollt ich nicht, aber es hat mich, ich kann es nicht mehr kontrollieren. Es muss raus. Okay ... jetzt sag ich's: Puh, das hat gut getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Puh, das hat gut getan Genau. Und jetzt tanzen und singen wir den Stampftanz: "Wir stampfen durch bis morgen früh und singen stampf-fallera." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 UMP: Was ich immer schon mal sagen wollte: ---------------- Nein. Euch nicht. Nie und nimmer. Ich wüsste nicht, wie ich dazu komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Und wisst ihr, was ich Euch schon immer mal sagen wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Okay ... jetzt sag ich's: Puh, das hat gut getan Ich kann mich nicht entsinnen, jemals Gehaltvolleres von dir gelesen zu haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 21. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ich kann mich nicht entsinnen, jemals Gehaltvolleres von dir gelesen zu haben. Echt? Hätte nicht vermutet, dass es dir auch nur ansatzweise als verständlich erscheint. Chapeau! bearbeitet 21. August 2013 von Einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Was ich euch schon immer sagen wollte ...., äh habs schon wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Okay ... jetzt sag ich's: Puh, das hat gut getan Ich finde es sehr mutig von Dir, hier so in aller Öffentlichkeit Dein Herz auszuschütten und jegliche Grenzen der Intimität, Scham und Peinlichkeit furchtlos hinter Dir zu lassen. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Da bin ich sprachlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. August 2013 Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Und wisst ihr, was ich Euch schon immer mal sagen wollte? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts