Julius Geschrieben 24. August 2013 Melden Share Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ich dachte, das wäre längst schon allen klar? Wo ist das jetzt die Neuigkeit? Der Skandal? Das Problem? Es ist Sommer, und Nessie ist nicht aufgetaucht... Ach was Nessie und Sommerloch. Hier ham se vor ein paar Tagen eine Riesenvogelspinne gejagt, nachdem sie eine Frau in den Finger gebissen hatte ... Die Feuerwehr und die Tierretung sind angerückt, um die Spinne zu fangen; die Spinne war dann wech und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht. bearbeitet 24. August 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 25. August 2013 Melden Share Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich das übertriebene Bräunen (bitte genau lesen, bevor sich jetzt wieder jemand zu unrecht angesprochen fühlt, ich schrieb übertrieben) einfach prollig finde Und was daran schön sein soll, habe ich auch noch nie verstanden, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bevorzuge reine Blässe vor runzliger, Leberfleckenübersähter Lederhaut in ost-asien (ich glaube ziemlich flächendeckend) wird blasse haut als schön empfunden und dunkle als hässlich. kann einen sozialen ursprung haben. dunkel wird man vom vielen draussen-sein, meist arbeiten in der sonne, was idr auf eine schlechte bildung und schlecht bezahlte arbeit hinweist. so sind weibliche filmstars meist sehr blass, männliche einen tick dunkler - männlichkeit assoziiert man halt dann auch wieder mit harter arbeit draussen im steinbruch. aber ganz dunkel dann doch nicht. um endlich schön zu werden müsste ich wohl ein "bleichungsstudio" aufsuchen. bearbeitet 25. August 2013 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich das übertriebene Bräunen (bitte genau lesen, bevor sich jetzt wieder jemand zu unrecht angesprochen fühlt, ich schrieb übertrieben) einfach prollig finde Und was daran schön sein soll, habe ich auch noch nie verstanden, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bevorzuge reine Blässe vor runzliger, Leberfleckenübersähter Lederhaut in ost-asien (ich glaube ziemlich flächendeckend) wird blasse haut als schön empfunden und dunkle als hässlich. kann einen sozialen ursprung haben. dunkel wird man vom vielen draussen-sein, meist arbeiten in der sonne, was idr auf eine schlechte bildung und schlecht bezahlte arbeit hinweist. so sind weibliche filmstars meist sehr blass, männliche einen tick dunkler - männlichkeit assoziiert man halt dann auch wieder mit harter arbeit draussen im steinbruch. aber ganz dunkel dann doch nicht. um endlich schön zu werden müsste ich wohl ein "bleichungsstudio" aufsuchen. Dort hab ich auch zum ersten Mal Tagescreme mit Whitening Factor gesehen. Allerdings weiß ich nicht, was schädlicher für die Haut ist, Extremsonnen oder Bleichen. Am besten, man meidet beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... bearbeitet 26. August 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Allerdings weiß ich nicht, was schädlicher für die Haut ist, Extremsonnen oder Bleichen. Am besten, man meidet beides.nicht nötig dank "facekinis" http://www.amusingplanet.com/2012/08/the-latest-chinese-beach-craze-face-kini.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Auch wenn man Schokolade nicht so wirklich mag? Gilt mindestens 100 gr Honig am Tag als zulässige Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Auch wenn man Schokolade nicht so wirklich mag? Gilt mindestens 100 gr Honig am Tag als zulässige Alternative? Na klaro gilt das - ebenso wie Gummizeuchs. Chips hingegen sind eine andere Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Auch wenn man Schokolade nicht so wirklich mag? Gilt mindestens 100 gr Honig am Tag als zulässige Alternative? Na klaro gilt das - ebenso wie Gummizeuchs. Chips hingegen sind eine andere Kategorie. Gummizeuchs auch? Dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Auch wenn man Schokolade nicht so wirklich mag? Gilt mindestens 100 gr Honig am Tag als zulässige Alternative? Na klaro gilt das - ebenso wie Gummizeuchs. Chips hingegen sind eine andere Kategorie. Gummizeuchs auch? Dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Müsste ja bald wieder an der Zeit sein, dass man selbiges gegen Kastanien tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Oder gegen Lebkuchen... Dürfte nächsten Monat ja wieder im Supermarkt zu finden sein... *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Kommt drauf an - unter 100g Schokolade am Tag würde ich als "extreme Unterernährung" bezeichnen - das ist unbedingt zu vermeiden. Auch wenn man Schokolade nicht so wirklich mag? Gilt mindestens 100 gr Honig am Tag als zulässige Alternative? Na klaro gilt das - ebenso wie Gummizeuchs. Chips hingegen sind eine andere Kategorie. Gummizeuchs auch? Dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Müsste ja bald wieder an der Zeit sein, dass man selbiges gegen Kastanien tauschen kann. 7 Kilo und ein Gottschalk-Interview letztes Jahr Ist schon eine tolle Party ... besonders für die Kinder ... versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Wie auch bei der Ernährung und bei Sport ist mein Motto: Extreme sind zu meiden, in beide Richtungen... Eben! Ihr seid so schrecklich vernünftig. Alles nur Tarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 7 Kilo und ein Gottschalk-Interview letztes Jahr Ist schon eine tolle Party ... besonders für die Kinder ... versteht sich. Natürlich - die Erwachsenen gehen derweil nebenan ins Bonner Kochstudio zum Kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 7 Kilo und ein Gottschalk-Interview letztes Jahr Ist schon eine tolle Party ... besonders für die Kinder ... versteht sich. Natürlich - die Erwachsenen gehen derweil nebenan ins Bonner Kochstudio zum Kurs Ich befürchte Deine Infos sind nicht aus erster Hand; die Kinder sind nur vorgeschoben. Das Event ist eigentlich für die Erwachsenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 7 Kilo und ein Gottschalk-Interview letztes Jahr Ist schon eine tolle Party ... besonders für die Kinder ... versteht sich. Natürlich - die Erwachsenen gehen derweil nebenan ins Bonner Kochstudio zum Kurs Ich befürchte Deine Infos sind nicht aus erster Hand; die Kinder sind nur vorgeschoben. Das Event ist eigentlich für die Erwachsenen. Du meinst, ich hätte statt der ayurvedischen Kräuterplätzchen ECHTE saure Colafläschchen haben können? *umfall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Du meinst, ich hätte statt der ayurvedischen Kräuterplätzchen ECHTE saure Colafläschchen haben können? *umfall* Saure Gurken sind vieeel besser, die kleben so schön an den Zähnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 7 Kilo und ein Gottschalk-Interview letztes Jahr Ist schon eine tolle Party ... besonders für die Kinder ... versteht sich. Natürlich - die Erwachsenen gehen derweil nebenan ins Bonner Kochstudio zum Kurs Ich befürchte Deine Infos sind nicht aus erster Hand; die Kinder sind nur vorgeschoben. Das Event ist eigentlich für die Erwachsenen. Du meinst, ich hätte statt der ayurvedischen Kräuterplätzchen ECHTE saure Colafläschchen haben können? *umfall* Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Du meinst, ich hätte statt der ayurvedischen Kräuterplätzchen ECHTE saure Colafläschchen haben können? *umfall* Saure Gurken sind vieeel besser, die kleben so schön an den Zähnen! ... ab und an die Erdbeeren. Da merkst du förmlich, wie es Löcher in die Zähne ätzt. Platz 1 (nach wie vor): die Goldbären, Platz 2: Weinland, Platz 3: Frösche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Hmmmmm - bei Kik gibt es doch sicherlich Angestellte mit Kindern. Da könnte ich doch, so als Tagesvater ...... *sinnier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Hmmmmm - bei Kik gibt es doch sicherlich Angestellte mit Kindern. Da könnte ich doch, so als Tagesvater ...... *sinnier* Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in der Großstadt ist es kein Problem an Kinder berufstätiger Eltern zu kommen. Eine Investition in ein paar Kindersitze (gebraucht) lohnst sich allemal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Hmmmmm - bei Kik gibt es doch sicherlich Angestellte mit Kindern. Da könnte ich doch, so als Tagesvater ...... *sinnier* Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in der Großstadt ist es kein Problem an Kinder berufstätiger Eltern zu kommen. Eine Investition in ein paar Kindersitze (gebraucht) lohnst sich allemal ... Das Sauerland mit seinen Kastanienplantagen wäre nicht weit, ein Auto mit Kindersitzen scheint mir etwas wenig für wirklich langanhaltende Bauchschmerzen. Mit einem Reisebus hingegen könnte ich mir vorstellen durch den Winter zu kommen. Gibt es eigentlich was sonniges in Gummi gegossen? (damit der Bogen zum Thread zurück gelänge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Hmmmmm - bei Kik gibt es doch sicherlich Angestellte mit Kindern. Da könnte ich doch, so als Tagesvater ...... *sinnier* Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in der Großstadt ist es kein Problem an Kinder berufstätiger Eltern zu kommen. Eine Investition in ein paar Kindersitze (gebraucht) lohnst sich allemal ... Das Sauerland mit seinen Kastanienplantagen wäre nicht weit, ein Auto mit Kindersitzen scheint mir etwas wenig für wirklich langanhaltende Bauchschmerzen. Mit einem Reisebus hingegen könnte ich mir vorstellen durch den Winter zu kommen. Gibt es eigentlich was sonniges in Gummi gegossen? (damit der Bogen zum Thread zurück gelänge). Ja, die Ballermann-Edition: Fruchtmöpse im 2-Kilo-Klarsichteimer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts