Kulti Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Ja und noch mehr. Die ganze Produktpalette. Natürlich musst Du vorher die Kinder durch die Pampas scheuchen und Kastanien sammeln lassen ... Hmmmmm - bei Kik gibt es doch sicherlich Angestellte mit Kindern. Da könnte ich doch, so als Tagesvater ...... *sinnier* Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in der Großstadt ist es kein Problem an Kinder berufstätiger Eltern zu kommen. Eine Investition in ein paar Kindersitze (gebraucht) lohnst sich allemal ... Das Sauerland mit seinen Kastanienplantagen wäre nicht weit, ein Auto mit Kindersitzen scheint mir etwas wenig für wirklich langanhaltende Bauchschmerzen. Mit einem Reisebus hingegen könnte ich mir vorstellen durch den Winter zu kommen. Gibt es eigentlich was sonniges in Gummi gegossen? (damit der Bogen zum Thread zurück gelänge). Ja, die Ballermann-Edition: Fruchtmöpse im 2-Kilo-Klarsichteimer ... Okay, lass uns lieber bei Kinderarbeit bleiben - das ist nicht so unmoralisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2013 Melden Share Geschrieben 27. August 2013 Du meinst, ich hätte statt der ayurvedischen Kräuterplätzchen ECHTE saure Colafläschchen haben können? *umfall* Saure Gurken sind vieeel besser, die kleben so schön an den Zähnen! ... ab und an die Erdbeeren. Da merkst du förmlich, wie es Löcher in die Zähne ätzt. Platz 1 (nach wie vor): die Goldbären, Platz 2: Weinland, Platz 3: Frösche Frösche!!! Lecker!! An Gummibärchen mag ich lieber die von Trolli (leider find ich keinen Link). Die sind nur rot und fast schwarz, fester als Gummibärchen und aus Fruchtsaft. Schmecken toll! Kauf ich immer im Lagerverkauf für 1,85€ für 2kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts