Stefan Geschrieben 8. November 2002 Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Hallöchen. ich kann seit einigen Stunden keine Beiträge mehr mit Opera (Linux) schreiben. Mit Netscape geht es. Unter Opera erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Fehler: einen Beitrag hinzuf Ausschlaggebende Gründe für einen Beitrag hinzuf Fehler: uuml;gen Wollen Sie Zutritt zum Forum Hilfedateien? Mögliche Gründe für einen Beitrag hinzuf Fehler: Falsches Passwort Falscher Benutzername Unregistriertes Mitglied Was ist da kaputt? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. November 2002 Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Lieber Stefan, dieser Fehler tritt bei mir mit Opera immer dann auf, wenn ich die Vorschau des Beitrages ansehe - wenn ich dann anschließend auf "Abschicken" drücke, kommt genau derselbe Mist. Meine Problemlösung: Posting in die Zwischenablage (oder in irgendein Textverarbeitungsprogramm) kopieren; das Fenster neu laden (oder ein anderes nehmen) - dann geht's wieder. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Hallo Lucia, das habe ich alles probiert. Ich habe sogar Opera neu gestartet und versucht, einen Test-Thread in der Arena zu posten. Mal sehen ob ich diesen Beitrag abschicken kann. Gruß Stefan Nein, es hat nicht geklappt, diesen Beitrag mit Opera zu posten. Wieder kam die selbe Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. November 2002 Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Bei mir geht es. Mit Opera, sowohl mit Vorschau als auch ohne. (Ich würde hier jetzt einen Zunge-Rausstreck-Smilie einfügen, aber ich finde ihn grad nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 8. November 2002 Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Also, mit meinem Dosen-Opera (also nach der Art des Herrn Gates) funzt es. Ob da mal wieder eine Konfigurationsdatei zerknargelt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2002 test --- Es geht wieder. (Geändert von Stefan um 15:22 - 8.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Dieser Thread kann gelöscht, gesperrt, verschoben oder für schmutzige Witze missbraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. November 2002 Melden Share Geschrieben 8. November 2002 Zitat von Stefan am 22:13 - 8.November.2002 oder für schmutzige Witze missbraucht werden. Kommt drauf an, was man unter schmutzig versteht ... "Herr Ober, das Steak schmeckt wie ein alter Putzlappen, mit dem man Zwiebeln aufgewischt hat!" "Donnerwetter, mein Herr, was sie nicht schon alles gegessen haben!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts