hipshot Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Hallo habe kleines Problem suche E-Book Bibel für mein Sony PRS-T1 reader,es gibt soviele verschiede formate da ich einfach nicht weiss welches zum meinem Sony PRS-T1 passen würde. Am besten eine Einheitsübersetzung oder Gutenachricht Bibel. Vielen dank im vorraus für die Antwort, Hipshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 Für deinen Sony-Reader brauchst du eine Bibel im EPUB-Format. Die kannst du in fast allen Online-Buchhandlungen bekommen (nur nicht bei Amazon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. September 2013 Melden Share Geschrieben 2. September 2013 PDF ginge auch. Es ist aber kein Problem, die Formate ineinander zu ueberfuehren, solange kein Rechtemanagement (DRM) drauf liegt. Dazu benutzt man am besten https://de.wikipedia.org/wiki/Calibre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts