teofilos Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Was man aus Tomaten alles machen kann ist im Café nachzulesen. Neuvertonungen oder Erstlinge, hier ist der Platz für die Ewigkeit. Möge der EnEsEy Codes vermuten, wir dichten munter drauf los: Nehmt Abschied Brüder, macht Kompost Uhund denkt nicht mehr ans sähn Es kündet sich schon an der Frost Druhum lasst ein Jahr vergehn. [kulti] bearbeitet 13. September 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 http://www.mykath.de/topic/25087-eigene-gedichte/page__hl__gedichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 What shall we do with a green tomatoe What shall we do with a green tomatoe What shall we do with a green tomatoe Early in september Way hay its getting colder Way hay its getting colder Way hay its getting colder Early in september Tell it dirty jokes 'til its skin gets darker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 http://www.mykath.de/topic/25087-eigene-gedichte/page__hl__gedichte Spielverderber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Kaaaffeeestihimmung ühüberall Nuuuur am Baaahach die Naaahachtigall Trinkt in der Dörre klaaagend die Plörre auus dem Tal. (habbich schonmal gepostet, ist aber ne Eigenschöpfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 http://www.mykath.de/topic/25087-eigene-gedichte/page__hl__gedichte Spielverderber! Nö. Der Thread hatte noch Anspruch. Hier reicht es schon die Buchstaben aus der Nudelsuppentüte zu lassen. Das Russischbrot verarbeite ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Bolle reiste jüngst zur Klinik Abnehmen war sein Ziel EinsAchtzig zwanzig Kilo Das war ihm wohl zuviel Zum Frühstück gabs ein Maiskorn Tomate gabs halbiert Aaaaber dennoch hat sich Bolle Janz köstlich amüsiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 |:Bohnen, Kartoffeln, Salat, Würstchen, Frikadehelen brauch ich heute, ja brauch ich heute Ich habe Huhunger!:| |:Koch brings ran, schnehell Koch brings ran, schnehehell ich hab' hunger, ich habe hunger brauch' was zu essen.:| |:Deckt den Tisch, husch husch Teller, Becher, Tischtuch Messer'nd'Gabeln, Messer'nd'Gabeln Kommt essen fahassen:| |:Haut rein. Lasst schmecken Haut rein, lasst schmehecken heute woll'n wir feiern schmausen Und Lieder singen.:| (Waka, waka...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Ein Haus am Rand der Heide, ein Bach, ein Steg, eine Weide, ein Lamm das blökt, der Hirte nökt, die Magd sucht halt. Rosmarin duftet durch das Haus im Brotschrank labt sich eine Maus das Lamm im Rohr der Hirte fror die Magd frittiert noch Ratten. Der Bach schwillt an, bedeckt das Haus der Baum der kanns nicht halten der Steg gerissen der Hirte find's beschissen die Magd sucht ihre Sandalen. Weg ist das Haus am Rand der Heide die Katz' trug's Feuer ins Gebälk das Lamm verkohlt der Hirte holt die Magd aus Schutt und Asche. Und die Moral von der Geschicht? Gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Fix in die Leckerjacke Luftgitarre gestimmt me me ooow me me me oooow me me owwwww wow wow Wir hatten zuviel Mööööhren Was sollten wir da nur machen Für ne gute leck're Suppeee Hatten wir kaum Zeit Doch uns're Schwieegermuuuutteeeeer War angekündigt für ein Uhr Wir wurden wohl nicht fertig Und da half eines nur: Raaaaauuuuch in der Kücheeeeee Ruf an im Restaurant Raaaaauuuuch in der Kücheeeeeee me me oooow bearbeitet 13. September 2013 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 http://www.mykath.de/topic/25087-eigene-gedichte/page__hl__gedichte Spielverderber! Nö. Der Thread hatte noch Anspruch. Hier reicht es schon die Buchstaben aus der Nudelsuppentüte zu lassen. Das Russischbrot verarbeite ich auch noch. Wieso hat Russischbrot eigentlich lateinische Buchstaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Wieso hat Russischbrot eigentlich lateinische Buchstaben? Entweder, weil Ferdinand Hanke aus Dresden seinen Kunden keine kyrillischen Zeichen verkaufen wollte, oder, weil die Sage es handele sich um eine Österreichische Erfindung anlässlich des Besuchs einer russischen Gesandtschaft oder aber, weil die Aussage von Bahlsen stimmt und das Gebäck ursprünglich mal "rösches" Brot genannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Wieso hat Russischbrot eigentlich lateinische Buchstaben? Entweder, weil Ferdinand Hanke aus Dresden seinen Kunden keine kyrillischen Zeichen verkaufen wollte, oder, weil die Sage es handele sich um eine Österreichische Erfindung anlässlich des Besuchs einer russischen Gesandtschaft oder aber, weil die Aussage von Bahlsen stimmt und das Gebäck ursprünglich mal "rösches" Brot genannt wurde. Aaaaahhhh! Rösch ist das schon, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Meine Motivation. Oh ja. Äh, nein. Vielleicht, doch. Och, nö. Könnten denn nicht vielleicht SIE? bearbeitet 13. September 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Hast Du etwas Zeit für mich Singe ich ein Lied für Dich Von 99 Kalorien Wie sie übern Marktplatz ziehn 99 Kalorien Wollten vor dem Kochtopf fliehn Schon lag Frau Müller auf den Knien Für 99 Kalorien Di di dümm Kurz mal nach Tomaten fragen Und sie dann nach Hause tragen Schien Frau Müller einfach doch Leider war im Korb ein Loch 99 Altenpfleger Hielten sich für Kammerjäger Durch Frau Müllers Hilfeschrei Eilten sie zur Jagd herbei Di di didi di düm Heute dreh ich meine Runden Seh den Saft am Boden rinnen Traurig denk ich wie die Kunden Manchmal auf dem Marktplatz spinnen diüüüüüüüüüm bearbeitet 13. September 2013 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Du trinkst Kaffee und ich lutsche iiiiihn, Denn es ist hier ziemlich kalt, Am Fenster klebt ein toter Pinguiiiiin Frühjahrsputz - erfolgt wohl nicht so bald. Mein Ohr funkelt schon von Eiskristall, Draußen pfeift der Wind sein Liiied, Doch eins weiß ich wohl auf jedenfall - Ich verweile was auch geschieeeht Ooohooo gib mir Permafrost, gib mir kalten Permafrost, Halt die Wärme bloß von mir foooort (Singt der New Yorker Englishman am Südpol) (habe ich auch schonmal gepostet im 8. Kaffee Katakombe. Seinerzeit gab es einen Kaffeeslam) bearbeitet 13. September 2013 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Es rasen die Affen, es tanzen Giraffen, es flirrt die Luft es schläft der Schuft nimm dich in Acht die Savanne erwacht. Kommt dann der Regen mit himmlischen Segen stehen alle tropfnass doch seinen Spaß hat doch nur das Krokodil. Futter gibts viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Woholken ziehen, Sterne erglühen. Nacht bricht hereihein der Tag ist vorbei. Öffnet die Flaschen, lasset die laschen müden, Besorgten draußen vor der Tür! Sauhauhauhauft euch bis zum Kragen! Sauhauhauhauft in diesen Tagen! Denn im Suff ist diese Welt, erträglich mit viel Geld. bearbeitet 13. September 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Woholken ziehen, Sterne erglühen. Nach bricht hereihein der Tag ist vorbei. Öffnet die Flaschen, lasset die laschen müden, besorgten draußen vor der Tür! Sauhauhauhauft euch bis zum Kragen! Sauhauhauhauft in diesen Tagen! Denn im Suff ist diese Welt, erträglich mit viel Geld. Das Lied kann ich wohl nie mehr hören, ohne zu grinsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wird ja auch normalerweise an einer Stelle gesungen an der man sich freuen soll. bearbeitet 13. September 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Wird ja auch normalerweise an einer Stelle gesungen an der man sich freuen soll. Dann passt's ja. Die Gedanken sind ja schließlich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Alkohol. Ist auch keine Lösung. Sondern Hydroxygruppen. Aber ist Wasser mit Wodka eine alkoholische Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 http://www.mykath.de/topic/25087-eigene-gedichte/page__hl__gedichte Spielverderber! Nö. Der Thread hatte noch Anspruch. Hier reicht es schon die Buchstaben aus der Nudelsuppentüte zu lassen. Das Russischbrot verarbeite ich auch noch. Wieso hat Russischbrot eigentlich lateinische Buchstaben? Kommt drauf an wierum du sie hälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Die Möpse rasen durch den Wald, Der eine macht den andern kalt, Das ganze Hunderudel brüllt: |:Nie wieder Dosenfleisch Nie wieder Dosenfleisch Wir wollen Fleisch ab heute frihihisch:| Sie pirschen an den Stier sich ran Ein kurzer Kampf dann glaubt er dran Das ganze Hunderudel brüllt: |:Nie wieder Dosenfleisch Nie wieder Dosenfleisch Wir wollen Fleisch ab heute frihihisch:| Der Stier gereicht ein Weilchen bloß Als nächstes gibts Rhinozeros Das ganze Hunderudel brüllt: |:Nie wieder Dosenfleisch Nie wieder Dosenfleisch Wir wollen Fleisch ab heute frihihisch:| Und sehn sie noch so niedlich aus Siehst Du nen Mops dann nimm reiß aus Weil sonst das Hunderudel brüllt: |:Nie wieder Dosenfleisch Nie wieder Dosenfleisch Wir wollen Fleisch ab heute frihihisch:| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama! Gib mir Dope, oh Mama, denn der Abend kommt. Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama, ich brauch Dope wenn der Abend kommt. In unserem Land ist Dope zwar verboten, doch medizinisch macht es manchmal Sinn alle Möglichkeiten auszuloten, dann ist auch mal high sein für mich drin. Die Polizei ist zwar streng dagegen, doch meine Schmerzen geben keine Ruh so steh ich manchmal hier schon im Regen und das Wasser läuft mir in den Schuh. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama! Gib mir Dope, oh Mama, denn der Abend kommt. Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama, ich brauch Dope wenn der Abend kommt. Vielleicht wird einmal der Tag noch kommen, an dem ich Dope beim Apotheker krieg' und dann werd ich mich guter Laune sonnen und freu mich über unser'n Sieg! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama! Gib mir Dope, oh Mama, denn der Abend kommt. Gib mir Dope, oh Mama! Dope, oh Mama, ich brauch Dope wenn der Abend kommt. (Ich weiß es ist dekadent und blasphemisch, aber ich mag das Lied.) bearbeitet 13. September 2013 von Flo77 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts