Kulti Geschrieben 19. September 2013 Melden Share Geschrieben 19. September 2013 Der letzte Zuckerwürfel aufgelutscht Die letzte Milch ist mir ins Klo gerutscht Ich trink den Kaffee schwarz Ooouuoooo ich trink den Kaffee ... schwarz Die letzte Hose wird schon wieder eng Ich mach Diät jetzt und das furchtbar streng Ich trink den Kaffee schwarz Ooouuoooo ich trink den Kaffee ... schwarz Nachts aus der Küche tönt ein lauter Knall Ich seh den Kaffee nicht bei Stromausfall Ich trink den Kaffee schwarz Ooouuoooo ich trink den Kaffee ... schwarz (you're in the army now) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute Nacht im Nachtdienst. Beim Bewohner musste das Bett bezogen werden. Als ich ihn wieder Schwungvoll zudeckte sang ich auf die Melodei von "Kommt ein Vogel geflogen: "Kommt ne Decke geflogen" Weiter als diese Zeile kam ich aber nicht. Bin mal gespannt was die Poetry Slamer, hier, daraus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer erkennt hier die sieben "Todsünden" (Volksmund, eigentlich: sieben schlechte Charaktereigenschaften): Der Kirche widerspreche nicht, Du hochmütiges, kleines Licht. Was soll denn der Geiz, Du Narr? Spende reichlich für den Altar! Du sollst mit Sex nur Kinder zeugen! Damit diese vor uns ihr Haupt beugen. Bleibe stets gegen Pfaffen gelassen, Denn Du darfst die Kirche nicht hassen. Spare stets an Deinem Mahl Für die Priester große Zahl. Begehre nicht der Kirche ihr Geld, auch wenn ihr Reichtum nicht gefällt. Schufte für die Kirchensteuer Denn der Apparat, der ist teuer. bearbeitet 1. Oktober 2013 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Lasst uns froh und munter sein, und uns auf die Schule freu'n, lustig, lustig, trallalala, heut gibts wieder Unterricht, heut gibts wieder Unterricht. Aber eher was für den frühen Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 Lasst uns froh und munter sein, und uns auf die Schule freu'n, lustig, lustig, trallalala, heut gibts wieder Unterricht, heut gibts wieder Unterricht. Aber eher was für den frühen Morgen. Hmm, eher: Lasst uns froh udn munter sein udn uns auf die Ferien freun Lustig, lustig,trallalalala, morgen sind Herbstferien da. (und zwar für zweieinhalb Wochen. Aber nur für Lehrer und Schüler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer erkennt hier die sieben "Todsünden" (Volksmund, eigentlich: sieben schlechte Charaktereigenschaften): Der Kirche widerspreche nicht, Du hochmütiges, kleines Licht. Was soll denn der Geiz, Du Narr? Spende reichlich für den Altar! Du sollst mit Sex nur Kinder zeugen! Damit diese vor uns ihr Haupt beugen. Bleibe stets gegen Pfaffen gelassen, Denn Du darfst die Kirche nicht hassen. Spare stets an Deinem Mahl Für die Priester große Zahl. Begehre nicht der Kirche ihr Geld, auch wenn ihr Reichtum nicht gefällt. Schufte für die Kirchensteuer Denn der Apparat, der ist teuer. Am furchtbarsten wird in diesem Gedicht wider das Metrum gesündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Alle zwei Jahre wieder kommt das Riesenrad auf den Jahrmarkt nieder dass man Freud' dran hat Sieht man schon von Ferne drehen sich im Kreis und man ist dann gerne bereit zu zahlen den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Derzeit sehr beiebter Song in der Kinderberuhigung: Und wenn das Schnütchen sich regt Dann stehen wir parat Fix das Futter rausgerückt Sonst ham mer den Salat Milch her Alaaf Alaaf Milch her Alaaf (beruhigt unser Kind für ca. 2 Sekunden) Melodie - mindestens im Umkreis von 60km von Köln bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Kaffee oder Tee Tee oder Kaffee Auch wenn ich nicht weiter weiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! Kipp die Bohnen doch Einfach zum Earl Grey Misch das durch dann mit Fleiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! (tschuldigung an die doors) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Kaffee oder Tee Tee oder Kaffee Auch wenn ich nicht weiter weiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! Kipp die Bohnen doch Einfach zum Earl Grey Misch das durch dann mit Fleiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! (tschuldigung an die doors) Riders on the storm? OMG, bitte nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Kaffee oder Tee Tee oder Kaffee Auch wenn ich nicht weiter weiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! Kipp die Bohnen doch Einfach zum Earl Grey Misch das durch dann mit Fleiß Scheissegal mach das Wasser heiß! Scheissegal mach das Wasser heiß! (tschuldigung an die doors) Riders on the storm? OMG, bitte nicht! Ich dachte eher an "Break on through to the other side" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Heute Nacht im Nachtdienst. Beim Bewohner musste das Bett bezogen werden. Als ich ihn wieder Schwungvoll zudeckte sang ich auf die Melodei von "Kommt ein Vogel geflogen: "Kommt ne Decke geflogen" Weiter als diese Zeile kam ich aber nicht. Bin mal gespannt was die Poetry Slamer, hier, daraus machen Kommt ne Decke gefloogeeen Lässt sich nieder aufs Toupet In der Mitte ein Flecken Kukident oder Tee Liebe Decke flieg weiter Werde weiß von Persil Wäre ich Gruppenleiter Hätte ich was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) (surfin usa) Ach hätte jeder eine Taasseeeee Und Sodbrand gäb es nicht Hätt ich etwas das ist klaaasseeeeee Bei Nacht und Sonnenlicht Ich würde euch fluuuuteeeeen Ihr fändet es okay Mit einer hohen recht guuteeeeeen Welle aus Kaffee Es käme gern auch Milch rein (Starker Edler Röstkaffee) Hauptsache Koffein Und die Welle kann auch süß sein Pfeif auf die Kalorien Ein Hartkeks als Surfboard Aus Bohnen die See Komm trage uns doch ganz weit fort Welle aus Kaffee Edit: Noch ein paar silben der Melodie wegen hinzugefügt bearbeitet 23. Oktober 2013 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Bei aktuellen Recherchen zum Tittentread was Schönes für hier gefunden. Das Video ist wert, gesehen zu werden, ganz! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Bei aktuellen Recherchen zum Tittentread was Schönes für hier gefunden. Das Video ist wert, gesehen zu werden, ganz! Unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Es wird Zeit, dass ich wieder mal eines meiner selbstgedichteten Kirchenlieder zum Besten gebe: Mir nach, spricht Christus, unser Star! 1.) „Mir nach!“, spricht Christus, unser Star, „mir nach, ihr müden Christen! Ihr klammert euch an das, was war, sehnt euch nach dem Vermissten! Doch wer zu folgen mir bereit, tritt ein in eine neue Zeit!“ 2.) Die Menschen der modernen Zeit, sie wollen gern relaxen. So boomt die Wellness weit und breit: Doch kann sie auch nicht hexen! Wer wirklich Ruhe finden will, der kann bei Jesus werden still. 3.) Mohammed, Buddha, Lao Tse – Wer soll die Seelen weiden? Und welcher Glaube ist okay? Wir müssen uns entscheiden! Gib deinem Herzen einen Stoß – Wer Jesus wählt, der zieht das Los! 4.) Der Meister offen zu uns spricht: „Den Menschen, die mich lieben, den mangelt´s zwar am Kreuze nicht, sie werden aufgerieben! Doch wer mich aufnimmt in sein Herz, wird überstehen jeden Schmerz!“ 5) In vielen Ländern dieser Welt kann man sich nicht erlauben zu leben – wie es Gott gefällt – den ganzen Christenglauben: Verfolgten woll´n wir nahe sein: Wer Jesus liebt, ist nie allein! 6) Bei uns da ist der Glaube frei – man wird zu nichts gezwungen! Und doch ist er oft einerlei den Alten wie den Jungen! So betet, dass der Wind sich dreht! Zur Umkehr ist es nie zu spät! Text: Udalricus Melodie: „Mir nach, spricht Christus, unser Held!“ (GL 461) Dieses Lied haben wir vor ein paar Jahren mit großer Begeisterung am Weltmissionssonntag gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Es wird Zeit, dass ich wieder mal eines meiner selbstgedichteten Kirchenlieder zum Besten gebe: Mir nach, spricht Christus, unser Star! 1.) „Mir nach!“, spricht Christus, unser Star, „mir nach, ihr müden Christen! Ihr klammert euch an das, was war, sehnt euch nach dem Vermissten! Doch wer zu folgen mir bereit, tritt ein in eine neue Zeit!“ 2.) Die Menschen der modernen Zeit, sie wollen gern relaxen. So boomt die Wellness weit und breit: Doch kann sie auch nicht hexen! Wer wirklich Ruhe finden will, der kann bei Jesus werden still. 3.) Mohammed, Buddha, Lao Tse – Wer soll die Seelen weiden? Und welcher Glaube ist okay? Wir müssen uns entscheiden! Gib deinem Herzen einen Stoß – Wer Jesus wählt, der zieht das Los! 4.) Der Meister offen zu uns spricht: „Den Menschen, die mich lieben, den mangelt´s zwar am Kreuze nicht, sie werden aufgerieben! Doch wer mich aufnimmt in sein Herz, wird überstehen jeden Schmerz!“ 5) In vielen Ländern dieser Welt kann man sich nicht erlauben zu leben – wie es Gott gefällt – den ganzen Christenglauben: Verfolgten woll´n wir nahe sein: Wer Jesus liebt, ist nie allein! 6) Bei uns da ist der Glaube frei – man wird zu nichts gezwungen! Und doch ist er oft einerlei den Alten wie den Jungen! So betet, dass der Wind sich dreht! Zur Umkehr ist es nie zu spät! Text: Udalricus Melodie: „Mir nach, spricht Christus, unser Held!“ (GL 461) Dieses Lied haben wir vor ein paar Jahren mit großer Begeisterung am Weltmissionssonntag gesungen. Das erklaert einiges an aktuellem Misslingen der Evangelisation bearbeitet 21. Januar 2014 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2014 Ich brauch jetzt ein Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. März 2014 Melden Share Geschrieben 17. März 2014 Ich habe da ein Kinderlied, das bei unserer Tochter sofortigen Übergang von Himmelsschreiendem Unglück zu sofortiger schweigend faszinierter Kinderglückseligkeit bewirkt: Hoch am Himmel tief auf Erden Üüüüüberall ist Sonnenschein Wenn ich nicht der Kulti wäre Mööööcht ich gern ein Goldfisch sein |:Blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb Bluuuubb blubb blubb blubb - blubb blubb bluub:| Zu suchen sind Kombinationen aus Person, Ding und Geräusch. Mama - Mäuschen - Piep Kindchen - Fröschlein - Quak Tebartz - Elster - Krah Hoeneß - Auto - brumm Onkel - Hündchen - Wau Kermit - Scheinchen - Quiek Auf auf - es gilt 600 km Autofahrt zu füllen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. März 2014 Melden Share Geschrieben 17. März 2014 Auf auf - es gilt 600 km Autofahrt zu füllen. arammsamsam aramsamsam gulligulligulligulligulli ramsamsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2014 Melden Share Geschrieben 18. März 2014 Auf auf - es gilt 600 km Autofahrt zu füllen. arammsamsam aramsamsam gulligulligulligulligulli ramsamsam... AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Neeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. März 2014 Melden Share Geschrieben 18. März 2014 nanah nanah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2014 Melden Share Geschrieben 18. März 2014 nanah nanah? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. März 2014 Melden Share Geschrieben 18. März 2014 Mea maxima: Manamanah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2014 Melden Share Geschrieben 18. März 2014 Mea maxima: Manamanah! Achso! Düdüüüüdüdüdü! *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts