Kulti Geschrieben 19. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2016 Das Original gefällt mir besserAlles ne Frage der Stimmung. Mein erster Gedanke war: Ich möchte nochmal 17 sein mit nem PC von heute. Mein zweiter Gedanke: Wo bekomme ich dann die Kohle her? Antwort: Nicht nur der PC auch das Budget. Irgendwann taucht dann in der Version ein fertiger Flughafen BER auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2016 mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2017 Zwischengesang nach der Lesung (das Brautpaar wollte das Lied unbedingt und auch unbedingt eine zusätzliche Strophe) additional lyrics (mainly by ln fka lf but also by mn): Lad viele Völker ein ins Haus vereine sie bei unsrem Baum lass uns dort offen reden,weil wir uns sonst im Kreise drehn lass uns dort offen reden wo der Himmel blüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. September 2018 Melden Share Geschrieben 5. September 2018 Kleines Ständchen von den Buggles: Ich kam hierhin und sah gleich diesen runden Bau Die Menschen dort die waren so unfassbar schlau Da muss ich rein das wusst ich sofort ganz genau Oh ah ah oh Ein neuer Programmplan macht alle Ränge leer Die Wagen stehn und Löwen essen auch nix mehr Und ich versteh nicht was verstörte hier so sehr Aua aua Könnt ihr kein Blut sehn? Aua aua Und ihr seid Christen! Relaunch wo ist die Arena? Relaunch wo ist die Arena? Ahaaaarenaaahahahahaaaaaa Ahaaaarenaaahahahahaaaaaa Brot gabs hier und manchmal Wein Wasser kam und brach den Stein Wusst nie wohin doch war ich immer unterwegs Disput mal gut mal ging er furchtbar auf den Keks Doch wars zu Hause - wenn ich so überleg Aua aua Gladiatoren Aua aua Die Nase bohren Relaunch wo ist die Arena Relaunch wo ist die Arena Ahaaaarenaaahahahahaaaaaa Ahaaaarenaaahahahahaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts