LuckyLuke Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 "Ihr verschließt den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr laßt auch die nicht hinein, die hineingehen wollen." Matthäus 23 In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben und ihre innere Pleite dennoch als Maßstab setzen. Wenn sich so viel Bedeutungslosigkeit soviel Bedeutung zumißt und vertiefte Gedanken zum Glauben blockiert, beschmiert und kaputt zu machen versucht, dann ist es weit genug gekommen. Aus vielen Eurer Worte klingt Tratsch, Neid und Gehässigkeit durch. Dennoch seid Ihr der Meinung für nicht eines Eurer Worte einmal verantwortlich gemacht zu werden. Niemand bekennt sich schuldig vor Gott, niemand kehrt um, niemand bekennt seine seelische Pleite, sein geistiges Unvermögen. Aber dem Gericht Gottes werdet ihr darum nicht entgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von LuckyLuke am 17:59 - 6.November.2002 Aber dem Gericht Gottes werdet ihr darum nicht entgehen! Na und? Du weisst doch sicher, was beim Gericht mit denen geschieht, die andere "gottlos" nennen! (Geändert von Corinna um 19:06 - 6.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von LuckyLuke am 17:59 - 6.November.2002 Dennoch seid Ihr der Meinung für nicht eines Eurer Worte einmal verantwortlich gemacht zu werden. Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Du Frauenfeind und Antidemokrat: Hierzulande gibt es die Grundrechte auf Meinungs- und Redefreiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 >>In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben<<(Lucky) Ziehst Du neuerdings sogar über den Raben her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiramisue Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von LuckyLuke am 17:59 - In den ach so katholischen Foren halten sich fast ausnahmslos Menschen auf, die geistig nichts zu bieten haben und ihre innere Pleite dennoch als Maßstab setzen. Wenn wir hier so sehr unter deinem geistigen Maßstab liegen, warum gibst du dich dann überhaupt noch mit uns ab. Du wirst es dir doch wohl nicht zur Aufgabe gemacht haben, uns zu bekehren?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Könnt Ihr den armen Teufel nicht mal in Ruhe lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von lissie am 20:13 - 6.November.2002 Könnt Ihr den armen Teufel nicht mal in Ruhe lassen? "Armer Teufel", Du sagst es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 <<Niemand bekennt sich schuldig vor Gott, niemand kehrt um, niemand bekennt seine seelische Pleite, sein geistiges Unvermögen.>> (LL) Ähmmm LL, wir sind hier in einem öffentlichen Forum und nicht bei der Beichte... mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiramisue Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von lissie am 20:13 - 6.November.2002 Könnt Ihr den armen Teufel nicht mal in Ruhe lassen? Wie ist das denn gemeint? Könnte nicht vielleicht mal jemand für mich ich die Presche springen? Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 >Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen.<(tiramisue) LL ist das in Deinen Augen natürlich nicht. PS: Weisst Du eigentlich um die Bedeutung Deines Avatars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiramisue Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von Torsten am 20:41 - 6.November.2002 >Schließlich bin ich als Frau in den Augen LL's ein törichtes Geschöpf mit niederen Veranlagungen.<(tiramisue) LL ist das in Deinen Augen natürlich nicht. PS: Weisst Du eigentlich um die Bedeutung Deines Avatars? Ich beurteile den einzelnen Menschen und verallgemeinere nicht die Geschlechter. Im übrigen habe ich mein Avatar sehr bewußt ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Es erinnert mich etwas an das bevorstehende Gericht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 #Moderation Mode Für 'Performative Sprechakte, Tratsch und Klatsch' gibt's ein eigenes Unterforum, nämlich dieses. <a href="http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=139" target="_self">Hierhin verschoben</a> (Geändert von Cano um 21:20 - 6.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zitat von Echo Romeo am 21:05 - 6.November.2002 Es erinnert mich etwas an das bevorstehende Gericht … Du hast das Abendessen noch vor Dir? bißchen spät, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. November 2002 Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Aus dem Buch der Speisevorschriften des Kebab, Sohn des Kefir: Nur der Narr frühstückt am Abend. (Keb 37,12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts