Juanramonjimenez Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Bistum Limburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Und??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juanramonjimenez Geschrieben 17. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Der gute Mann hat von der Lehre Jesu nichts, aber auch gar nichts verstanden! Er ist eine Schande für meine Kirche und ich schäme mich für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juanramonjimenez Geschrieben 17. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Fein, dann kann man die Plakatwand ja schließen. Wir haben nämlich schon einen Thread, in dem seit Wochen darüber diskutiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. September 2013 Melden Share Geschrieben 17. September 2013 Fein, dann kann man die Plakatwand ja schließen. Ich greife diese Anregung mal auf, schließe und verweise auf diesen Thread, in dem die Causa Tebartz-van Elst bereits ausführlichst diskutiert wird. chrk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts