Petrus Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) "dialektischen Exegese"[/Quote] irgendwie habe ich das immer noch nicht so verstanden,. das. Conzelmann? Bultmann? Käsemann? bearbeitet 1. Oktober 2013 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Manche Atheisten - wie zB. Deschner hmm - echt? der soll ein Atheist sein? naja - wenn Du das meinst, josef: Dann sei's Dir gegönnt. (Wie man bei uns in Franken sagt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 "dialektischen Exegese"[/Quote] irgendwie habe ich das immer noch nicht so verstanden,. das. Conzelmann? Bultmann? Käsemann? Udalricus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 der zumindest keine Ahnung davon hat, was Dialektik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts