Petrus Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Forum, Rolf hat heute abend dies geschrieben: Ich danke Moonshadow und Sabine für Ihre Moderatorenarbeit im Bereich "Fragen und Antworten". Sie haben sehr viel Zeit und Herz investiert und vielen Neulingen geholfen. Die neuen Moderartoren für die nächsten Monate in diesem Bereich sind: AlterSünder und Ralf. Bei dieser Gelegenheit möchte ich das Profil der einzelnen Kategorien etwas schärfen. 1. Gladiatoren-Arena Moderationsmodus: freier Gesprächsverlauf, wohin er auch führt, auch wenn das Thema verlassen wird; Moderation nur auf Anfrage, außer bei strafrechtlichen Aspekten. Keine "Gossensprache". 2. Fragen und Antworten Moderationsmodus: Hart am Thema moderieren. Löschung von Beiträgen, die nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun haben. Keine Metadiskussion zulassen. Falls das Thema Provokationen enthält - in die Arena verschieben. Keine Beleidigungen von Personen, keine Satire. Gott, Jesus und Heiliger Geist gelten als Person für dieses Themenbrett. 3. katholische Glaubensgespräche hier funktioniert die Moderation - kein Handlungsbedarf. Rolf Jouaux webmaster@kath.de Mein Kommentar dazu: Ent-schärfen ist mir immer lieber als schärfen. Macht ihr mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. November 2002 Zur Erklärung, warum dieser Thread jetzt oben ist (das war er schon, bevor ich das hier geschrieben habe): Ich habe zwecks Test den Thread gesperrt und wieder aufgemacht (ohne etwas dazuzuschreiben). Durch diese Aktionen bin ich als "Autor des letzten Beitrags" angezeigt worden, und der Thread ist damit nach oben gerutscht. Dies zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts