teofilos Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Ausgangslage war ein Artikel in den BBC News: BBC poll: Germany most popular country in the world Dieser führte mich zu einer Literaturempfehlung: how to be a german Näheres ist ---> hier zu finden. Letztendlich konnte ich die Frage klären: how german are you? Viel Spaß! Was ist, wenn am Ende Zuwanderer aus einer Richtung kommen, aus der wir es nie erwartet hätten? Wieviel German in mir ist verrate ich später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Nicht so schlecht! You scored 27 of 40 pts, or 67%. You’re officially 3% more German than the average. You're as German as Pfand. Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions like crossing the road on a red Ampelmännchen. Today is a good day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 28 Punkte. Ich soll deutscher sein als GermanHeretic? Ich glaub's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hatte nur 55 %. Ist aber echt lustig! Also 22 Punkte. bearbeitet 13. Oktober 2013 von nannyogg57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 28 Punkte. Ich soll deutscher sein als GermanHeretic? Ich glaub's nicht. Vielleicht weil ich mich geweigert habe, etwas mit "Sinn machen" anzukreuzen. Diese Kackphrase, die eindeutig nicht zur deutschen Sprache gehört oder besser gehören sollte, ist so typisch deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 I'm 4% less german than the average... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 ....Kipp all your windows, pour yourself a schorle, practice your klugscheissing and there might still be some hope for you yet.... (I've got the same result.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 28 Punkte. Ich soll deutscher sein als GermanHeretic? Ich glaub's nicht. Vielleicht weil ich mich geweigert habe, etwas mit "Sinn machen" anzukreuzen. Diese Kackphrase, die eindeutig nicht zur deutschen Sprache gehört oder besser gehören sollte, ist so typisch deutsch. Da fühlen und handeln wir gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 17% less than the average. ... but it's me sausage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 77%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) "Nicht so schlecht! You scored 28 of 40 pts, or 70%. You’re officially 6% more German than the average." bearbeitet 13. Oktober 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 24/40, 60%. Ich fürchte, mein empfindlicher Magen, der Kohlensäure nicht so gut verträgt, hat dazu beigetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 45%. Bassd scho so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 18/40 19% unter dem Durchschnitt. Wer hätte das gedacht. Muss wohl meine schweizer Einsprengung sein. ganz zufrieden it diesem Ergebnis seiend........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 "Schade, you only scored 24/40 pts, or 60%. You're officially 4% less German than the average." Max nix, will do better next time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) 18/40 19% unter dem Durchschnitt. Wer hätte das gedacht. Muss wohl meine schweizer Einsprengung sein. ganz zufrieden it diesem Ergebnis seiend........tribald Dann weisst Du wenigstens woher's kommt. Bei mir liegt's wohl eher dran, dass ich die Auswahlantworten nicht richtig verstanden habe bearbeitet 13. Oktober 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2013 Schade, I’m only 45% German, according to the very lustig “how German am I” test from Hipstery.com. Below the average of 64%. See if you can beat my score, Nachmacher. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 I'm officially 75% German, according to the very lustig "how German am I" test from Hipstery.com. The average is just 64%. I’m as German as Pfand, Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions. Unglaublich! Don’t even try and beat my score. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 I'm officially 75% German, according to the very lustig "how German am I" test from Hipstery.com. The average is just 64%. I’m as German as Pfand, Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions. Unglaublich! Don’t even try and beat my score. 77% Ihr Ausländer, ihr! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 I'm officially 75% German, according to the very lustig "how German am I" test from Hipstery.com. The average is just 64%. I’m as German as Pfand, Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions. Unglaublich! Don’t even try and beat my score. 77% Ihr Ausländer, ihr! Dale Das macht doch keinen Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 how german are you? 75%. 11% percent more than the average. *NaseindieLufthalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 how german are you? 75%. 11% percent more than the average. *NaseindieLufthalt* *SprudelndeApfelschorlereinkipp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 how german are you? 75%. 11% percent more than the average. *NaseindieLufthalt* Schade, you only scored 14/40 pts, or 35%. You're officially 29% less German than the average. Sollte mir das zu denken geben? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 how german are you? 75%. 11% percent more than the average. *NaseindieLufthalt* Schade, you only scored 14/40 pts, or 35%. You're officially 29% less German than the average. Sollte mir das zu denken geben? DonGato. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Gibt es irgendwo den Spaniertest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts