teofilos Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Gibt es irgendwo den Spaniertest? Ja, auf dem Fussballplatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Gibt es irgendwo den Spaniertest? Meinst Du so etwas? (you are 94% spanish) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es irgendwo den Spaniertest? Meinst Du so etwas? (you are 94% spanish) DonGato. Einundsiebzig. Auch nicht schlecht. Mit den blauen Augen hab' ich's wohl vergeigt. bearbeitet 14. Oktober 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 wow, ich bin 51% spanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Si, gracias! you are 83% spanish 83%hey your almost there try again please you really almost totally rock but your still not there yet try again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 wow, ich bin 51% spanisch? 51% spanisch, 74% deutsch. Bitte erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 wow, ich bin 51% spanisch? 51% spanisch, 74% deutsch. Bitte erklären! Die richtige Erwiderung hätte lauten müssen: "Das macht doch keinen Sinn!"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Mein Testergebnis: Schade, you only scored 23/40 pts, or 57%. You're officially 7% less German than the average. You’ve much work to do, cultural misfit. Kipp all your windows, pour yourself a schorle, practice your klugscheissing and there might still be some hope for you yet. Thank goodness! Ich befürchtete schon, ich sei deutscher, als die Polizei erlaubt. Epi, bekennender Apfelschorlen-Boykotteur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 64% Spanish, 70% Polish and 19% less German? Ich vermute, ich hätte einen guten Cisleithanier abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir kam folgende Meldung: Schade, I’m only 57% German, according to the very lustig “how German am I” test from Hipstery.com. Below the average of 64%. See if you can beat my score, Nachmacher. Entweder habe ich schon zu lange Deutschland verlassen oder verstehe dieses Englisch-Kauderwelsch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin zu 56% spanisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin mehr Spanisch (59%) als Deutsch (55%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 70% spanisch. Meine Güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab's! Alles Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Caramba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab's! Alles Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Caramba! Wie wollt Ihr das wissen, solange Ihr keinen Kontakt zu Eurem inneren Polen gesucht habt? Ihr seid vielleicht viel polnischer, als Ihr denkt. Erst wenn Ihr die west-östlichen Extreme in Euch aufspürt, könnt Ihr wahre Habsburg.., äh, Europäer sein. Such den Polen in Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab's! Alles Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Caramba! Wie wollt Ihr das wissen, solange Ihr keinen Kontakt zu Eurem inneren Polen gesucht habt? Ihr seid vielleicht viel polnischer, als Ihr denkt. Erst wenn Ihr die west-östlichen Extreme in Euch aufspürt, könnt Ihr wahre Habsburg.., äh, Europäer sein. Such den Polen in Dir! Das war nun nicht schwer. Wodka, Kirche und Familie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab's! Alles Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Caramba! Wie wollt Ihr das wissen, solange Ihr keinen Kontakt zu Eurem inneren Polen gesucht habt? Ihr seid vielleicht viel polnischer, als Ihr denkt. Erst wenn Ihr die west-östlichen Extreme in Euch aufspürt, könnt Ihr wahre Habsburg.., äh, Europäer sein. Such den Polen in Dir! Das war nun nicht schwer. Wodka, Kirche und Familie ... Siehst Du, auch Du bist viel polnischer als gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 55% deutsch, 52% spanisch, 72% polnisch Die Kaschuben in meinen Genen toben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab's! Alles Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Caramba! Wie wollt Ihr das wissen, solange Ihr keinen Kontakt zu Eurem inneren Polen gesucht habt? Ihr seid vielleicht viel polnischer, als Ihr denkt. Erst wenn Ihr die west-östlichen Extreme in Euch aufspürt, könnt Ihr wahre Habsburg.., äh, Europäer sein. Such den Polen in Dir! 70%! Und dass, OHNE dass ich meinen Nachnamen angegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hal-o-term Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ach, schön. Danke für den Link! Schade, you only scored 25/40 pts, or 62%. You're officially 2% less German than the average. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 OMG, ich bin zu 90 % polnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Ui!! Ich bin ... 45% deutsch - officially 19% less German than the average. I’ve much work to do, cultural misfit. ... 75% spanish ... ... 50% Polish ... Also bin ich Spanierin, obwohl ich doch gesagt hab, dass ich null spanische Verwandte habe! Man hat mir was verschwiegen. Ja, das wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 deutsch 67 %: Warum für deutsch Apfelschorle mehr zählen soll als Bier erschließt sich mir nicht. polnisch 80 % : Kirche, Papst und ein paar polnische ausdrücke gut geraten spanisch 49 % Bist du katholisch? Wer Zeit hat, kann sich durch solche Fragen ja durchwühlen: "7. Who is the current pope? JP duce, Holla! The Benedict guy, right? Benedict XVI What's a pope? Clement the ... oh, I don't know. I don't care" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 I want to polish my english. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Ui!! Ich bin ... 45% deutsch - officially 19% less German than the average. I’ve much work to do, cultural misfit. ... 75% spanish ... ... 50% Polish ... Also bin ich Spanierin, obwohl ich doch gesagt hab, dass ich null spanische Verwandte habe! Man hat mir was verschwiegen. Ja, das wird es sein. Da geht es ganz offensichtlich um Lateinamerikaner. Warum sollte sich ein echter Spanier für die Farbe der Flaggen von Kuba oder Puerto Rico interessieren oder so grausames Spanisch sprechen, wie auf dieser Seite zu lesen ist? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts