DonGato Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Da geht es ganz offensichtlich um Lateinamerikaner. Warum sollte sich ein echter Spanier für die Farbe der Flaggen von Kuba oder Puerto Rico interessieren oder so grausames Spanisch sprechen, wie auf dieser Seite zu lesen ist? Werner über die Rechtschreibleistung der Bewohner der iberischen Halbinsel habe ich eine deutlich schlechtere Meinung als Du, aber die in diesem Quiz zu lesende spanisch artige Sprache ist wirklich grausam. Das ist bemerkenswert, weil der Test nur auf eine minimale Sprachkompetenz basiert. Deutlich besser finde ich den Lateinamerika-Test. Da komme ich nur auf 91%. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin 89% spanisch! Jetzt weiß ich auch, warum ich so dunkle Augen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin 89% spanisch! Jetzt weiß ich auch, warum ich so dunkle Augen hab... Und auch woher Dein guter Geschmack kommt DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin 89% spanisch! Jetzt weiß ich auch, warum ich so dunkle Augen hab... Und auch woher Dein guter Geschmack kommt DonGato. Ich hab's geahnt, dass das kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts