DonGato Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Vorstellung an eines forensischen tribald kann ich mich nicht anschliessen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab schon bewusst "Pathologe" gesagt und nicht "Rechtsmediziner". Dennoch den tribald (vielleicht war er simpler Amtsarzt für Einstellungsuntersuchungen im Öffentlichen Dienst, wer weiß??) nicht weiter löchern wollend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab schon bewusst "Pathologe" gesagt und nicht "Rechtsmediziner". Dennoch den tribald (vielleicht war er simpler Amtsarzt für Einstellungsuntersuchungen im Öffentlichen Dienst, wer weiß??) nicht weiter löchern wollend ... Hör' doch mal auf, dich hier so korrekt zu verhalten. Ist ja nicht auszuhalten. Obwohl, ..., nein,... jetzt fällt's mir auf - wie clever - einerseits, den tribald offiziell nicht löchern wollen, andererseits aber die Formulierung "simpler Amtsarzt" ...ahaaaa, verstehe die Methode, Mädchenmethode. Ja, dazu fehlt mir das zweite X-Chromosom, ich kann nur einfach und direkt... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 28. Oktober 2013 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts