teofilos Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Theo, alles gute und eine glückliche Hand für deine neue Aufgabe! Wer segeln kann, kann auch moderieren, da bin ich sicher! Nur weil ich dauernd auf Booten rumhänge heisst das noch lange nicht, dass ich segeln kann. Wo ist der Panik-Button? Wo ist der Panik-Button? Hauptsache du hast ein Handtuch dabei. *aufdiestirnpatsch* Handtuch klar! Wie konnte ich das vergessen. *ruheeinkehr* *grummel* *yogasitzeinnehm* ... es ist nur ein doofes videospiel, space invaders, super mario is back, lustig lustig heute ham wir viel gelacht, ... *pumpactiondurchlad* ... hasta la vista, baby! So, mal sehen ob das Quote-Chaos reicht... Hätte nie gedacht, das es so einfach ist. DonGato. Cool Na, ob da immer der richtige Autor steht... Hätte keiner gemerkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Theo, alles gute und eine glückliche Hand für deine neue Aufgabe! Wer segeln kann, kann auch moderieren, da bin ich sicher! Nur weil ich dauernd auf Booten rumhänge heisst das noch lange nicht, dass ich segeln kann. Wo ist der Panik-Button? der panik button erscheint erst dann, wenn du ihn brauchst. übrigens: irgendwie habe ich das mit diesen quotes oder so wohl durcheinandergebracht. könntest du das bitte reparieren? danke im voraus. bearbeitet 24. Oktober 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo teo, willkommen als Mod! Leider habe ich keine Aufgabe für Dich, ich hab heut zu lang gearbetet und bin durch. Oder warte mal ... [..] Zitat zu lang. Gelöscht. Das ist ein viel zu langes Zitat und woher, hab ich auch nicht vermerkt - Was machst Du damit? bearbeitet 24. Oktober 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo teo, willkommen als Mod! Leider habe ich keine Aufgabe für Dich, ich hab heut zu lang gearbetet und bin durch. Oder warte mal ... [..] Gelöscht weil Zitat zu lang Das ist ein viel zu langes Zitat und woher, hab ich auch nicht vermerkt - Was machst Du damit? Erst löschen, dann nachdenken ... Hier der passende Link. Kleiner Service? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo teo, willkommen als Mod! Leider habe ich keine Aufgabe für Dich, ich hab heut zu lang gearbetet und bin durch. Oder warte mal ... [..] Gelöscht weil Zitat zu lang Das ist ein viel zu langes Zitat und woher, hab ich auch nicht vermerkt - Was machst Du damit? Erst löschen, dann nachdenken ... Hier der passende Link. Kleiner Service? Bitte auch im Original löschen: wg. copyright. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo teofilos Herzlich willkommen als Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo teo, willkommen als Mod! Leider habe ich keine Aufgabe für Dich, ich hab heut zu lang gearbetet und bin durch. Oder warte mal ... [..] Gelöscht weil Zitat zu lang Das ist ein viel zu langes Zitat und woher, hab ich auch nicht vermerkt - Was machst Du damit? Erst löschen, dann nachdenken ... Hier der passende Link. Kleiner Service? Fast - es ist eine Pressemitteilung von Stiftung Lesen und die steht mittlerweile auf sehr vielen Seiten - aber bei uns nicht mehr, gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab hier auch noch einen tollen Link Link repariert (t-mod) bearbeitet 25. Oktober 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2013 Theo, alles gute und eine glückliche Hand für deine neue Aufgabe! Wer segeln kann, kann auch moderieren, da bin ich sicher! Nur weil ich dauernd auf Booten rumhänge heisst das noch lange nicht, dass ich segeln kann. Wo ist der Panik-Button? der panik button erscheint erst dann, wenn du ihn brauchst. übrigens: irgendwie habe ich das mit diesen quotes oder so wohl durcheinandergebracht. könntest du das bitte reparieren? danke im voraus. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Teo trägt im echten Leben eine Dauerwelle und hat knubbelige Kniescheiben. *Diabolischlach*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Näi, Johanna, da kann der teo aber nicht in eigener Sache tätig werden. Nämst du das evtl. zurück?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Na gut, ich nehms zurück. Inge trägt im wahren Leben eine Dauerwelle und hat knubbelige Kniescheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Na gut, ich nehms zurück. Inge trägt im wahren Leben eine Dauerwelle und hat knubbelige Kniescheiben. Ich tu gez mal so als ob ich das gez entfernt hätte. Wobei ich das auch nicht gern im Tohu hätte, wo es auf ewig zu lesen wäre und für diese Indiskretion es mich auch juckt johannap zu verwarnen. Wobei ich mich ja gez eigentlich auch selbst verwarnen müsste weil ich ja indirekt johannaps Äußerung bestätige ... ohjeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 ... wobei ... was ist an Dauerwelle und Knie persönlich? Wie wäre es alternativ mit "Johanna hat rechts nur ein Bein"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Na gut, ich nehms zurück. Inge trägt im wahren Leben eine Dauerwelle und hat knubbelige Kniescheiben. Ich tu gez mal so als ob ich das gez entfernt hätte. Wobei ich das auch nicht gern im Tohu hätte, wo es auf ewig zu lesen wäre und für diese Indiskretion es mich auch juckt johannap zu verwarnen. Wobei ich mich ja gez eigentlich auch selbst verwarnen müsste weil ich ja indirekt johannaps Äußerung bestätige ... ohjeee Im Tohu bleiben nur die letzten 3 Monate.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn Du sowas schreiben würdest wüsste ja jeder dass ich rechts nur ein Bein habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Na, ob da immer der richtige Autor steht... jou, gouvernante. in diesem Fall bin ich mir auch nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Na, ob da immer der richtige Autor steht... jou, gouvernante. in diesem Fall bin ich mir auch nicht so sicher. Richtig sicher ist man nie. +++Autorenschaft wieder hergestellt+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts