mtoto Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Wie wäre es mit Garage? (In Anlehnung an den Hasenstall...) In unserer Garage sind auch die Sachen, die so im Weg rumstehen.. mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomuk Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Nur damit es nicht ungesehen untergeht, mal vorgekramt. nepomuk Oder wie wäre es mit Dachboden? (Geändert von Nepomuk um 23:11 - 21.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich habe vorhin "Restetruhe" vorgeschlagen. Aber hier findet man ja nix wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 wie's halt so ist, in einer Restetruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Krimskrams-Kiste. Flaschenpost. Eintopf. Kraut und Rüben. Tohuwabohu. Kuddelmuddel. Mischmasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Gasthaus Roter Ochse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Plauderecke Dies & Das Off-Topic-Bereich Rumpelkammer Löwengrube Schneideraum Kinderzimmer Cafete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Wir habens gerade umgetauft! Hoffentlich macht Carlos mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Warum nicht "kiffomentaler Knuddelkitsch"? Oder "pippimotive Sakazität"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Und wer ist "wir", lissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 alle, die im chat sind, komm doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 "Caffeteria" Es sollte ja ohnehin ein Haus draus werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Was haltet ihr denn von: Das freundliche Plauderstübchen? (Geändert von pedrino um 7:56 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Aussprache-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ne, laß mal. "Performative Selbstvollzüge" ist echt ein klasse Name. Ist ja auch von allein entstanden und sowas soll man annehmen. Nur die Reihenfolge sollte sein: religiöser Bereich - F&A - Refugium A³-Bereich: - PS - Gladi-Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Kein Gegensatzpaar, Trilobit. Falls du einen Begriff suchst für Nicht-nur-Religiöses, dann nicht A&A, sondern "weltliches". Abgesehen davon sind F&A nicht der "religiösen" Zone zuzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Von mir aus ... Dann macht doch, was Ihr wollt. (Ihr machts ja sowieso schon!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hehehe … für diesen Vorschlag werdet ihr mich steinigen! Teestube! (Aber im Ernst: Ich meine, eine einfache Bezeichnung, mit der auch jemand klarkommt, der zum ersten mal auf das Forum klickt, wäre die beste: Treffpunkt, Lounge (nach dem ZEIT-Forum), Dies & Das, Tratschecke. Es müsste halt eindeutig sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich bin auch für die Cafetería - aber nur mit einem fffffffff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Der Nachteil von "performative Selbstvollzüge": Das ist ein Insidergag, den Neuankömmlinge nicht verstehen werden. Seine Aussagekraft geht an ihnen vorüber. "Cafeteria" u.ä. ist ein Etikettenschwindel. So gemütlich wird es da nicht zugehen. Ich bin weiterhin für "Ausspracheforum". Das sagt, was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich bin für folgenden Namen: Forum zur Ansammlung von Beiträgen die sich mit dem Forum (und seiner Seele) und seiner Neugestaltung befassen, daraus resultierende Abwanderungsgedanken von Usern einschließen und in aufwühlender Weise thematisiert werden. Das Forum sollte bis Ende 2005 zeitlich befristet werden. Bis dahin müßte sich jeder an die Änderungen gewöhnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 >> Ich bin für folgenden Namen: Forum zur Ansammlung von Beiträgen die sich mit dem Forum (und seiner Seele) und seiner Neugestaltung befassen, daraus resultierende Abwanderungsgedanken von Usern einschließen und in aufwühlender Weise thematisiert werden. << (Thofrock) Viel zu lang, der Name. "Mülleimer" täte es auch. Das Forum ist ja inzwischen zum Verschiebebahnhof heruntergekommen. Und irgendwo muß der Müll doch hingeschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Oder wenns fremdwörtlich sein soll: - Pseudodiskutive Exkurse - Diskussionsmimetische Auseinandersetzungen - Diskontinuierliche Aussprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich fänd den langen Namen grade gut, Cano. Das würde unterstreichen das dieses Forum das Non plus Ultra bei Kath.de ist. Übrigens kam lange nix mehr von Lucky. Da hat sich in den neuen Strukturen offenbar verirrt. Das würde den Müllabladeplatz schon mal entlasten. Vom Raben hört man auch nix und IRA kommt nur noch am Wochenende. Das ist doch eine gesunde Entwicklung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Was haltet Ihr von Villa Kunterbunt? Oder Bunte Ecke? mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts