Lichtlein Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Zitat von Echo Romeo am 20:27 - 27.Oktober.2002 Aber Lichtleins Liste ist mir dann auch etwas zu kryptisch. Das war ja auch nicht ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Zitat von Ketelhohn am 21:11 - 27.Oktober.2002 ... und manch einer sollte sich erst mal ums eigene Oberstübchen kümmern. Und so mancher um das eigene Charakterbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Und manch einer sollte einen Rohrreiniger anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2002 "Katakombe Performative Sprechakte, Tratsch und Klatsch" find ich gut. So kann man's lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. November 2002 Melden Share Geschrieben 2. November 2002 KatakombeN, es muß KatakombeN heißen! Kein Mensch spricht von der Katakombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. November 2002 Melden Share Geschrieben 2. November 2002 Da hat sie Recht. Eine Katakombe kann höchstens einen einzigen Thread beherbergen. Deshalb MUSS es KatakombeN heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. November 2002 Melden Share Geschrieben 2. November 2002 Zitat von Ute am 20:29 - 2.November.2002 Eine Katakombe kann höchstens einen einzigen Thread beherbergen. Nö, eine einzige Katakombe kann viele Gräber beherbergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 2. November 2002 Melden Share Geschrieben 2. November 2002 jetzt weiss ich endlich, woran mich Katakombe erinnert: an Hekatombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts