Julius Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Also, dann gebe ich mal das Café Alter Schafstall frei. Die Schafe sind inzwischen in den Neubau umgezogen. Den alten habe ich mit dem Frontlader ausgemistet und mit dem Hochdruckreiniger nachgearbeitet, abgetrocknet ist er auch. Es kann also losgehen mit dem Einrichten. Das kann da richtig gemütlich werden - ein richtig schöner offener Kamin an der Stirnseite ist auch da, es fehlt halt noch das Kaminholz.Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir's mit der Eröffnung bis morgen. bearbeitet 3. November 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Also, dann gebe ich mal das Café Alter Schafstall frei. Die Schafe sind inzwischen in den Neubau umgezogen. Den alten habe ich mit dem Frontlader ausgemistet und mit dem Hochdruckreiniger ausgemistet, abgetrocknet ist er auch. Es kann also losgehen mit dem Einrichten. Das kann da richtig gemütlich werden - ein richtig schöner offener Kamin an der Stirnseite ist auch da, es fehlt halt noch das Kaminholz.Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir's mit der Eröffnung bis morgen. *anliefer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 10 Stück von denen reinschleif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 10 Stück von denen reinschleif. Oh prima, das gibt einen richtig plauschigen Platz vor dem Kamin. Ich hab übrigens den Hänger vor's alte Café gestellt, ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen. Jetzt muss ich aber rasch nach den Elektrikern schauen, die sich um die Beleuchtung im Schafstall kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Bistrowagen abgehängt. Mobiliar steht abholbereit auf dem Bahnsteig. 20 Posts im neuen Café als Gutschrift mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Etwas Ambiente. Können auch als zusätzliche Sitzmöbel verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 10 Stück von denen reinschleif. Lila Sitzgruppe? An was erinnert mich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ich hab schon mal dem Wirt nebenan Bescheid gesagt. Der bringt dann gegen 20 Uhr den warmen Lammbraten vorbei. Der Mann ist Türke, Lammbraten können die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *Kaffeetassemitbring* ...und mich der Frage anschließe: Wann gibt es was zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) *Kaffeetassemitbring* ...und mich der Frage anschließe: Wann gibt es was zu trinken? Die Kaffeemaschine muss noch angeschlossen werden. Flüssiges gibt es vorläufig und provisorisch da: Selbstbedienung. Saft kann man auch aus dem Kaffeebecher trinken.Ausnahmsweise. bearbeitet 3. November 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Etwas Lektuere passend zum Ambiente erwuenscht? Three bags full Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Den stell ich schnell mal befüllt hin: Glühweinkocher @Chryso: Lila passt zu Rustikal und es soll ja für jeden Geschmack was dabei sein. Langsam wirds gemütlich hier! Tolle Tassen und schöne Lektüre sowie wirklich schöne Bilder an der Wand! Was Kühles zum Trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Oh, klasse, Glühwein! Da sind diese Tassen gut geeignet. Danke, Johanna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ich habe Kopfschmerzen, blödes Wetter. Da ist Glühwein nicht so gut, auch wenn sich meine kalten Füße freuen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 @gabriele: voll süße Tassen. @Eli: Vielleicht einen Kräutertee mit Zitrone? Und für die Füße Fußsack für kalte Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Habe gerade beim benachbarten Gärtner noch ein paar Cyclamen als Fensterschmuck abgestaubt - sehr viel anderes war nicht mehr da, und Cyclamen sind halbwegs pflegeleicht. Was fehlt noch? Der Türke will pünktlich 20 Uhr da sein. bearbeitet 3. November 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) 10 Stück von denen reinschleif. Bitte mehr! Und gemütliche http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1366&bih=677&tbm=isch&tbnid=ByaBhnaVQ_eywM:&imgrefurl=http://www.alvian-comfort.de/wohnen-office/sofas/design-couch-big-sofa-king-size-verschiedene-farben-leder-mikrofaser/a-11413/&docid=773o7IDBIFimyM&imgurl=http://www.alvian-comfort.de/images/produkte/i11/11413-7.jpg&w=900&h=600&ei=p4V2UsyvLMfGtQab24FY&zoom=1&iact=hc&dur=3597&page=1&tbnh=137&tbnw=179&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:14,s:0,i:131&tx=52&ty=209&vpx=250&vpy=313&hovh=183&hovw=275 (sofas, ic hoffe,der Link klappt. Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)-also bitte Heizungen. bearbeitet 3. November 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren) Dann bitte nicht diesem Schaf nacheifern! -also bitte Heizungen. Da kannst Du dich hier auf die Bank setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 10 Stück von denen reinschleif. Bitte mehr! Und gemütliche Sofas. Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)-also bitte Heizungen. Wer sagt, dass der Kamin die Heizung ersetzt? Wenn es Dir mit der vorhandenen Heizung nicht warm genug wird, darfst Du gerne einen Heizlüfter von zu Hause mitbringen. Die Stromkosten gehen dann auf's Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Habe gerade beim benachbarten Gärtner noch ein paar Cyclamen als Fensterschmuck abgestaubt - sehr viel anderes war nicht mehr da, und Cyclamen sind halbwegs pflegeleicht. Was fehlt noch? Der Türke will pünktlich 20 Uhr da sein. Sehr hübsch, die Blümchen. Ich habe Hunger, hoffentlich ist der Türke wirklich pünktlich, mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Hier hätte ich noch etwas Mobiliar für eine Ecke für geistige Genüsse und mit Kamin. Aber bitte erst benutzen, wenn ihr euch nach dem Lammbraten die Finger gewaschen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren) Dann bitte nicht diesem Schaf nacheifern! -also bitte Heizungen. Da kannst Du dich hier auf die Bank setzen. Wie cool! Ich lach mich schlapp... @mn: Ich bin auch so eine Frostbeule, ich glaub zur Sicherheit sollten auch noch ein Stapel Felle bereitliegen. Natürlich aus artgerecht gehaltener Kunstfaser. @Julius: Hübsche Blümschen. Jetzt fehlt nur noch was leckers zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin? Schau Dich um. So ein alter Schafstall ist doch geräumig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts