teofilos Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 Ich brauche jetzt einen guten Anwalt... noch besser eine Anwälitin Mein Schatz: Tanzen ist schön, gehen wir Tanzen? Ich: Äääähm... ich sag jetzt lieber nichts ohne meinen Anwalt Und jetzt brauche ich jemanden der, mich da rausboxt Geh' tanzen. Du wirst glücklich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 ... teo die neue Bedienung casted, ... Watt is los? Neue Bedienung?? Ick gloob, ich spinne, hier jibt'et keene neue Bedienung oder sowat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 Ich brauche jetzt einen guten Anwalt... noch besser eine Anwälitin Mein Schatz: Tanzen ist schön, gehen wir Tanzen? Ich: Äääähm... ich sag jetzt lieber nichts ohne meinen Anwalt Und jetzt brauche ich jemanden der, mich da rausboxt Geh' tanzen. Du wirst glücklich werden. Gibts eigentlich schon eine Tanz-App, die anzeigt, welcher Tanz grad gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 Ich brauche jetzt einen guten Anwalt... noch besser eine Anwälitin Mein Schatz: Tanzen ist schön, gehen wir Tanzen? Ich: Äääähm... ich sag jetzt lieber nichts ohne meinen Anwalt Und jetzt brauche ich jemanden der, mich da rausboxt Geh' tanzen. Du wirst glücklich werden. Gibts eigentlich schon eine Tanz-App, die anzeigt, welcher Tanz grad gespielt wird? Bestimmt. Du sprichst da unterschwellig ein großes Problem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 So, ihr Lieben, übers Tanzen und alles andere können wir jetzt da weiterplaudern! *Tür abschließe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts