mn1217 Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 10 Stück von denen reinschleif. Bitte mehr! Und gemütliche Sofas. Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)-also bitte Heizungen. Wer sagt, dass der Kamin die Heizung ersetzt? Wenn es Dir mit der vorhandenen Heizung nicht warm genug wird, darfst Du gerne einen Heizlüfter von zu Hause mitbringen. Die Stromkosten gehen dann auf's Haus. Zu unökologisch. Ich bin für Fußbodenheizungen, natürlich mit erneuerbaren Energien beheizt. Und ich kenne ein paar Heizungsbauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren.org/wp-content/uploads/2013/07/die-besten-zigarren-1024x682.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt. Habe ich erwähnt, dass die mir bekannten Heizungsbauer auch Wasserinstallation können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Geschenk an die Frostbeulen. Öhm, kann der Türke nicht was früher kommen? *wartenmiterdnussüberbrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt. Habe ich erwähnt, dass die mir bekannten Heizungsbauer auch Wasserinstallation können? Heizungsbauer brauchen wir keine. Und der Wasserinstallateur ist schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Geschenk an die Frostbeulen. Öhm, kann der Türke nicht was früher kommen? *wartenmiterdnussüberbrück* Ich kann ja mal anrufen. Aber auf die halbe Stunde hin oder her kommt es jetzt doch auch nicht mehr an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin? Schau Dich um. So ein alter Schafstall ist doch geräumig! Stimmt. Und ist diesmal auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Der Türke ist da. Ran an die Bullettenden den Lammbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt. Wo ist die Badewanne Modell Limburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Der Türke ist da. Ran an die Bullettenden den Lammbraten. Jippi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Geschenk an die Frostbeulen. Öhm, kann der Türke nicht was früher kommen? *wartenmiterdnussüberbrück* Ich kann ja mal anrufen. Aber auf die halbe Stunde hin oder her kommt es jetzt doch auch nicht mehr an, oder? Wenn jemand so richtig Hunger hat? Schicke Handschuhe Teo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren.org/wp-content/uploads/2013/07/die-besten-zigarren-1024x682.jpg Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen... Ich hatte mir die alten ja immer so vorgestellt (ok, bin verdoooorben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin? Ich denke, ich hab' da was entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Wenn wir schon einen Schafstall als Café haben, kann ich hier noch einmal meinen Lieblingscartoon von Garry Larson anbringen, insbesondere für alle Katholiken.( Für alle anderen natürlich auch....) bearbeitet 3. November 2013 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 *bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin? Ich denke, ich hab' da was entdeckt... Boh, das kann kein Zufall sein: Essen vom Türken und türkischer Kreuzer (M/V Akdeniz). Und noch ein Gutennachträtsel: Was zeigt die Seekarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren....en-1024x682.jpg Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön. Bitte doch was mit Ledersesseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren.org/wp-content/uploads/2013/07/die-besten-zigarren-1024x682.jpg Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön. Prima! Mit Abzug. Kam, Ledersessel passen da leider nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren....en-1024x682.jpg Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön. Prima! Mit Abzug. Kam, Ledersessel passen da leider nicht rein. Stillos. Wie willst du da eine Zigarre rauchen? Da kriegst du ja Rückenschmerzen. Es kann ja ganz schlicht sein: http://www.fcc.at/ef/img400/04478_2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Haben wir noch Platz für Grünpflanzen... nen Nachbar hat mir das förmlich aufgedrängt und hatte es ganz eilig weg zu kommen ... aber ich hab kein Platz für und bislang ist noch jede Pflanze eingegangen bei mir. ... ... In welchem Bundesland steht eigentlich das Café, so von wegen Rauchverbot... oder muss ich mit meiner Pfeife draußen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 In welchem Bundesland steht eigentlich das Café, so von wegen Rauchverbot... oder muss ich mit meiner Pfeife draußen bleiben? An einem Ort, der nicht gefunden werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Hier darf noch geraucht werden, und falls sich das ändern sollte, richten wir den Schäferkarren als Raucheroase ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. November 2013 Melden Share Geschrieben 4. November 2013 Möööööööh! (Ein Blick ins neue Café. Mich erkennt man natürlich sofort. Aber wer sind die anderen?) Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2013 Melden Share Geschrieben 4. November 2013 Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch* Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel* *ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2013 Melden Share Geschrieben 4. November 2013 Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch* Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel* *ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös* Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts