Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Grad auf YoutTube nen Video gefunden, da wird nen künstliches Knie-Gelenk eingesetzt... Muss ich mir jetzt Gedanken, über mich, machen, wenn ich mir das anschaue?

 

 

Wollte schon verlinken... aber könnte in nem Kaffee geschäfftschädigend sein... (Im "Spannend-Threat" könnte es aber passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FrischenKaffeekoch* *DievielengeschenktenPlätzchenmalfürallehinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lese ich in der Threadübersicht immer "Café Saustall"?

Guten Morgen! Willkommen im Club, ich glaub, inzwischen sind wir schon zu zehnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lese ich in der Threadübersicht immer "Café Saustall"?

Guten Morgen! Willkommen im Club, ich glaub, inzwischen sind wir schon zu zehnt.

Wenn's langt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffeekoch*

Danke.

uääh, so ein Tag, der am besten schon rum wäre...

Auf welche Uhrzeit hättest du's denn gerne?

22h30, dann müßte der Pflichtteil des Tages vorbei sein.

Deine (Arbeits)tage sind definitiv zu lang...

Hilft Schokolade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber kein Eisenbahnwagen......

Aber es ist nah bei uns!

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Hauptsache Kaffee.

 

 

PS: Weihnachten dürfte gern schon vorbei sein.

 

Ich hätte auch nichts dagegen. Dann hätte ich wenigstens Zeit, meine diversen Wehwehchen auszukurieren, statt in der Gegend herumfahren zu müssen (hab's versprochen), um die Familie zu beglücken. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Hauptsache Kaffee.

 

 

PS: Weihnachten dürfte gern schon vorbei sein.

Och Gouvernante! Lass dir das Fest bloß nicht vermiesen! Was sagt meine Mutter immer: Wenn du keine Zeit hast, setz dich hin und tu erstmal nix, zumindest kurz. Das hilft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Bin ich satt! Mittagessenkoma! Aber lecker war's, jetzt muss erstmal ein Kaffee her! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frischer Kaffee zum Frühstück! Die Reste von gestern kann man vergessen. "Aufgeschwänzter" Kaffee (wie daheim der aufgewärmte hieß) ist mir ein Gräuel! :D

Äh, guten Morgen allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Danke für den Kaffee, liebe Elima! Es geht doch nichts über einen frisch aufgebrühten Kaffee! *genieß*

Noch 3h und dann Tschüß bis zum 7.1.! Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte mein Großvater so treffend: "als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte mein Großvater so treffend: "als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." :lol::D

Das sagt mein Vater auch ständig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Sauwetter, ein paar wenige Grade über Null und strömender Regen, das Susi hatte nach 150 Metern die Schnauze voll ... :D Aber nix da, sie musste trotzdem mit zum Bäcker, zum Metzger (da gab's zum Trost ein Stück Fleischwurst) und zuguterletzt zum Discounter vor dem Dorf. Die sind jetzt rechtzeitig zu Weihnachten auf die Idee gekommen, endlich eine Bushaltestelle dort zu realisieren. Das Susi hat sich zum Amüsement des Busfahrers und der Fahrgäste mit einem gewaltigen Satz aus der Nässe in den Bus und ins Trockene gerettet und ist nur widerstrebend wieder ausgestiegen. Zuhause dann schnurstracks ab in die Hundewanne: Vollbad war angesagt. Dann kam die Gemüsefrau von der Reichenau und brachte ein Stück Räucherfisch mit, so werde ich jetzt zum heißen Kaffee ein Räucherfischbrötchen verzehren ... Und mich dann noch ne Stunde auf's Ohr legen, ehe es in die letzte Runde vor dem Weihnachtsgetümmel geht ...

Aber erst noch bin ich zum Gemüse- und Obstversorgen verurteilt.- Die Äpfel sehen lecker aus: richtig schön weihnachtlich rot ...Und auf den schwarzen Rettich hab ich mich schon die ganze Woche gefreut, aber der kommt erst heute abend dran, wird fein geraspelt und in einen leckeren Brotaufstrich verwandelt. :D

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte mein Großvater so treffend: "als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." :lol::D

Das sagt mein Vater auch ständig!

 

Es ist aber wirklich so, ob ihr's glaubt oder nicht. (Ich will aber nicht behaupten, dass ich "arm dran" bin. Nein, wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte mein Großvater so treffend: "als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." :lol::D

Das sagt mein Vater auch ständig!

 

Es ist aber wirklich so, ob ihr's glaubt oder nicht. (Ich will aber nicht behaupten, dass ich "arm dran" bin. Nein, wirklich nicht.

Ich glaub das sofort! Mit meinen Eltern ist es seit sie Rentner sind, NOCH schwieriger, einen Termin zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sowas kenne ich. Immer unterwegs und beschäftigt...

 

Und weisse Weihnacht gibts wohl auch nicht. Damit kann ich gut leben, da ich am 25. und 27. jeweils wieder 600km zurücklegen werde durch die Republik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sowas kenne ich. Immer unterwegs und beschäftigt...

 

Und weisse Weihnacht gibts wohl auch nicht. Damit kann ich gut leben, da ich am 25. und 27. jeweils wieder 600km zurücklegen werde durch die Republik...

*michvollinhaltlichanschließ* (wir fahren nur erst am 29. wieder zurück. Aber du musst zugeben, dass der 25. der beste (und schnellste) Tag auf der Autobahn ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...