Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Frohes Neues! *Nachmittagskaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaumel* *alleneinfrohesNeuesJahrwünsch* *andenKopffass* *weiterfeier* (*esstehennochzweiGeburtstagean,puh!*)

 

*Espressokoch* *alleneinenhinstell* *selbsteinenschlürf* *aaaahhh!*

 

edit: Mönsch, ganz vergessen. Hatte gerade zehnjähriges mykath - Lokalrunde!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaumel* *alleneinfrohesNeuesJahrwünsch* *andenKopffass* *weiterfeier* (*esstehennochzweiGeburtstagean,puh!*)

 

*Espressokoch* *alleneinenhinstell* *selbsteinenschlürf* *aaaahhh!*

 

edit: Mönsch, ganz vergessen. Hatte gerade zehnjähriges mykath - Lokalrunde!

*verbeug* Zehn Jahre, fünf Tage und über 30.000 Beiträge. Das sind gut und gerne über 100 Tage ununterbrochen im Forum, 24/7, mindestens ...

Bei einem Stundenlohn von €6,49 (Volontär Onlineredaktion) wären das fast 17 TEURO. Vom Schmerzensgeld will ich wrst gar nicht anfangen *nochmalverbeug*

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Wo ist die Kaffeekanne? Aha, gleich ist der frische Kaffee fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau* Nix los? *michwiederdemRLzuwend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ja noch ein Viertel übrigsein, oder? :rolleyes:

 

Nö, ich seh nix mehr. Aber ich gehe heute noch Nachschub fassen - aus der Tiefkühltruhe beim Discounter. Da stammte dieser Blaubeerkuchen nämlich auch her. :lol: Dauert aber noch ein bisschen ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus IM teos Tagebuch:

 

Ansätze von maßvollem Lebenswandel sind nicht erkennbar. Der Hang zu hochwertigen Lebensmitteln scheint überwunden. Auf Vorsätze wurde weitestgehend verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus IM teos Tagebuch:

 

Ansätze von maßvollem Lebenswandel sind nicht erkennbar. Der Hang zu hochwertigen Lebensmitteln scheint überwunden. Auf Vorsätze wurde weitestgehend verzichtet.

 

Das zeugt von beginnender Altersweisheit. :D Nur, was hat es mit den "hochwertigen" nunmehr verschmähten Lebensmitteln auf sich? Das kann ich mir nur so erklären, daß du die Kalorienzufuhr weitgehend auch auf Getränke verlagert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle? Und das in der Weihnachtsoktav?

 

Es ist Katholikenpflicht, das Zeug schnell auszutrinken, ehe es etwa in die Hand von weniger sakramental geschützten Zeitgenossen gerät und dann womögich Schaden stiftet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus IM teos Tagebuch:

 

Ansätze von maßvollem Lebenswandel sind nicht erkennbar. Der Hang zu hochwertigen Lebensmitteln scheint überwunden. Auf Vorsätze wurde weitestgehend verzichtet.

 

Das zeugt von beginnender Altersweisheit. :D Nur, was hat es mit den "hochwertigen" nunmehr verschmähten Lebensmitteln auf sich? Das kann ich mir nur so erklären, daß du die Kalorienzufuhr weitgehend auch auf Getränke verlagert hast.

Mein Eintrag bezog sich auf die Tiefkühltifosi. Ich für meinen Teil halte mich klar und lebe nur noch von Luft und Liebe. So, weil Du es bist gibt es eine Vorwarnung. Bitte Ohren zuhalten!

 

GUTEN MORGÄN

 

*kaffeehinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass

 

was hätte ich in den letzten zehn Jahren in der Zeit, die ich hier im Forum verbracht habe, Nützliches tun können :( Aber, wenn ich bedenke, wie viele nette Menschen ich durch mykath kennengelernt habe, hat sich die Sache schon gelohnt. :D

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Elima, nun hast du auch deine zehn Jährchen voll. Für mich leicht zu merken ;)

 

Und nein, ich will das Forum auch nicht missen, Klar, manchmal bleibt man zu lange kleben, aber alles in allem ist es eine große Bereicherung. Ich habe hier viele nette und interessante Leute kennengelernt, komme mit Themen in Berührung, die sonst an mir vorbeigerauscht wären, und vor allem geben sich hier sehr viele Leute wirklich Mühe, z.B. auch mit guten, interessanten Links.

 

Und was hätte ich mit den 100 vollen Tagen sonst angestellt? Noch öfter das Sudoku meiner Tageszeitung gelöst? Hmmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...