Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Siehe Signatur.

Schade! :(

 

Leide an einen Gendefekt: unzureichend angeborene Moral, dass es positiv ist, hier zu schreiben.

 

DonGato.

Du solltest das alles nicht so ernst nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles noch nichts gegen die unerschütterliche Behauptung, die Kohlensäure im Mineralwasser sei irre gefährlich für den Körper, schließlich handele es sich um eine Säure!!! :facepalm:

Inge! Gut, dass Du da bist. Sag' doch bitte mal was zu DonGatos 'verdreckten Kochsalz'. *einfachnichtdrüberkomm* *michnichteingefangenkrieg*

 

Vielleicht bekomme ich mich mit ein wenig Yoga unter Kontrolle.

Das mit dem Steinsalz aus dem Himalaya habe ich leider auch schon von guten Freundinnen gehört. Meine trockene Bemerkung, NaCl bleibe NaCl, wurde zunächst nicht geglaubt, als das aber unumstößlich wurde, kamen die berühmten Mineralien (meinst du das mit den Verunreinigungen? :rolleyes:) hinzu, die ja so gesund seien!

 

Wo man heute im Himalaya Salz findet, war vor vielen, vielen Jahren halt das Meer, deshalb gibt es da immer noch Salz und deshalb haben wir da ja auch einen Ammoniten gefunden, in über zweitausend Meter Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles noch nichts gegen die unerschütterliche Behauptung, die Kohlensäure im Mineralwasser sei irre gefährlich für den Körper, schließlich handele es sich um eine Säure!!! :facepalm:

Inge! Gut, dass Du da bist. Sag' doch bitte mal was zu DonGatos 'verdreckten Kochsalz'. *einfachnichtdrüberkomm* *michnichteingefangenkrieg*

 

Vielleicht bekomme ich mich mit ein wenig Yoga unter Kontrolle.

Das mit dem Steinsalz aus dem Himalaya habe ich leider auch schon von guten Freundinnen gehört. Meine trockene Bemerkung, NaCl bleibe NaCl, wurde zunächst nicht geglaubt, als das aber unumstößlich wurde, kamen die berühmten Mineralien (meinst du das mit den Verunreinigungen? :rolleyes:) hinzu, die ja so gesund seien!

 

Wo man heute im Himalaya Salz findet, war vor vielen, vielen Jahren halt das Meer, deshalb gibt es da immer noch Salz und deshalb haben wir da ja auch einen Ammoniten gefunden, in über zweitausend Meter Höhe.

 

"Himalaya" Salz kommt aus Pakistan oder Polen und es ist ungereinigtes Steinsalz (besonders Gips und Ton als Beimengung) und die Farben stammen meistens von Eisenoxide, also Rost.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspruch!

 

Widerspruch dem Widerspruch!

 

DonGato.

Stufe 1 des Angebots: solltest du tun, was du vor hast, werde ich jeden Tag mindestens einen "neuen" Witz erzählen. Ich weiss, du liest heimlich mit und es wird dich quälen.

Stufe 2, wie 1, nur dann ausschließlich Beamtenwitze.

Bugschuss: Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, "und, kannst du auch nicht schlafen?"

 

Und? Tat es weh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspruch!

 

Widerspruch dem Widerspruch!

 

DonGato.

Stufe 1 des Angebots: solltest du tun, was du vor hast, werde ich jeden Tag mindestens einen "neuen" Witz erzählen. Ich weiss, du liest heimlich mit und es wird dich quälen.

Stufe 2, wie 1, nur dann ausschließlich Beamtenwitze.

Bugschuss: Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, "und, kannst du auch nicht schlafen?"

 

Und? Tat es weh?

 

Das ist Erpressung! Man will mein ästhetisches Empfinden gegen mich selber aufwiegeln.

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspruch!

 

Widerspruch dem Widerspruch!

 

DonGato.

Stufe 1 des Angebots: solltest du tun, was du vor hast, werde ich jeden Tag mindestens einen "neuen" Witz erzählen. Ich weiss, du liest heimlich mit und es wird dich quälen.

Stufe 2, wie 1, nur dann ausschließlich Beamtenwitze.

Bugschuss: Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, "und, kannst du auch nicht schlafen?"

 

Und? Tat es weh?

 

Das ist Erpressung! Man will mein ästhetisches Empfinden gegen mich selber aufwiegeln.

 

Gato.

Was für ein böses Wort für einen wohlgemeinten Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Kater?

 

Du bist die/der erste, der danach fragt. Siehe Signatur.

 

DonGato.

Abgelehnt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen locker 2 Stunden Schlaf. Mitten in der Nacht auswachen und dann nicht wieder einschlafen können ist Mist.

Senile Bettflucht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn* *augenreib* *tassekaffeeeinschenk*

 

Senile Bettflucht? Was ist das? Ich war schon mit dem Hund wech ... Doofes Wetter: nicht wirklich nass, aber auch nicht wirklich trocken, grau-verhangener Himmel, und ob's jetzt gleich schneit oder regnet, wird sich zeigen. Aber erst später ... Ich mach's jetzt wie der Labrador, den Gouvernante jüngst verlinkt hat: ich geh in meine Falle und zieh die Decke nochmal über'n Kopf. Wenn, dann schon senile Bettsuche. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn.

Heute um 11 Uhr wird Rosetta geweckt. Kann das bitte auch jemand bei mir versuchen?

Ich hab' Dir ein Signal gesendet, in ca. 45min sollte es bei Dir ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann schon senile Bettsuche.

ich geh in meine Falle und zieh die Decke nochmal über'n Kopf.

Bäh, bist Du gemein... und was mach' ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, bist Du gemein... und was mach' ich?

 

Aus Dir schreit der pure Neid. :lol:

Werde erst mal so alt wie ich, dann kannst Du das auch so machen. Wenn Du Zeit hast. Am Montagmorgen hab' ich sie meist. :P

 

Gestern haben wir übrigens Bekannte besucht. Die haben zur Zeit sechs junge Dackels (3 Tage alt und mokkafarben). Die kläffen doch tatsächlich schon, die Racker ... :lol: ) Und die Susi hat gestaunt und vor lauter Staunen das Kläffen vergessen ...

 

Die Susi bekam übrigens zu Weihnachten ihre eigene Höhle. Silvester hat sie sich allerdings lieber im Wäschekorb vergraben ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen locker 2 Stunden Schlaf. Mitten in der Nacht auswachen und dann nicht wieder einschlafen können ist Mist.

Senile Bettflucht?

Nö. Ich vermute Zuckerschock und viel zu viele Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen locker 2 Stunden Schlaf. Mitten in der Nacht auswachen und dann nicht wieder einschlafen können ist Mist.

Senile Bettflucht?

Nö. Ich vermute Zuckerschock und viel zu viele Gedanken.

Ommmmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen locker 2 Stunden Schlaf. Mitten in der Nacht auswachen und dann nicht wieder einschlafen können ist Mist.

Senile Bettflucht?

Gell, die magst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen locker 2 Stunden Schlaf. Mitten in der Nacht auswachen und dann nicht wieder einschlafen können ist Mist.

Senile Bettflucht?

Gell, die magst Du?

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...