Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Ich hätte auch jeden ausgelacht und gesagt das ich mich nicht trenne um dann fast nahtlos in ne neue Beziehung zu stolpern, der mir prophezeit hätte was passieren sollte (gegenüber einer befreundeten Kollegin hatte ich das auch so gesagt).

Von E. war ich schon fasziniert bevor ich mich von S. getrennt hab, hätte aber nie gedacht das da was entsteht. Ich staune selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Ich hätte auch jeden ausgelacht und gesagt das ich mich nicht trenne um dann fast nahtlos in ne neue Beziehung zu stolpern, der mir prophezeit hätte was passieren sollte (gegenüber einer befreundeten Kollegin hatte ich das auch so gesagt).

Von E. war ich schon fasziniert bevor ich mich von S. getrennt hab, hätte aber nie gedacht das da was entsteht. Ich staune selber.

Irgendwo her muss Roland Kaiser seine Lied-Inspirationen ja haben ...

 

P.S. Und ich habe Die schon 1000 mal gesagt: never f*ck the company!

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Jetzt sag' bloß zwischenzeitlich wurde eine Sperrzeit eingeführt. Vielleicht pocht Schatzi aber auch auf Nachgehender Anspruch ...

"nachgehender Anspruch"?

Gabriele hat schon recht. Es hat mir bislang immer gut getan das zwischen zwei Beziehungen einige Wochen lagen udn nicht, wie hier, ne halbe Woche.

Wir konnten uns von Anfang an über so viel unterhalten, wir haben beide viele Interessen für die wir uns begeistern können, neben auch Interessen wo wir von einander lernen können und sie ist ne wirklich hübsche. Einfach eine Hammer Frau! *schwärm* Als sich die Gelegenheit bot konnte ich nicht anders als meine Kopf gesteuerten Prinzipien über Bord zu werfen.

 

Nun gut, einen Haken hat jeder... Schatzi ist FC Bayern Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Ich hätte auch jeden ausgelacht und gesagt das ich mich nicht trenne um dann fast nahtlos in ne neue Beziehung zu stolpern, der mir prophezeit hätte was passieren sollte (gegenüber einer befreundeten Kollegin hatte ich das auch so gesagt).

Von E. war ich schon fasziniert bevor ich mich von S. getrennt hab, hätte aber nie gedacht das da was entsteht. Ich staune selber.

...

 

P.S. Und ich habe Die schon 1000 mal gesagt: never f*ck the company!

Glaub mir, es wäre ne Sünde gewesen, wegen "never f*ck the company", "nein" zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Ich hätte auch jeden ausgelacht und gesagt das ich mich nicht trenne um dann fast nahtlos in ne neue Beziehung zu stolpern, der mir prophezeit hätte was passieren sollte (gegenüber einer befreundeten Kollegin hatte ich das auch so gesagt).

Von E. war ich schon fasziniert bevor ich mich von S. getrennt hab, hätte aber nie gedacht das da was entsteht. Ich staune selber.

...

 

P.S. Und ich habe Die schon 1000 mal gesagt: never f*ck the company!

Glaub mir, es wäre ne Sünde gewesen, wegen "never f*ck the company", "nein" zu sagen

Ich verstehe das richtig: Schatzi ist neu. Schatzi nimmt Dich mit zum Schuhe kaufen. Schatzi zweifelt Deine Schuhkompetenz an. Das muss Liebe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe...

Schatzi?

Ich dachte, Du seiest frisch getrennt?

Ich hätte auch jeden ausgelacht und gesagt das ich mich nicht trenne um dann fast nahtlos in ne neue Beziehung zu stolpern, der mir prophezeit hätte was passieren sollte (gegenüber einer befreundeten Kollegin hatte ich das auch so gesagt).

Von E. war ich schon fasziniert bevor ich mich von S. getrennt hab, hätte aber nie gedacht das da was entsteht. Ich staune selber.

Herzlichen Glückwunsch!

:wub: :wub: :wub: :wub:

 

Ich war damals gerade mal eine Woche getrennt, bevor ich in meine nächste Beziehung stolperte. Ich hätte auch jedem abgeraten, der mir so was erzählt.

Aber Anfang diesen Monats konnten wir das Dreißigjährige (!) feiern.

 

(Siehe hier)

 

Ich wünsche Dir ähnlich viel Glück!

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich war damals gerade mal eine Woche getrennt, bevor ich in meine nächste Beziehung stolperte. (...)

 

Etwas Besseres, als Dir vor die Füße zu stolpern, hätte ihm ja auch nicht passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich war damals gerade mal eine Woche getrennt, bevor ich in meine nächste Beziehung stolperte. (...)

 

Etwas Besseres, als Dir vor die Füße zu stolpern, hätte ihm ja auch nicht passieren können.

:blush: Danke für das Kompliment.

 

Er selber sieht es auch so. Immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Herzlichen Glückwunsch an alle Frisch- und Langverliebten.

 

Und außerdem: Guten Morgen *frischgekochtenKaffeehinstell*

 

Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

 

P.S. Heut nachmittag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da gibts Donauwelle. Donauwellen! :blush: Hach.

Wieviele Kilometer muss man eigentlich für ne Donauwelle laufen? Oder langt es mit Hammer und Meißel unter Tage 5 m Schacht in den Schiefer zu klöppeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Herzlichen Glückwunsch an alle Frisch- und Langverliebten.

 

Und außerdem: Guten Morgen *frischgekochtenKaffeehinstell*

 

Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

 

P.S. Heut nachmittag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da gibts Donauwelle. Donauwellen! :blush: Hach.

Wieviele Kilometer muss man eigentlich für ne Donauwelle laufen? Oder langt es mit Hammer und Meißel unter Tage 5 m Schacht in den Schiefer zu klöppeln......

Pro Welle so eine halbe Stunde Joggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Satz! Dieser Satz, in Verbindung mit diesem Blick, mit dem jede Frau ihren Mann aussehen lässt wie einen grenzdebilen Volltrottel:

 

"Schatz, davon verstehst du nichts!"

Erzähl, mein kleiner Schmollbraten!

Wir waren Schuhe kaufen... Schatzi brauchte Schuhe... Ich setzte mich irgendwo hin, spielte Kalaha am Handy und beobachtete mein Schatz was sie sich den so näher anschaut (taktisch klug verhalten dachte ich... dachte ich)... als sie anmerkte das sie nichts zu finden scheint zeigte ich ihr nen Modell und noch eines, das ins Muster der begutachteten Schuhe zu passen schien... Und dann der Satz, wie ein Fallbeil mit diesem fast schon mitleidigem Blick:

"Schatz, davon verstehst du nichts!"

 

Vermutlich ist dem auch so.

Lerne damit zu leben. Es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Herzlichen Glückwunsch an alle Frisch- und Langverliebten.

 

Und außerdem: Guten Morgen *frischgekochtenKaffeehinstell*

 

Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

 

P.S. Heut nachmittag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da gibts Donauwelle. Donauwellen! :blush: Hach.

Wieviele Kilometer muss man eigentlich für ne Donauwelle laufen? Oder langt es mit Hammer und Meißel unter Tage 5 m Schacht in den Schiefer zu klöppeln......

Das willst du nicht wirklich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Arbeitszeiterfassung war ich an zwei Orten gleichzeitig. Da dafür kassiert wird kann meine Arbeitszeitabrechnung nicht gelogen haben.

Ist Bilokation nicht ein Wunder?

 

- Irgendwie traue ich mich nicht das in den entsprechenden Thread zu setzen *hmmmmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Blick in den Eheannulierungsthread bin ich froh dass Marathonläufe nicht Sakramental geregelt sind.

 

42,5 km die zurückzulegen sind wenn man einmal ja gesagt hat.

Geht Dir dann die Puste aus bleibt Dir nur übrig hinterfragen zu lassen:

1. Ob Du von Anfang Fahrrad gefahren bist.

2. Ob Du Dich so langsam fortbewegt hast, dass es nicht als Laufen zu bezeichnen ist.

3 . Ob Du mit Schnupfen losgelaufen bist.

4. Ob Du bei den Profis und Amateuren gleichzeitig angemeldet warst

5. Ob Du sowieso nur den Halbmarathon wolltest

 

Am Ende steht dann fest: Du bist zwar gelaufen, aber eben nicht Marathon.

 

Die Möglichkeit dass Du ehrlichen Herzens am Start gestanden hast wäre nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Herzlichen Glückwunsch an alle Frisch- und Langverliebten.

 

Und außerdem: Guten Morgen *frischgekochtenKaffeehinstell*

 

Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

 

P.S. Heut nachmittag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da gibts Donauwelle. Donauwellen! :blush: Hach.

Wieviele Kilometer muss man eigentlich für ne Donauwelle laufen? Oder langt es mit Hammer und Meißel unter Tage 5 m Schacht in den Schiefer zu klöppeln......

 

Von dem was man Freitags isst nimmt man nicht zu. Darum gibt es ja das Fasten am Freitag, weil es verschwendete Kalorien sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelschneider:

Von dem was man Freitags isst nimmt man nicht zu. Darum gibt es ja das Fasten am Freitag, weil es verschwendete Kalorien sind.

 

Ich teste das und berichte! Wehe es stimmt nicht.

 

@teo: Ne halbe Stunde joggen...das ginge ja sogar noch.....

 

@mn: Vermutlich hast Du Recht und ich könnte die gnadenlose Wahrheit sowieso nicht ertragen. Am besten ist ich esse zusätzlich zur Donauwelle noch ein Stück Käsesahne um ganz sicher zugehen.

 

@Kulti: Der Ehefred ist ist interessant gell....zur Entspannung könntest Du mal wieder was reimen *nurmalsosag* :D

 

So, nun ab zum Kuchenbuffet. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Arbeitszeiterfassung war ich an zwei Orten gleichzeitig. Da dafür kassiert wird kann meine Arbeitszeitabrechnung nicht gelogen haben.

Ist Bilokation nicht ein Wunder?

 

- Irgendwie traue ich mich nicht das in den entsprechenden Thread zu setzen *hmmmmm*

Angst vor digitaler Steinigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelschneider:

Von dem was man Freitags isst nimmt man nicht zu. Darum gibt es ja das Fasten am Freitag, weil es verschwendete Kalorien sind.

 

Ich teste das und berichte! Wehe es stimmt nicht.

 

@teo: Ne halbe Stunde joggen...das ginge ja sogar noch.....

 

@mn: Vermutlich hast Du Recht und ich könnte die gnadenlose Wahrheit sowieso nicht ertragen. Am besten ist ich esse zusätzlich zur Donauwelle noch ein Stück Käsesahne um ganz sicher zugehen.

 

@Kulti: Der Ehefred ist ist interessant gell....zur Entspannung könntest Du mal wieder was reimen *nurmalsosag* :D

 

So, nun ab zum Kuchenbuffet. B)

Meine App sagt alternativ gehen auch 100 Minuten Geschirrspülen pro Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teo: Ich hab Geschirr gespült, ne halbe Stunde.

Und an Kuchen hatte ich: 1 Donauwelle, 2 Käsesahne. Und abends gabs Gulaschsuppe, frisches warmes Brot, Spundekäs.

 

B) Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt? :unsure:

 

Doch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teo: Ich hab Geschirr gespült, ne halbe Stunde.

Und an Kuchen hatte ich: 1 Donauwelle, 2 Käsesahne. Und abends gabs Gulaschsuppe, frisches warmes Brot, Spundekäs.

 

B) Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt? :unsure:

 

Doch. :daumenhoch:

*appanwerf*

Ich nehme mal pro Produkt 100 gr bzw. 100 ml. Dann kommst Du auf 540 kcal. 540 kcal sind 62 Minuten Sandsackboxen. Ich hoffe jetzt nur, dass Sandsack kein Kosename alter Paare ist.

Aber vorsicht. Eine Donauwelle (C&W) wird allg. mit 150 gr angenommen, eine Gulaschsuppe mit 250 ml usw. usw. .... Dein Tagesbedarf liegt ungefähr bei 1700 kcal ... rechne selber. Nur, Deine Produkte haben alle einen hohen Fettgehalt. Den Fettbedarf hast Du so um 20% überschritten.

 

 

 

21, 22, 23, ...

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teo: Deine Rechnung wird einigermaßen hinkommen......heut morgen gibts erst spät ein leichtes Frühstück, damit wird alles wieder wett gemacht *mirselbstmordswasvorlüg*

 

Du hast die App für fddb? B) Cool gell.

 

@Gabriele: Och, ein BMI von 23,5 oder 24 wär ok....da werd ich aber noch ein wenig arbeiten müssen. :D

 

Guts Nächtli, oder guten Morgen. Angenehme Nachtruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *kaffeemaschinemalgeputzt* *kaffemaschineanwerf* *brezelnkaufengeh* (die tiefgefrorenen zum Aufbacken sind alle)

 

Es schneit wieder. Pfui Teufel. ICH WILL DASS DAS AUFHÖRT! SOFORT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...