Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

 

 

@Gabriele: Och, ein BMI von 23,5 oder 24 wär ok....da werd ich aber noch ein wenig arbeiten müssen. :D

 

 

Ich auch. Ich tu mich einfach mit meinem Sohn zusammen, der muß auch noch an seinem BMI arbeiten. Von der anderen Seite aus.

Im mathematischen Durchschnitt sind wir auf 22,5 das ist doch ganz gut.

Mathematisch sind wir gut drauf, das ist doch die Hauptsache, nicht wahr?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Gabriele: Och, ein BMI von 23,5 oder 24 wär ok....da werd ich aber noch ein wenig arbeiten müssen. :D

 

 

Ich auch. Ich tu mich einfach mit meinem Sohn zusammen, der muß auch noch an seinem BMI arbeiten. Von der anderen Seite aus.

Im mathematischen Durchschnitt sind wir auf 22,5 das ist doch ganz gut.

Mathematisch sind wir gut drauf, das ist doch die Hauptsache, nicht wahr?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

 

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst einfach in der falschen Ecke...

Danke für den Kaffee!

 

Im Augenblick: ja.

*grummelndunwiderruflichletztenrosenkohldersaisonputzengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *kaffeemaschinemalgeputzt* *kaffemaschineanwerf* *brezelnkaufengeh* (die tiefgefrorenen zum Aufbacken sind alle)

 

Es schneit wieder. Pfui Teufel. ICH WILL DASS DAS AUFHÖRT! SOFORT!!

 

Hier schneits zwar nicht aber es ist kalt, ungemütlich klamm und ja, ich will auch dass es aufhört. Es hängt mir schlicht zum Halse heraus und dieses Dreckswetter seit nunmehr 5 Monaten mit schlammigen Wegen und Gulp der einem bei jedem Lauf bis ins Genick spritzt geht mir echt auf die Makrone.

 

Danke für den Kaffee! Wir haben auch noch nicht gefrühstückt, Brezel sind keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelschneider:

Von dem was man Freitags isst nimmt man nicht zu. Darum gibt es ja das Fasten am Freitag, weil es verschwendete Kalorien sind.

 

Ich teste das und berichte! Wehe es stimmt nicht.

 

@teo: Ne halbe Stunde joggen...das ginge ja sogar noch.....

 

@mn: Vermutlich hast Du Recht und ich könnte die gnadenlose Wahrheit sowieso nicht ertragen. Am besten ist ich esse zusätzlich zur Donauwelle noch ein Stück Käsesahne um ganz sicher zugehen.

 

@Kulti: Der Ehefred ist ist interessant gell....zur Entspannung könntest Du mal wieder was reimen *nurmalsosag* :D

 

So, nun ab zum Kuchenbuffet. B)

Meine App sagt alternativ gehen auch 100 Minuten Geschirrspülen pro Welle.

Nur so zur Info: Maschine anstellen gilt nicht!

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stöhn*. Am Nebentisch im Zug sitzt eine Anthroposophin, die ihren Mitfahrer vom Familienstellen zu überzeugen versucht, samt Aura und so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stöhn*. Am Nebentisch im Zug sitzt eine Anthroposophin, die ihren Mitfahrer vom Familienstellen zu überzeugen versucht, samt Aura und so :wacko:

Ach, Anthroposophen machen auch Familienaufstellungen?

Nichts gegen eine systemische Betrachtung der Familie, aber bei Auren & Co wird's schon gruselig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Anthroposophen machen auch Familienaufstellungen?

Ähm, die Mitverfolgung der Konversation (unvermeidlich) sagt mir, daß da gerade alles, was der Esomarkt so hergibt, synkretistisch verwurstet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Mitverfolgung der Konversation (unvermeidlich) sagt mir, daß da gerade alles, was der Esomarkt so hergibt, synkretistisch verwurstet wird.

 

:D Bring doch mal Exorzismen rein, vielleicht können die auch gewinnbringend verwurstet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Mitverfolgung der Konversation (unvermeidlich) sagt mir, daß da gerade alles, was der Esomarkt so hergibt, synkretistisch verwurstet wird.

 

:D Bring doch mal Exorzismen rein, vielleicht können die auch gewinnbringend verwurstet werden.

 

Ja, oder lass Dich überzeugen und buch ein Wochenendseminar! *Scherz*

 

@mn: Wie Maschine anstellen zählt nicht? :blush: Na gut. Ich mach morgen eine lange Wanderung, ich glaub das kann ich dann gelten lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin heute schon 124 Stufen mit der Zeitung die Treppe hochgelaufen, zählt das auch?

 

*alleneinbisschenFrühlingausBerlinrüberschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stöhn*. Am Nebentisch im Zug sitzt eine Anthroposophin, die ihren Mitfahrer vom Familienstellen zu überzeugen versucht, samt Aura und so :wacko:

Ach, Anthroposophen machen auch Familienaufstellungen?

Nichts gegen eine systemische Betrachtung der Familie, aber bei Auren & Co wird's schon gruselig....

Der Unterschied liegt glaube ich im 'Auf'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin heute schon 124 Stufen mit der Zeitung die Treppe hochgelaufen, zählt das auch?

 

*alleneinbisschenFrühlingausBerlinrüberschick*

Treppensteigen = Gehen x 5

 

@jp: CaloryGuard (App)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin heute schon 124 Stufen mit der Zeitung die Treppe hochgelaufen, zählt das auch?

 

*alleneinbisschenFrühlingausBerlinrüberschick*

 

Klar- die Zeitung gab den Ausschlag! :D

 

Was gabs denn so zum Frühstück in Berlin?

 

@Teo: Daaanke ;)

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionalzug im Köln-Düsseldorfer Raum: bei mancher Bekleidung finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob das noch schlechter Geschmack oder schon Kostüm sein soll :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionalzug im Köln-Düsseldorfer Raum: bei mancher Bekleidung finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob das noch schlechter Geschmack oder schon Kostüm sein soll :unsure:

Einfach. Kölner=Kostüm, D-dorfer=Schlechter Geschmack ... och ejal, Haupsach der Zoch kütt

 

BTW: Heute ist Meteorologischer Frühlingsbeginn auf Nordhalbkugel. Das Warten hat eine Ende

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Heute ist Meteorologischer Frühlingsbeginn auf Nordhalbkugel. Das Warten hat eine Ende

Ich WARTE! *ungeduldigmitdenfingerntrommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsach der Zoch kütt

Meiner war pünktlich.

Und ich las: Meisner war pünktlich...

 

Hm, ich sollte wohl weniger katholische Nachrichten lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsach der Zoch kütt

Meiner war pünktlich.

Und ich las: Meisner war pünktlich...

 

Hm, ich sollte wohl weniger katholische Nachrichten lesen.

Alles im Grünen Bereich. Ich habe heute auch andauernd Lesefehler. Der Preis für Hochbegabte .....................

 

 

Meiner: Religionszug im Köln-Düsseldorfer Raum: bei mancher Beleidigung finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob das noch Geschlechterschmack oder schon Kostüm sein soll.

 

Keine Ahnung was ein Geschlechterschmack ist.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechterschmack(es) ist die Maßheit für Ohrfeigentempo, falls Du eine Frau bezüglich ihres Einparkvermögens innerhalb oder am unteren Ende der gauß'schen Normalverteilungskurve vermutest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsach der Zoch kütt

Meiner war pünktlich.

Und ich las: Meisner war pünktlich...

 

Hm, ich sollte wohl weniger katholische Nachrichten lesen.

Alles im Grünen Bereich. Ich habe heute auch andauernd Lesefehler. Der Preis für Hochbegabte .....................

 

 

Meiner: Religionszug im Köln-Düsseldorfer Raum: bei mancher Beleidigung finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob das noch Geschlechterschmack oder schon Kostüm sein soll.

 

Keine Ahnung was ein Geschlechterschmack ist.

Das mit der Beleidigung ist auch nett... (O-Ton war 'Verkleidung')- und der "religionszug" ist auch ein netter Verleser.

 

Geschlechtergeschmack: Männer finden vermutlich knappes Röckchen, keine oder Netzstrumpfhosen und über-Knie-hohe Stiefel schön. Ich fände es kalt.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionalzug im Köln-Düsseldorfer Raum: bei mancher Bekleidung finde ich es schwierig, zu entscheiden, ob das noch schlechter Geschmack oder schon Kostüm sein soll :unsure:

Die Grenze verläuft vermutlich da, wo die Stiefel der Mädels zu hoch und die Röcke zu kurz sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...