Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

auf der frisch aufgeräumten Terrasse.

Kannst du bei mir weitermachen? :rolleyes:

Aber sicher doch.

Gleich nachdem der Steingarten an der Terrasse in Ordnung gebracht, die Hecke zurückgeschnitten, die Balkonkästen frisch bepflanzt, die Regentonnen wieder aufgestellt und angeschlossen sind, außerdem die Mirabellenbäume geschnitten, der Rasen unter der Wäschespinne neu eingesäht, die Gemüsebeete gerichtet, dann könnte ich mal vorbeikommen. Aber nur kurz, denn der Kompost sollte auch noch umgesetzt werden, die Stauden im Vorgarten umgepflanzt, das Gewächshaus entrümpelt ....

Fang doch schon mal an, auf Deiner Terrasse aufzuräumen, ich jäte mal eben das Unkraut am Gartenteich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der frisch aufgeräumten Terrasse.

Kannst du bei mir weitermachen? :rolleyes:

Aber sicher doch.

Gleich nachdem der Steingarten an der Terrasse in Ordnung gebracht, die Hecke zurückgeschnitten, die Balkonkästen frisch bepflanzt, die Regentonnen wieder aufgestellt und angeschlossen sind, außerdem die Mirabellenbäume geschnitten, der Rasen unter der Wäschespinne neu eingesäht, die Gemüsebeete gerichtet, dann könnte ich mal vorbeikommen. Aber nur kurz, denn der Kompost sollte auch noch umgesetzt werden, die Stauden im Vorgarten umgepflanzt, das Gewächshaus entrümpelt ....

Fang doch schon mal an, auf Deiner Terrasse aufzuräumen, ich jäte mal eben das Unkraut am Gartenteich ....

Hiiiiiilfe, ich weiß, warum ich keinen Garten haben! *schnellaufdieTerrasseverduft*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist internationaler Frauentag. Ich hab mir Gedanken gemacht und schon mal das Abendprogramm für unsere Damen gebucht. Jungs, wir haben heute Hausverbot.

 

Mädels, viel Vergnügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist internationaler Frauentag. Ich hab mir Gedanken gemacht und schon mal das Abendprogramm für unsere Damen gebucht. Jungs, wir haben heute Hausverbot.

 

Mädels, viel Vergnügen

Guten Morgen!

Nee, ich hab Feierabend. :blush:

Oder hab ich was verpennt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist internationaler Frauentag. Ich hab mir Gedanken gemacht und schon mal das Abendprogramm für unsere Damen gebucht. Jungs, wir haben heute Hausverbot.

 

Mädels, viel Vergnügen

Guten Morgen!

Nee, ich hab Feierabend. :blush:

Oder hab ich was verpennt? :unsure:

Noiin ... nicht wirklich. Du wohnst ja neuerdings in Neu Seeland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist internationaler Frauentag. Ich hab mir Gedanken gemacht und schon mal das Abendprogramm für unsere Damen gebucht. Jungs, wir haben heute Hausverbot.

 

Mädels, viel Vergnügen

Guten Morgen!

Nee, ich hab Feierabend. :blush:

Oder hab ich was verpennt? :unsure:

Noiin ... nicht wirklich. Du wohnst ja neuerdings in Neu Seeland.

Nein, ich wohne nicht in Neu Seeland, ich bin auf den Google-Doodle reingefallen. Danke Gabriele (und über diesesen Umweg auch Teo) für die Aufklärung... Jetzt muss ich nur noch sehen ob ich die Jungs auf morgen Abend umbuchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist internationaler Frauentag. Ich hab mir Gedanken gemacht und schon mal das Abendprogramm für unsere Damen gebucht. Jungs, wir haben heute Hausverbot.

 

Mädels, viel Vergnügen

Guten Morgen!

Nee, ich hab Feierabend. :blush:

Oder hab ich was verpennt? :unsure:

Noiin ... nicht wirklich. Du wohnst ja neuerdings in Neu Seeland.

Nein, ich wohne nicht in Neu Seeland, ich bin auf den Google-Doodle reingefallen. Danke Gabriele (und über diesesen Umweg auch Teo) für die Aufklärung... Jetzt muss ich nur noch sehen ob ich die Jungs auf morgen Abend umbuchen kann

[click]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das lange Wochenende beginnt. Dank an die Basler mit ihrer um eine Woche nach hinten verschobenen Fastnacht.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer benutzt denn noch Google?

 

*überzeugterStartpage.comnutzer*

Dir ist schon klar, daß die die Google-Suche verwenden, nur eben anonymisiert (sagen sie!). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia. Allergiker?

 

Geht so. Mit jedem Jahr, das ich älter werde, ein kleines bisschen mehr. Und es sind vor allem die Frühjahrspollen. Heute isses schlimm, was darauf schließen lässt, dass tonnenweise Pollen umherfliegen. Ist ja auch ideales Pollenflugwetter. Das legt sich dann wieder ohne eingreifendere medizinische Maßnahmen, wenn die Pollen, die's bei mir auslösen, weg sind (welche genau es sind, wissen wir auch nicht, der Aufwand war mir zu groß, das herauszufinden ... für den Moment habe ich, ausser der Hasel - da sieht man's ja - Erlenpollen im Verdacht, Erlen wachsen in Massen entlang des Flüsschens, das bei uns am Haus vorbeiplätschert, ich werde mal das Schlafzimmerfenster zumachen und auch heute nacht geschlossen halten).

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan mal gut Schnief.

*frischenkaffeehinstell*

Danke! Obwohl? Ich mache z.Z. in Sachen Tee.

 

Wetter, sonnig, schon recht warm aber sehr diesig. Hatte heute morgen ein Photo-Shooting-Date mit einem Nilganspaar. Hatte ganz mieses Licht. Jedenfalls, es wird Frühling, die Angler haben schon alle Kribben besetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

 

Zur Stunde noch um null Grad, aber sonnig. Es sieht nach strahlend schönem Frühlingstag aus, ich werde mich mal mit dem Herrichten des Balkons beschäftigen ...

Aber erstmal Kaffee und belegte Brötchen. Richtig leckerer Waldhonig vom Hobby-Imker am Bodensee ist auch da. Auch für die Teetrinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

 

Zur Stunde noch um null Grad, aber sonnig. Es sieht nach strahlend schönem Frühlingstag aus, ich werde mich mal mit dem Herrichten des Balkons beschäftigen ...

Aber erstmal Kaffee und belegte Brötchen. Richtig leckerer Waldhonig vom Hobby-Imker am Bodensee ist auch da. Auch für die Teetrinker.

Wie schön!

Danke und guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

 

Zur Stunde noch um null Grad, aber sonnig. Es sieht nach strahlend schönem Frühlingstag aus, ich werde mich mal mit dem Herrichten des Balkons beschäftigen ...

Aber erstmal Kaffee und belegte Brötchen. Richtig leckerer Waldhonig vom Hobby-Imker am Bodensee ist auch da. Auch für die Teetrinker.

Zu schön um zu arbeiten! Ich nehme dann mal Tee. Mache ja gerade ein Experiment ...

 

Und?? Die Frage, die uns alle bewegt? Geht Uli in den Knast?

 

Ich denke, nein. Bei den Sümmchen kann man ein ganzes Gericht kaufen. Ja, ja, ich weiss, zu viel Krimis geguckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...