asia Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Keine Ahnung, ich leih ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich leih ja nix. Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut. P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um. Link entfernt. bearbeitet 20. März 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich leih ja nix. Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut. P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um. Du Bilderdieb! bearbeitet 20. März 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich leih ja nix. Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut. P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um. Du Bilderdieb! Wie meinen? bearbeitet 20. März 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Wie meinen? Wenn man auf Deinen link Click bekommt man das zu sehen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Wie meinen? Wenn man auf Deinen link Click bekommt man das zu sehen. DonGato. Ach du sch*****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Wenn ich morgens ins Forum klicke und sehe, dass Du schon Kaffee gekocht hast, ist die Welt in Ordnung. Für meine Frühstückszeit ist Dein Kaffee dann zwar schon etwas abgestanden, aber sei's drum. Kann ja neuen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Wenn ich morgens ins Forum klicke und sehe, dass Du schon Kaffee gekocht hast, ist die Welt in Ordnung. Für meine Frühstückszeit ist Dein Kaffee dann zwar schon etwas abgestanden, aber sei's drum. Kann ja neuen machen. Kaffee geht zur jeder Zeit! Ich beneide dich um deine Frühstückszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Einer der letzten Winterkaffees ist angerichtet ..... ab 17:54 MEZ, 18:25 KAZ ist FRÜÜÜHLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Einer der letzten Winterkaffees ist angerichtet ..... ab 17:54 MEZ, 18:25 KAZ ist FRÜÜÜHLING Acht Teo, heute hast Du aber auch irgendwie Verlinkungs-Pech... ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered: Content Linking not allowed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Einer der letzten Winterkaffees ist angerichtet ..... ab 17:54 MEZ, 18:25 KAZ ist FRÜÜÜHLING Acht Teo, heute hast Du aber auch irgendwie Verlinkungs-Pech... ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered: Content Linking not allowed Och nöööö. Geht denn wenigstens der Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Heute ist übrigens auch Internationaler Tag de . Warum es mal nicht mit griechischen Staatsanleihen versuchen [bildbeschreibung, bitte Vorlesefunktion einschalten] Zu sehen ist ein Schornsteinfeger, ein Fliegenpils, ein Fliegenpilz und ein Glücksschweinchen. Der Hintergrund ist ein vierblättriges Kleeblatt. bearbeitet 20. März 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. März 2014 Melden Share Geschrieben 20. März 2014 Ich hab hier noch eine hausgemachte Pizza Salami - hat noch wer Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *DiekaltePizzaentsorg* *lüft* *michmitnerTasseKaffeeaufsSofasetzundderNachbarinbeimKlavierspielenzuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day. Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day. Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken Was soll ich mit nem Zehner??? *dadochlieberweiterhindieFinanzenverwalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day. Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken Kleingeist! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day. Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken Kleingeist! DonGato. Schade, dass es keinen Knutschsmilie gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Heute ist Equal Pay Day. Und, nicht vergessen, heute, am 21.3., ist Welt-Down-Syndrom-Tag. bearbeitet 21. März 2014 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day. Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken Kleingeist! DonGato. Nichts für ungut, wie ich Teofilos einschätze, redet Teofilos von diesen "Zehnern". Da reicht einer, um sich über "equal pay" keine Sorgen mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Heute ist Equal Pay Day. Und, nicht vergessen, heute, am 21.3., ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Ich bin bei solchen Spots immer hin und her gerissen. Einerseits muss ich mir fast ein Tränchen verdrücken, weil ich den Spot wirklich schön finde und andererseits finde ich es sehr traurig, dass man solche Spots überhaupt noch drehen muss. Wie kann man je in Frage stellen, ob Menschen mit Down-Syndrom ein glückliches Leben haben können? Ok, vielleicht, wenn man noch nie jemandem begegnet ist, der Down-Syndrom hat. Dann vielleicht, aber auch nur vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ich bin bei solchen Spots immer hin und her gerissen. Einerseits muss ich mir fast ein Tränchen verdrücken, weil ich den Spot wirklich schön finde und andererseits finde ich es sehr traurig, dass man solche Spots überhaupt noch drehen muss. Wie kann man je in Frage stellen, ob Menschen mit Down-Syndrom ein glückliches Leben haben können? Ok, vielleicht, wenn man noch nie jemandem begegnet ist, der Down-Syndrom hat. Dann vielleicht, aber auch nur vielleicht. Ja, ich kenne das Gefühl. Dieser Spot ist ja so gemacht, dass er sich ein eine werdende Mutter wendet. Da kann ich die Sorgen und Ängste, was denn nun so sein wird gut nachvollziehen. Und was die gesellschaftliche Akzeptanz: Du glaubst gar nicht wie viele Barrieren in den Köpfen man überwinden muss und wie viele Gesetzestexte noch gegen Integration sind (von Inklusive rede ich erst gar nicht...) bearbeitet 21. März 2014 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Dieser Spot ist ja so gemacht, dass er sich ein eine werdende Mutter wendet. Da kann ich die Sorgen und Ängste, was denn nun so sein wird gut nachvollziehen. Und was die gesellschaftliche Akzeptanz: Du glaubst gar nicht wie viele Barrieren in den Köpfen man überwinden muss und wie viele Gesetzestexte noch gegen Integration sind (von Inklusive rede ich erst gar nicht...) Ich verstehe die Ängste einer jeden Mutter, die ein Kind bekommt. Diese riesige Verantwortung und die folgende Angst, die man so lange das Kind lebt, haben wird halte ich für beängstigend, bei jedem Kind.Komischerweise denken die wenigsten, wenn sie schwanger sind nicht "Oh, hoffentlich wird mein Kind kein Verbrecher" oder "Ohje, wenn mein Kind dann ADHS hat" oder "Wenn mein Kind bloß kein A******** wird". Sog. Behinderungen will man jedoch vorher wissen. Vielleicht einer der Gründe, warum ich mir nicht hätte vorstellen können, irgendwelche vorgeburtlichen Untersuchungen machen zu lassen, die Krankheiten, Gendefekte oder sonst irgendwelche "Mängel" am ungeborenen Kind herausfinden sollen. Aber ich muss gestehen, ich kann immer nur hätte, wäre, wenn sagen. Ich hab ja keine Kinder. bearbeitet 21. März 2014 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Für uns war klar, dass eine vorgeburtliche Untersuchung keine Auswirkungen für unsere Entscheidung für ein Kind haben würde. Daher haben wir auch auf die Untersuchungen verzichtet, aus denen sich kein therapeutischer Nutzen ergeben hätte. Wir haben uns auch ohne dies schon genug verrückt gemacht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Komischerweise denken die wenigsten, wenn sie schwanger sind nicht "Oh, hoffentlich wird mein Kind kein Verbrecher" oder "Ohje, wenn mein Kind dann ADHS hat" oder "Wenn mein Kind bloß kein A******** wird". Sog. Behinderungen will man jedoch vorher wissen. Nun, bei "Verbrecher" oder "A******" kann man sich zumindest der Illusion hingeben, dies durch seine Erziehung zu verhindern. ADHS mag anstrengend sein, ist aber machbar, wie viele in der näheren oder weiteren Bekanntschaft miterleben können. Behinderungen jedoch kennt man selten aus eigener Anschauung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts