Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Keine Ahnung, ich leih ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich leih ja nix.

 

Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut.

 

P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um.

 

 

Link entfernt.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich leih ja nix.

 

Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut.

 

P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um.

Du Bilderdieb!

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich leih ja nix.

 

Lohnt sich. Zumindest hier. Das Angebot ist von Büchern bis Zeitschriften recht gut.

 

P.S. Frühling! Und die Forellenschonzeit ist um.

Du Bilderdieb!

Wie meinen?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

 

Wenn ich morgens ins Forum klicke und sehe, dass Du schon Kaffee gekocht hast, ist die Welt in Ordnung. Für meine Frühstückszeit ist Dein Kaffee dann zwar schon etwas abgestanden, aber sei's drum. Kann ja neuen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

 

Wenn ich morgens ins Forum klicke und sehe, dass Du schon Kaffee gekocht hast, ist die Welt in Ordnung. Für meine Frühstückszeit ist Dein Kaffee dann zwar schon etwas abgestanden, aber sei's drum. Kann ja neuen machen.

Kaffee geht zur jeder Zeit! Ich beneide dich um deine Frühstückszeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der letzten Winterkaffees ist angerichtet ..... ab 17:54 MEZ, 18:25 KAZ ist FRÜÜÜHLING :D

Acht Teo, heute hast Du aber auch irgendwie Verlinkungs-Pech...

 

ERROR

 

The requested URL could not be retrieved

 

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

 

Content Linking not allowed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der letzten Winterkaffees ist angerichtet ..... ab 17:54 MEZ, 18:25 KAZ ist FRÜÜÜHLING :D

Acht Teo, heute hast Du aber auch irgendwie Verlinkungs-Pech...

 

ERROR

 

The requested URL could not be retrieved

 

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

 

Content Linking not allowed

Och nöööö. Geht denn wenigstens der Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist übrigens auch Internationaler Tag de

. Warum es mal nicht mit griechischen Staatsanleihen versuchen ;)

 

[bildbeschreibung, bitte Vorlesefunktion einschalten]

 

Zu sehen ist ein Schornsteinfeger, ein Fliegenpils, ein Fliegenpilz und ein Glücksschweinchen. Der Hintergrund ist ein vierblättriges Kleeblatt.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *DiekaltePizzaentsorg* *lüft* *michmitnerTasseKaffeeaufsSofasetzundderNachbarinbeimKlavierspielenzuhör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day.

 

Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken ;)

Was soll ich mit nem Zehner??? *dadochlieberweiterhindieFinanzenverwalt*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day.

 

Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken ;)

 

Kleingeist!

 

DonGato.

:D Schade, dass es keinen Knutschsmilie gibt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und nicht vergessen! Heute ist Equal Pay Day.

 

Also! Ruhig mal der Freundin oder Frau (oder beiden) 'nen Zehner zustecken ;)

 

Kleingeist!

 

DonGato.

 

Nichts für ungut, wie ich Teofilos einschätze, redet Teofilos von diesen "Zehnern".

Da reicht einer, um sich über "equal pay" keine Sorgen mehr zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Equal Pay Day.

 

 

 

Und, nicht vergessen, heute, am 21.3., ist Welt-Down-Syndrom-Tag.

 

Ich bin bei solchen Spots immer hin und her gerissen. Einerseits muss ich mir fast ein Tränchen verdrücken, weil ich den Spot wirklich schön finde und andererseits finde ich es sehr traurig, dass man solche Spots überhaupt noch drehen muss. Wie kann man je in Frage stellen, ob Menschen mit Down-Syndrom ein glückliches Leben haben können? Ok, vielleicht, wenn man noch nie jemandem begegnet ist, der Down-Syndrom hat. Dann vielleicht, aber auch nur vielleicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei solchen Spots immer hin und her gerissen. Einerseits muss ich mir fast ein Tränchen verdrücken, weil ich den Spot wirklich schön finde und andererseits finde ich es sehr traurig, dass man solche Spots überhaupt noch drehen muss. Wie kann man je in Frage stellen, ob Menschen mit Down-Syndrom ein glückliches Leben haben können? Ok, vielleicht, wenn man noch nie jemandem begegnet ist, der Down-Syndrom hat. Dann vielleicht, aber auch nur vielleicht.

Ja, ich kenne das Gefühl.

 

Dieser Spot ist ja so gemacht, dass er sich ein eine werdende Mutter wendet. Da kann ich die Sorgen und Ängste, was denn nun so sein wird gut nachvollziehen.

Und was die gesellschaftliche Akzeptanz: Du glaubst gar nicht wie viele Barrieren in den Köpfen man überwinden muss und wie viele Gesetzestexte noch gegen Integration sind (von Inklusive rede ich erst gar nicht...)

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieser Spot ist ja so gemacht, dass er sich ein eine werdende Mutter wendet. Da kann ich die Sorgen und Ängste, was denn nun so sein wird gut nachvollziehen.

Und was die gesellschaftliche Akzeptanz: Du glaubst gar nicht wie viele Barrieren in den Köpfen man überwinden muss und wie viele Gesetzestexte noch gegen Integration sind (von Inklusive rede ich erst gar nicht...)

Ich verstehe die Ängste einer jeden Mutter, die ein Kind bekommt. Diese riesige Verantwortung und die folgende Angst, die man so lange das Kind lebt, haben wird halte ich für beängstigend, bei jedem Kind.

Komischerweise denken die wenigsten, wenn sie schwanger sind nicht "Oh, hoffentlich wird mein Kind kein Verbrecher" oder "Ohje, wenn mein Kind dann ADHS hat" oder "Wenn mein Kind bloß kein A******** wird". Sog. Behinderungen will man jedoch vorher wissen.

Vielleicht einer der Gründe, warum ich mir nicht hätte vorstellen können, irgendwelche vorgeburtlichen Untersuchungen machen zu lassen, die Krankheiten, Gendefekte oder sonst irgendwelche "Mängel" am ungeborenen Kind herausfinden sollen.

Aber ich muss gestehen, ich kann immer nur hätte, wäre, wenn sagen. Ich hab ja keine Kinder.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns war klar, dass eine vorgeburtliche Untersuchung keine Auswirkungen für unsere Entscheidung für ein Kind haben würde. Daher haben wir auch auf die Untersuchungen verzichtet, aus denen sich kein therapeutischer Nutzen ergeben hätte. Wir haben uns auch ohne dies schon genug verrückt gemacht. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komischerweise denken die wenigsten, wenn sie schwanger sind nicht "Oh, hoffentlich wird mein Kind kein Verbrecher" oder "Ohje, wenn mein Kind dann ADHS hat" oder "Wenn mein Kind bloß kein A******** wird". Sog. Behinderungen will man jedoch vorher wissen.

 

Nun, bei "Verbrecher" oder "A******" kann man sich zumindest der Illusion hingeben, dies durch seine Erziehung zu verhindern. ADHS mag anstrengend sein, ist aber machbar, wie viele in der näheren oder weiteren Bekanntschaft miterleben können. Behinderungen jedoch kennt man selten aus eigener Anschauung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...