Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Bestimmt nicht *stillinsichhineinnick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Bestimmt nicht *stillinsichhineinnick*

Außerdem schmeckt das Pferdefleisch von damals heute auch nicht mehr so gut und morgen noch viel weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Bestimmt nicht *stillinsichhineinnick*

Außerdem schmeckt das Pferdefleisch von damals heute auch nicht mehr so gut und morgen noch viel weniger

Ich langweile mich auch (z.Zt.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) mir würde schon reichen, wenn mein Brustkorb aufhören würde sich mit einer Gummibandage einzuschnüren.

Du hast eine Gummibandage um den Brustkorb??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Bestimmt nicht *stillinsichhineinnick*

Außerdem schmeckt das Pferdefleisch von damals heute auch nicht mehr so gut und morgen noch viel weniger

Ich langweile mich auch (z.Zt.) ...

Irgendwie treibt mich der Gedanke um Pokemon Blue auf einem Gameboy Emulator in einer Linux VM zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shall I compare thee to a summers day ...

 

Na ja, fast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, noch kein Kaffee gekocht? Alle beim Lesen des Prüfberichts mit Herzkasper kollabiert?

 

*kaffeekoch*

Och jo. So wild ist es nun auch nicht ... gerade mal 31 Tagessätze Flughafen Berlin ... aber leider nicht halb so witzig. ;)

 

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Ich dachte heute wäre nur der Flugverkehr betroffen. Oder bist du mal eben nach Frankfurt mit dem Fahrrad gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Ich dachte heute wäre nur der Flugverkehr betroffen. Oder bist du mal eben nach Frankfurt mit dem Fahrrad gefahren?

Nö, hier KVB (3:00-2:59), ganztägig. Müllabfuhr, nur Strassenreinigung, bisher nicht auffällig. Teilweise öffentliche Kantinen, städt. Krankenhäuser nur Notbetrieb, Teile der Verwaltung, usw.

Erhabenes Gefühl so an den innerstädtischen Staus vorbeizufahren.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Ich dachte heute wäre nur der Flugverkehr betroffen. Oder bist du mal eben nach Frankfurt mit dem Fahrrad gefahren?

Nö, hier KVB, ganztägig. Müllabfuhr, nur Strassenreinigung, bisher nicht auffällig. Teilweise öffentliche Kantinen, städt. Krankenhäuser nur Notbetrieb, Teile der Verwaltung, usw.

[..]

... und die Bäder.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Bäder.

 

A propos: Bäder. Hier schmilzt im Augenblick, trotz regelmäßiger Nachtfröste, der Schnee in Massen weg. Da gibt's dann jede Menge vorübergehende Bäder für die Hausgenossen unserer Bekannten. Die funktionieren jede Pfütze zum Spaßbad um. Will heißen: es macht auch Riesenspaß, den Viechern zuzusehen ... Um selber mitmischen zu wollen, ist's dann allerdings doch noch zu kühl. :D

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

*kaffeeteeundfrühstückhinstell*

 

Hatte noch wer eine nicht-Nacht?

 

Nachfühl. Nein, meine Nacht war vorhanden, im Gegensatz zu der davor und offenbar im Gegensatz zu Deiner. Danke der Nachfrage. Danke für den Kaffee. Wünsche Dir existierende Nächte!

So, jetzt erst einmal aufwachen!

Moin!

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. danke für den Kaffee. Morgen ist Zeitumstellung *freu* *dops* *endlich!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt etwas.

ich glaub, es war Zeit. Eine ganze Stunde, kann das sein?

 

Inge, Inge, gib mir meine Minuten wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin GEGEN MESZ!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir passt das jetzt irgendwie auch nicht. Passt das jetzt zum zweiten Frühstück oder hätten sie zum ersten gehört? :unsure:

 

Essen geht immer.

Aber erst einmal einen Kaffee.

 

Ja, danke. Tee hatte ich schon in der Frühe. Der Dackel war übrigens auch irritiert ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin GEGEN MESZ!

 

 

Ich liebe die Sommerzeit! Am besten das ganze Jahr über.

 

Was juckt es mich, wenn es im Winter erst um halb zehn Uhr morgens hell wird?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man morgens weder aufstehen noch autofahren muss...

Im Sommer ist es nachmittags/abends eh hell, die Stunde weniger ist also völlig unnötig.

Einfach die Zeit lassen -auf der normalen Zeit, und das ist NICHT die Sommerzeit. Die Landwirte wären auch dankbar, dito alle Mütter mit kleinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt etwas.

ich glaub, es war Zeit. Eine ganze Stunde, kann das sein?

 

Inge, Inge, gib mir meine Minuten wieder!

 

Klar. Übergabe am … sagen wir … *blätterblätter* … ah, da!! Da hätte ich Zeit, sind nur knapp sieben Monate hin, ok?

 

Mir fehlen sie heute auch, aber so watt von toll diese Helligkeit, dieses Licht, so lange, so lange!! Das bisschen Übernächtigtheit ist in ein paar Tagen wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...