Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Bestimmt nicht *stillinsichhineinnick*

Geschrieben

Pferdefleisch war auch schonmal leckerer. Nicht dass ich ein Stück gegessen habe - aber hätte ich ein Stück gegessen, dann hätte es bestimmt nicht so gut geschmeckt wie früher als ich kein Pferdefleisch gegessen habe.

Außerdem schmeckt das Pferdefleisch von damals heute auch nicht mehr so gut und morgen noch viel weniger

Geschrieben

Außerdem schmeckt das Pferdefleisch von damals heute auch nicht mehr so gut und morgen noch viel weniger

Ich langweile mich auch (z.Zt.) ...

Geschrieben

(...) mir würde schon reichen, wenn mein Brustkorb aufhören würde sich mit einer Gummibandage einzuschnüren.

Du hast eine Gummibandage um den Brustkorb??

Geschrieben

Ich langweile mich auch (z.Zt.) ...

Irgendwie treibt mich der Gedanke um Pokemon Blue auf einem Gameboy Emulator in einer Linux VM zu spielen.

Geschrieben

Nanu, noch kein Kaffee gekocht? Alle beim Lesen des Prüfberichts mit Herzkasper kollabiert?

*kaffeekoch*

Geschrieben

Moin. Gähn. Gestern/heute zu lange auf gewesen.

Geschrieben

Shall I compare thee to a summers day ...

Na ja, fast :)

Geschrieben

Nanu, noch kein Kaffee gekocht? Alle beim Lesen des Prüfberichts mit Herzkasper kollabiert?

*kaffeekoch*

Och jo. So wild ist es nun auch nicht ... gerade mal 31 Tagessätze Flughafen Berlin ... aber leider nicht halb so witzig. ;)

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Geschrieben

Heute war/ist Fahrradfahren angesagt. Danke ver.di! Ohne dich hätte ich über den Winter fast vergessen, wie schön das ist.

Ich dachte heute wäre nur der Flugverkehr betroffen. Oder bist du mal eben nach Frankfurt mit dem Fahrrad gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte heute wäre nur der Flugverkehr betroffen. Oder bist du mal eben nach Frankfurt mit dem Fahrrad gefahren?

Nö, hier KVB (3:00-2:59), ganztägig. Müllabfuhr, nur Strassenreinigung, bisher nicht auffällig. Teilweise öffentliche Kantinen, städt. Krankenhäuser nur Notbetrieb, Teile der Verwaltung, usw.

Erhabenes Gefühl so an den innerstädtischen Staus vorbeizufahren.

bearbeitet von teofilos
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, hier KVB, ganztägig. Müllabfuhr, nur Strassenreinigung, bisher nicht auffällig. Teilweise öffentliche Kantinen, städt. Krankenhäuser nur Notbetrieb, Teile der Verwaltung, usw.

[..]

... und die Bäder.

bearbeitet von teofilos
Geschrieben (bearbeitet)

... und die Bäder.

A propos: Bäder. Hier schmilzt im Augenblick, trotz regelmäßiger Nachtfröste, der Schnee in Massen weg. Da gibt's dann jede Menge vorübergehende Bäder für die Hausgenossen unserer Bekannten. Die funktionieren jede Pfütze zum Spaßbad um. Will heißen: es macht auch Riesenspaß, den Viechern zuzusehen ... Um selber mitmischen zu wollen, ist's dann allerdings doch noch zu kühl. :D

bearbeitet von Julius
Geschrieben

Moin.

*kaffeeteeundfrühstückhinstell*

Hatte noch wer eine nicht-Nacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

*kaffeeteeundfrühstückhinstell*

Hatte noch wer eine nicht-Nacht?

Nachfühl. Nein, meine Nacht war vorhanden, im Gegensatz zu der davor und offenbar im Gegensatz zu Deiner. Danke der Nachfrage. Danke für den Kaffee. Wünsche Dir existierende Nächte!

So, jetzt erst einmal aufwachen!

Moin!

bearbeitet von Alfons
Geschrieben

Moin. danke für den Kaffee. Morgen ist Zeitumstellung *freu* *dops* *endlich!!!*

Geschrieben

Mir fehlt etwas.

ich glaub, es war Zeit. Eine ganze Stunde, kann das sein?

Inge, Inge, gib mir meine Minuten wieder!

Geschrieben

Ja, mir passt das jetzt irgendwie auch nicht. Passt das jetzt zum zweiten Frühstück oder hätten sie zum ersten gehört? :unsure:

Essen geht immer.

Aber erst einmal einen Kaffee.

Geschrieben

Ich bin GEGEN MESZ!

• Like 1
Geschrieben

Ja, mir passt das jetzt irgendwie auch nicht. Passt das jetzt zum zweiten Frühstück oder hätten sie zum ersten gehört? :unsure:

Essen geht immer.

Aber erst einmal einen Kaffee.

Ja, danke. Tee hatte ich schon in der Frühe. Der Dackel war übrigens auch irritiert ... :D

Geschrieben

Ich bin GEGEN MESZ!

Ich liebe die Sommerzeit! Am besten das ganze Jahr über.

Was juckt es mich, wenn es im Winter erst um halb zehn Uhr morgens hell wird?

• Like 2
Geschrieben

Wenn man morgens weder aufstehen noch autofahren muss...

Im Sommer ist es nachmittags/abends eh hell, die Stunde weniger ist also völlig unnötig.

Einfach die Zeit lassen -auf der normalen Zeit, und das ist NICHT die Sommerzeit. Die Landwirte wären auch dankbar, dito alle Mütter mit kleinen Kindern.

Geschrieben

Ich setz mich jetzt raus in die Rest-Sonne.

Geschrieben

Mir fehlt etwas.

ich glaub, es war Zeit. Eine ganze Stunde, kann das sein?

Inge, Inge, gib mir meine Minuten wieder!

Klar. Übergabe am … sagen wir … *blätterblätter* … ah, da!! Da hätte ich Zeit, sind nur knapp sieben Monate hin, ok?

Mir fehlen sie heute auch, aber so watt von toll diese Helligkeit, dieses Licht, so lange, so lange!! Das bisschen Übernächtigtheit ist in ein paar Tagen wech...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...