mn1217 Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Danke! Ich mach mir trotzdem lieber nen Pharisäer! Komm gerade von draußen - und da SCHNEIT es. Pfui Teufel! Und dann verstößt die Klagefreudige Marion gegen die Rechtsprechung: Der Pharisäer wird aus starkem Kaffee zubereitet, der mit Würfelzucker gesüßt wird und mit 4 cl braunem Rum (Jamaika oder Jamaika-Verschnitt 54 %) und anschließend mit Schlagsahne ergänzt wird. 1981 urteilte das Amtsgericht Flensburg, dass 2 cl Rum für einen Pharisäer nicht ausreichend seien. AG Flensburg Erstaunlich was deutsche Amtsgerichte so tun Ich stelle mir gerade vor, wie der Amtsrichter das durch Augenschein entscheidet - eine ganze Reihe Heißgetränke mit ansteigenden Alkoholgehalt..... Der ein oder andere Richter hätte daran vermutlich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen! *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen! *kaffeehinstell* Noch ein Gugelhüpfchen dazustell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! *kaffeehinstell* Heute ist Tag der Erde. U.a. dem Zimtkolibri gewidmet. Ich, für meinen Teil, widme diesen Tag den Tapferen, die trotz akutem Frischbrötchenmangel überlebt haben. bearbeitet 22. April 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen! Ich liebe kurze Wochen!! Jos1 war da und ich hab's verpasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee.Zu meiner großen Freude sind die Kinder diese Woche nicht zu Hause sondern in der Familie auf Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Danke für den Kaffee. Jetzt kann ich mich endlich von mykath ab und der arbeit zuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Danke für den Kaffee. Jetzt kann ich mich endlich von mykath ab und der arbeit zuwenden Streber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Guten Morgen, zur großen Freude meines Sohnes gab es zum Frühstück *tadaaahhh* Knäckebrot. Zu meiner ebenso großen Freude gab es auch Kaffee.Zu meiner großen Freude sind die Kinder diese Woche nicht zu Hause sondern in der Familie auf Urlaub. Alle zusammen oder gerecht verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Moin allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Wir wollen halt immer auf die Top-Plätze Bedenklich: In den Fokus rückten dabei immer mehr gut ausgebildete, berufstätige Frauen, bei den denen der Alkoholkonsum überproportional ansteige, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 *kaffeekoch* Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 *kaffeekoch* Moin. Guten Morgen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 Maaaahlzeit! *Kaffeeschnapp* *wiederweiterdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Moin. *kaffeeundteehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 *denkaffeeschnapp* Danke! Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen und danke für den Tee *kekseundobsthinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CIC_Fan Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Hallo gibts ein Menü oder Tagesteller ich verhungere gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Wir wollen halt immer auf die Top-Plätze Bedenklich: In den Fokus rückten dabei immer mehr gut ausgebildete, berufstätige Frauen, bei den denen der Alkoholkonsum überproportional ansteige, ... Na, jetzt können sie es sich halt leisten. Die Durchschnittswerte sind irgendwie unplausibel, da würde ich ja etwa für 11 Durchschnittsdeutsche Wein trinken. Und dabei jammern die Winzer schon über zurückgehende Absätze. Wein ist ein Kulturgut, kein "Alkohol" wie es im Medizinerslang genannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Hallo gibts ein Menü oder Tagesteller ich verhungere gleich Voilà: Freitags Fisch. - Tischgebet nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Nach den postpaschalen Fritierorgien (Backhendl, Schaschlik, Süsskartoffeln etc.) ist heute noch was vom riesigen Topf vpm ebenfalls freitagskonformen Gemüsecurry übrig... (wobei ich gerne mal so einen Karpfen backen würde, sozusagen als Prälaten-Freitagsopfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 Kompletter Vierertisch im ICE: Schwarzfahrerkartell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. April 2014 Melden Share Geschrieben 26. April 2014 Wenn ich mich noch einmal bedanke, hat meine Freundin angedroht, bekomme ich den A**** voll... Drum schreib ich es hier... Wo es mit 99%gier Wahrscheinlichkeit von ihr nicht gelesen wird. Es muss raus, sonst Platze ich! Ich hab die allerbeste Frau und die besten Freunde, die man sich wünschen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts