mbo Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Grrrr, Felgenbruch. Eine Woche kein Rad, weil die Werkstatt meines Vertrauens überlastet ist Oh, doof. Wie bringt man den eine Felge zum brechen? Ermüdungsbruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Ermüdungsbruch? Jo. Dürfte Materialermüdung gewesen sein. Nach 5 Jahren, 20.000km, bei jedem Wind und Wetter und jedem Straßenbelag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Hach, manchmal ist das Leben doch nett zu einem: eben kam ein Anruf meiner Werkstatt, sie haben das Datum auf meinem Reparaturzettel falsch gelesen und in Windeseile mein Rad fertiggemacht (obwohl es ja gar nicht dran war). Ich kann es gleich abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Hach, manchmal ist das Leben doch nett zu einem: eben kam ein Anruf meiner Werkstatt, sie haben das Datum auf meinem Reparaturzettel falsch gelesen und in Windeseile mein Rad fertiggemacht (obwohl es ja gar nicht dran war). Ich kann es gleich abholen Das gönn' ich Dir jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Für den Anfang schon ganz gut, gleich noch mal das Gleiche... Bitte schön Now we're talking. Da heute noch ein Autoschaden bei meinem Freund dazukam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2014 Wie schrieb eben ein Freund: Heute weiß ich wieder mal, wie sich ein Atheist an einem christlichen Feiertag fühlen muss: man ist nicht betroffen, nimmt ihn aber gerne mit Hach ja, ich liebe den 1. Mai und 3. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2014 Ermüdungsbruch? Jo. Dürfte Materialermüdung gewesen sein. Nach 5 Jahren, 20.000km, bei jedem Wind und Wetter und jedem Straßenbelag... Respekt. Das dürfte ungefähr die vierfache Menge meines Fahrradpensums sein. Hach, manchmal ist das Leben doch nett zu einem: eben kam ein Anruf meiner Werkstatt, sie haben das Datum auf meinem Reparaturzettel falsch gelesen und in Windeseile mein Rad fertiggemacht (obwohl es ja gar nicht dran war). Ich kann es gleich abholen Klasse, das freut mich für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2014 Wie schrieb eben ein Freund: Heute weiß ich wieder mal, wie sich ein Atheist an einem christlichen Feiertag fühlen muss: man ist nicht betroffen, nimmt ihn aber gerne mit Hach ja, ich liebe den 1. Mai und 3. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2014 Ich genieße jetzt erst mal den 1. Mai auf dem Teller: Da sind bei uns traditionsgemäß Spargel und Kratzete angesagt. Den Kaffee nehmen wir später im Zelt bei der Freiwilligen Feuerwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2014 Das dürfte ungefähr die vierfache Menge meines Fahrradpensums sein. Das läppert sich einfach. Das sind im Schnitt am Tag nur 10km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 Moin. *käffchenbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 Danke. *genüsslichschlürfsolangeichaufsgemüsewarte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen! *Kaffeschnapp* *DafürBananenkuchendalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Danke. *bananenkucheninmichreinschaufel* *mampf* *mitnochnertassekaffeenachspül* *ärmelaufkrempelundmichansgemüseversorgenmach* *rhabarbertiramisuvorbereit* bearbeitet 2. Mai 2014 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Bei julius sehrnettumeinstückrhabarbertiramisuanfrage (klingt wirklich lecker! Und der Spargel sieht auch gut aus). bearbeitet 2. Mai 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) *rhabarbertiramisuübernachtimkühlschrankruhenunddurchziehenmuss* bearbeitet 2. Mai 2014 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Moin. *kaffeefürdiefrühaufsteherhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Moin. *kaffeefürdiefrühaufsteherhinstell* Danke. *wasfürzwischendiezähnedazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Moin. *kaffeefürdiefrühaufsteherhinstell* Danke. *wasfürzwischendiezähnedazustell* Sieht gut aus! Hebst Du mir einen für heute abend auf? Morgens bringe ich nichts runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Moin. *kaffeefürdiefrühaufsteherhinstell* Danke. *wasfürzwischendiezähnedazustell* Sieht gut aus! Hebst Du mir einen für heute abend auf? Morgens bringe ich nichts runter... Ich mach Dir heute abend einen frischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2014 Moin. *kaffeefürdiefrühaufsteherhinstell* Danke. *wasfürzwischendiezähnedazustell* Sieht gut aus! Hebst Du mir einen für heute abend auf? Morgens bringe ich nichts runter... Ich mach Dir heute abend einen frischen. Ui, Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Morgen! Euch eine schöne Woche .....und Kaffee für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2014 Ach ja, ich wollte hier schon mal seit Tagen einen besonderes liebvoll gemachten Kaffee hintstellen, weil...., nun weil Internet und Kaffee, ich meine, Internet und Katzen, das gehört irgendwie zusammen, weil...ich meine irgendwie, jedenfalls gefällt es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2014 Ach wie niedlich! Ich wage ja gar nicht, an dem Kunstwerk zu schlürfen und es damit zu zerstören! *stattdesseninstantkaffeeaufschütt* *bisschenorangenmarmeladespendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Danke für den Katzenkaffee. Ideen muß man haben! *zumtrinkenzujuliuskaffeegreif* *ausspuck* Ich hab' das Wort Instant überlesen. bearbeitet 5. Mai 2014 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts