Explorer Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Früher hätte ich dieses Thema in F&A gestellt. Aber es ist ja keine Frage. Es ist eher ein Hinweis. In den Hasenstall will ich es auch nicht tun, weil es unsere A&As ja auch kommentieren sollen. Nur Diskussion ist es eigentlich keine Richtige, also auch nix für die Arena... Da kann ich nur mit Avril Lavigne sagen "Why you have to go and make things so complicated?" ----------- Eine Spur von Jesus? Eine Inschrift auf einer fast 2000 Jahre alten schmucklosen jüdischen Gebeinurne (Ossuar) gibt möglicherweise einen Hinweise auf Jesus. weiter Hier (Geändert von EXPLORER um 12:58 - 28.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Ätsch, schneller! Hinweis auf Jesus entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Bitte wer ist Avril Lavigne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Zitat von Thofrock am 13:02 - 28.Oktober.2002 Bitte wer ist Avril Lavigne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ? (Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Zitat von Ruth am 13:01 - 28.Oktober.2002 Ätsch, schneller! Hinweis auf Jesus entdeckt Da sieht man mal wieder, dass ich noch mehr durchs Forum surfen muss. Den hab' ich doch glatt übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 So ist uns wenigstens Avril Lavigne nicht entgangen. Naja. Obwohl – ob das solch ein Verlust gewesen wäre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2002 Zitat von Thofrock am 13:11 - 28.Oktober.2002 Danke Petrus. Aber ehrlich gesagt sieht die nicht so aus als ob sie einen Reichen Schatz an zitierwürdigen Statements zu bieten hat. Ist das die Geliebte von Bon Jovi ? (Geändert von Thofrock um 13:12 - 28.Oktober.2002) Tz tz tz, immer die Leute, die vom Äusseren eines Menschen auf sein inneres schliessen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2002 Gott sei Dank, wir schließen nicht mehr vom Inneres aufs Äusseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts