Petrus Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 >Halt die Klappe, Du elender Grunzer!< (Trilobit) ich nehm' das mal einfach als Beispiel. Was ist für Euch die Funktion solcher Sätze (die ich "face to face" durchaus als Beleidigung auffassen könnte)? Der Grund meiner Frage: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wozu das gut sein soll - Fühlt man sich gut, wenn man so was schreibt? ist das halt im Internet so üblich? möchte man damit Diskussionen anheizen, weil es Spaß macht, wenn's mal so richtig losgeht? Braucht Ihr das, wenn die Argumente ausgehen? Macht Ihr hier das, was Ihr Euch im real life nicht trauen würdet? Fühlt Ihr Euch dann stark? Seid Ihr Choleriker? Oder beherrscht Ihr einfach nicht die "hohe Kunst" von Robert, unangreifbare und praktisch nicht nachweisbare Unverschämtheiten loszulassen? (Geändert von Petrus um 20:00 - 27.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 "hohe Kunst" von Robert? *kicher!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Zitat von Petrus am 19:58 - 27.Oktober.2002 Wozu brauchen MANCHE starke Worte? Eine zutreffende Frage für Robert. Er wird sie bestimmt aus seiner Sicht beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Oh, Trilobit kann das auch. Da gibt es eine Beschreibung von Trilobits Bilder der Forumsteilnehmer. Das war genau so gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Die Frage ist nicht: "Wozu brauchen wir starke Worte?", sondern: "Warum konzentrieren wir uns so auf starke Worte wenn sie nichtmal ein Tausendstel eines Beitrags ausmachen? " Der einzige Fall, indem es außer "starken Worten" (eigentlich eher leeren primitiven Worten) nichts an Inhalt gibt, ist der - Gott hab ihn selig - Weiße Rabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2002 Gott hab ihn selig Hmmm? Dass die Jagd auf Hasen »auf« ist, weiß man ja. Aber auf Raben nun auch? Je nun: Halali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts