BuergerLarsTritrich Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Hab nur Spaß gemacht! ... Nein, bitte nicht zu den Performationen verschieben .... nein neiiin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Noch so ein Beitrag mit einer komischen Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 #Moderation Mode Doch Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2002 Wenn ich im Lotto gewinne, dann könnte das mich zu einem anderen Menschen machen. Vielleicht. Werde ich verschwenderischer? Werde ich zu einem Egoisten? Wo bleiben dann die Obdachlosen? Lotto-Spielen kann echt zu einer Gewissensfrage werden. Deshalb spiele ich meistens kein Lotto! Was mich umgibt. Das verändert mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts