pedrino Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 Nur zur Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt. Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt. Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun. tja, einige der mods in F&A sehen halt alles eng, aber du solltest nicht verallgemeinern. ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, F & A sei etwas lockerer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 ist es auch - aber gestern hatten wohl zwei damen ihre tage, und mussten "putzen" SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache.... Wüsste gerne, wovon Du sprichst. Schwangere als "Wirtstiere" zu bezeichnen halte ich jedenfalls nicht für Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Wenn ich mich NUR auf schwangere Frauen bezogen hätte, hättest Du Recht. Das habe ich aber nicht, und ich hab´s auch erklärt. Wenn Du so verbohrt bist und unbedingt meine Sachen editieren willst, werd ich Dich schwer hindern können. Nur gut, daß Du nur in F&A haust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt. Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun. Die Diskussion wurde ja schon aus dem aktuellen Thread ausgegliedert. Ich versteh auch nicht, warum sie nicht verschoben wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache.... Wüsste gerne, wovon Du sprichst. Schwangere als "Wirtstiere" zu bezeichnen halte ich jedenfalls nicht für Humor. hm - ich redete von svens harmlosen witz über allitalia und den andern von baumfäller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Lucia versteht keinen Spaß. Sowas gip´s halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Lucia versteht keinen Spaß. Sowas gip´s halt... Da tust du Lucia Unrecht. Das war nicht sie, das war ich. Und warum ich den da rausgelöscht hatte, hatte seinen Sinn. Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben. Zumal dies von Haus aus schon nicht dem Profil entsprach und dies somit als Grund auch schon völlig ausreichend ist. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, F & A sei etwas lockerer geworden. Das ist aber immer nur dann der Fall, wenn es zufällig mal ohne "Putzfrauen" dasteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Das ist aber immer nur dann der Fall, wenn es zufällig mal ohne "Putzfrauen" dasteht. tongue.gif tja, wie heißt es so schön... Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.... Viele Grüße oder besser miau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 .Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben. Müssen sie ja auch nicht. Ich muß mich aber auch nicht dafür rechtfertigen, daß ich saublöd fand, was da im dem Abtreibungsthread gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Nur gut, daß Du nur in F&A haust. Soll ich ihr für die Arena mal mein Passwort schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, F & A sei etwas lockerer geworden. Das ist aber immer nur dann der Fall, wenn es zufällig mal ohne "Putzfrauen" dasteht. Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Nur gut, daß Du nur in F&A haust. Soll ich ihr für die Arena mal mein Passwort schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein. Nein, Hallo ist doch bekennend-katholisch. Da sieht die Putzfrau die Flecken eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben Manche Moderatoren verwarnen auch, indem sie einen Beitrag schlicht als Provokation bezeichnen. Ich empfinde viele Äußerungen von Ratzinger auch als Provokation, darf aber nicht verwarnen. Die Welt ist eben ungerecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein. Nein, Hallo ist doch bekennend-katholisch. Da sieht die Putzfrau die Flecken eher nicht... Nö - du kriegst nur nicht mit, wieviele Zeilen von Hallo gelöscht wurden - ca. 15 mal mehr, als von Dir. Wenn ich das alles dokumentieren würde, wär' ich schon bei 50000 postings. Und so ist das eben mit Reinigungsarbeiten - die sind "selbstvernichtend". der nächste Troll latscht über die frisch geputzte Treppe, und schon sieht keiner mehr, dass da je gewischt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Wenn ich das alles dokumentieren würde, wär' ich schon bei 50000 postings. Und so ist das eben mit Reinigungsarbeiten - die sind "selbstvernichtend". der nächste Troll latscht über die frisch geputzte Treppe, und schon sieht keiner mehr, dass da je gewischt wurde. oooh jaaa..... - no comment - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Warum lesen diejenigen, die F&A nicht mögen, dort? Wer die Gepflogenheiten der Arena schätzt, kann sich doch dort ausbreiten. Es sollte aber nicht der Versuch unternommen werden, diese "Art" des Umgangs miteinander auch auf andere Boards auszuweiten. Es geht doch einfach nur darum, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Eine Diskussion ist nicht vorgesehen, dafür gibt es die anderen Boards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Es fing damit an, daß ich einem Fragesteller die links zu unseren Abtreibungsdiskussionen gepostet habe, Martin. Das finde ich nicht ungewöhnlich. Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Auszug aus: Regeln für F&A 7. Threadverschiebung – Threadverschiebungen aus den Fragen & Antworten werden bei Threads, die eindeutig auf eine Provokation angelegt sind, oder sich im Laufe der Zeit aus einer sachlichen Diskussion zu einer solchen entwickeln, durchgeführt. bearbeitet 25. Januar 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2004 Stimmt, Lissie. Auf Forenregeln wird aber nur dann gepocht, wenn es gewissen Personen so paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts