sstemmildt Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich bin wieder hier, in meinem Revier, War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein, Und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein. M. Müller-Westernhagen Also Ihr lieben, nachdem ja dieses Board zum Ablassen von weniger wichtigem extra eingerichtet worden ist, will ich doch die Kunde gleich in die Lande klingen lassen: Ich habe wieder einen Rechner, der funzt, habe auch wieder DSL (nach einigem an Installationsgewürge) und kann mich wieder ins Getümmel werfen. Zwar muß ich jetzt auch noch einen Umzug bewerkstelligen und dazu zunächst eine Küche bauen, aber so langsam, in kleinen Dosen zum Eingewöhnen (von "Dosis", nicht Konserven) kann ich wieder "mitspielen". Vielleicht die Tage mal im Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Endlich wieder sstemmildt;) Danke übrigens für die Satzung! Is mittlerweile beschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Na dann mal wieder herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Wenigstens EIN Problem weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Welcome back, Sven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Willkommen zurück, Sven ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Sven, es betrübt mich zu sehen, dass Deine Entziehungskur nicht von Erfolg gekrönt war. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 hallo sven herzlich willkommen zurück dein franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von Stefan am 17:11 - 24.Oktober.2002 Hallo Sven, es betrübt mich zu sehen, dass Deine Entziehungskur nicht von Erfolg gekrönt war. Gruß Stefan Lügner! Du hüpfst doch sicher auf einem Bein um deinen Computer vor lauter Freude! Welcome back, Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 schön, daß Du wieder da bist, Sven :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von Ruth am 17:30 - 24.Oktober.2002 Du hüpfst doch sicher auf einem Bein um deinen Computer vor lauter Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Oh, Entschuldigung, Stefan: Du hüpfst doch sicher auf einem Bein und in Strumpfhosen um deinen Computer vor lauter Freude. (Und rasieren wäre auch keine schlechte Idee.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Ja, von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Re-Hi Sven! Fein, daß Du wieder da bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von Lichtlein am 22:54 - 24.Oktober.2002 Re-Hi Sven! Fein, daß Du wieder da bist! Heisst das jetzt nicht Bambi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2002 Schön, daß Du wieder da bist sstemmildt. Echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2002 Und? Wo biste denn nu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich muß doch erstmal lesen, was hier so alles passiert ist in meiner Abwesenheit... ...außerdem bin ich wie ein Blöder am Aus-, Ein- und Umpacken, Schränke aufbauen, Löcher bohren etc. - kurz gesagt: UMZUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Ok, Sven, schraub weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts