Stefan Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Hallo Lucia, ich hoffe Du bist konsequent und stellt Deinen Off-Topic-Zensur-Service in F&A rund um die Uhr zur Verfügung. Es wäre doch schade, wenn Dir etwas entgeht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Lieber Stefan, Deine Hoffnung muß ich enttäuschen: ich bin schrecklich inkonsequent und von Montag bis Samstag nächster Woche ganz ohne Internetzugang - ist also nix mit dem rund-um-die Uhr-Service. Gegenfrage: Wie würdest Du Rolfs "Dienstanweisung" 2. Fragen und Antworten Moderationsmodus: Hart am Thema moderieren. Löschung von Beiträgen, die nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun haben. Keine Metadiskussion zulassen. Falls das Thema Provokationen enthält - in die Arena verschieben. denn umsetzen??? Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Zitat von Lichtlein am 2:23 - 26.Oktober.2002 Wie würdest Du Rolfs "Dienstanweisung" ... denn umsetzen??? Inkonsequent. Rate mal, warum ich bei F&A nicht mehr moderieren wollte. (Geändert von Stefan um 2:28 - 26.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich möchte auch gerne mitraten: Weil du inkonsequent bist, Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Ernsthaft: Ich hab mich auch schon gefragt ob ich in F & A nochmal zu Wort komme ohne die Spielregeln zu verletzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Wenn Ute das schafft, schaffst du das auch, Frank. Falls es nicht so wäre, müßten wir konsequent ergründen, warum das so sein sollte. Denn F&A sind das Forum, auf dem gerade Gespräch und Austausch laufen soll. Fragen an den anderen, Antworten. Im Thema bleibend. Als Kontrast zur Arena, wo es eher darum geht, die Position zu "wahren". Gibt es einen aktuellen Anlaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Es scheint sich aber zu entwickeln, Martin, daß dort nur noch Themen eröffnet werden zu denen ich nichts beitragen kann. "Priesterweihe in Berlin" z.B. könnte wie vieles andere auch ebenso in den "Glaubensgesprächen" lagern. Der enggefasste Rahmen hat die F & A irgnedwie verändert. Aber ich sage ja nicht daß das falsch ist. Ich habe auch kein Problem damit. Wenn solche Themen in der Vergangenheit in F & A liefen hab ich mich ja auch rausgehalten. Mich irritiert nur daß in dieser Woche mehr verschoben wurde als in 6 Monaten zusammen. Und damit meine ich nicht mal die Uraltthreads. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich schlage vor, Diskussionsstränge und Nebenbemerkungen, die aufgrund ihres Off-Topic-Charakters aus F&A gelöscht wurden, hier zwischenzulagern sofern es sich nicht um straffällige Aussagen handelt. Erstens können dann Leser, die sich durch Zensur veräppelt fühlen, nachlesen, was ihnen vorenthalten wurde, zweitens kann dann darüber diskutiert werden, ob besagte Äußerung zu Recht gelöscht wurde und drittens kann - in interessanten Fällen - ein neuer Thread für die Arena daraus erwachsen. F&A jedenfalls wird zum steifsten und undyamischsten Borad auf kath.de. Macht nichts, hauptsache meine geliebte Arena bleibt weitgehend von der Säuberungswelle verschont. Und die Vollzüge selbstverständlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2002 Zitat von lissie am 11:38 - 26.Oktober.2002 Ich schlage vor, Diskussionsstränge und Nebenbemerkungen, die aufgrund ihres Off-Topic-Charakters aus F&A gelöscht wurden, hier zwischenzulagern sofern es sich nicht um straffällige Aussagen handelt. Fände ich auch gut. Ich schließ' mich dem Vorschlag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 Nur zur Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts