rince Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Nikolaus selber aus der Türkei stammt... Das ist bestimmt eine Verschwörung Nikolaus war weder Türke noch Muselmane: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra und Brevik hat Fjordmann gelesen - Kumpel waren sie nicht. Wie friedlich sich der Islam gestallten wird, wird hier einigen in einigen Jahren die Demographie und die Einwanderungspolitik zeigen. Abwarten. Alle anderen bereiten sich schon darauf vor und sind entsprechend gewappnet. Wieviele Islamische Länder gibt es auf der Erde ?. In wievielen herrscht Religionsfreiheit ? Wahlfreiheit ? Demokratie ? Rechtsstaatlichkeit ? In welchen gibt es Christen auf Ministerposten ? CSD veranstaltungen ? Homoehe ? Tierschutz ? Ein Verbraucherschutzministerium ? Gleichstellungsbeauftragte ? Feuerlösche in S- Bahnen ? S- Bahne ? Behindertentoiletten in Öffentlichen Gebäuden ? Integrationsmoinisterien ? Frauenquote ? Frauen in der Armee und in der Politik ? Freie Meinungsäuserung ? Rente ? Gleichberechtigung ? Legale Abtreibung ? ein mit unseremvergleichbares Strassensystem. Stromversorgungssystem, Wasserversorgungssystem; Strafvollzugssystem, Tolleranz gegen andere System, Medizinisches versorgungssystem, Universitäts und Schulsystem ? Inclusion ..... nur mal so gefragt - ich weis es nicht, sagt es mir . Kein Muslimversteher hier der einen ahnungslosen aufklärt ?? In Vatikanstadt gibt es keine Feuerlöscher in S-Bahnen, keine Homo-Ehe, kein einziges Krankenhaus, keine Schule, kein Friseur, keine eigene Abfallentsorgung, keine Religionsfreiheit, keine Frauen in der Armee, es ist keine legale Abtreibung möglich, keine Frauenquote und eine Gleichberchtigung mag ich auch anzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich fragte nach Islamischen Staaten - nicht nach dem Vatikanstaat. Interessannt wie wieder von der eigendlichen Frage abgeschweift wird um ja nicht irgendwie einfach mal zu Antworten. Ist es Feigheit - oder Ignoranz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich fragte nach Islamischen Staaten ... Nein, inhaltlich hast du nach "islamisch regierten" Staaten gefragt, und wenn du es so formuliert hättest, hättest du Recht. Gleiches gilt (bzw. galt) allerdings für "christlich regierte" Staaten auch. Immer dann, wenn in einem Staat eine Religion regiert, sieht's schlecht aus für die Freiheit. Allerdings frage ich mich gerade, für welche der von dir aufgezählten Freiheiten du selbst besondere Wertschätzung empfindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich fragte nach Islamischen Staaten ... Nein, inhaltlich hast du nach "islamisch regierten" Staaten gefragt, und wenn du es so formuliert hättest, hättest du Recht. Gleiches gilt (bzw. galt) allerdings für "christlich regierte" Staaten auch. Immer dann, wenn in einem Staat eine Religion regiert, sieht's schlecht aus für die Freiheit. Allerdings frage ich mich gerade, für welche der von dir aufgezählten Freiheiten du selbst besondere Wertschätzung empfindest. welche Freiheitlich regierten Staaten mit überwiegend Muslimischer Bevölkerung gibt es denn ? - welche sind das ?. Aber nicht wieder kleinkarieren oder abschweifen . Butter bei die Fische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat das damit zu tun, dass der Nikolaus im Einkaufszentrum entgegen anderer Behauptungen nicht von pösen Moslems vertrieben wurde? Du hast doch inzwischen deine eigene Spielwiese, stell da doch deine weltbewegenden Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Darf ich nicht Fragen ? - was ist an den Fragen so schlimm ?. Ihr sagt doch immer ich sei ein "Rechter" : jetzt will ich mich mal weiterbilden und da ist es auch wieder nix ?. Also - welche Freiheit herrscht in Islamischen/ Muslimischen Ländern ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 ...sein Kumpel Breivik...bist du grad im wettstreit mit dem herrn Gutenuss wer der bessere verleumder sei?Verleumdung setzt eine unwahre Tatsachenbehauptung voraus. Dass Breivik und dein Freund Fjordman Brüder im Geiste sind, ist dadurch hinreichend erwiesen, dass Breivik einen Großteil der Ideen Fjordmanns in sein Pamphlet übernommen hat. „kumpel“ ist aber was anderes als „brüder im geiste“. was Breivik alles in sein wirres pamphlet aufgenommen hat ist nun wirklich kein kriterium. angeblich stehen auch dinge von Churchill und Ghandi drinne. sind dies auch seine „brüder im geiste“? was zur nächsten unterstellung führt. fjordman ist nicht mein „freund im geiste“, seine pauschalisierungen und verschwörungstheorien halte ich für stuss, aber seine analysen sind zt brilliant, und argumentationstechnisch ist er der islamophilen fraktion 1000x überlegen. die herabwürdigung seiner blogs (hier und anderswo) beweist nur einmal mehr auf unliebsame dinge nicht eingehen zu wollen. Christen auf Ministerposten gab es im Irak unter Saddam Hussein.Inzwischen gibt es fast gar keine Christen mehr, als Minister schon gleich zweimal nicht. dito syrien, mit Assad können die christen leben, ein islamischer gottesstaat wäre ihr ende. als minderheit (idr auch wohlhabender als der islamische durchschnitt) ist es schwer in solchen ländern nicht mit den herrschenden zu kooperieren, es ist ähnlich wie mit der chinesischen minderheit in indonesien. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Darf ich nicht Fragen ? - was ist an den Fragen so schlimm ?. Ihr sagt doch immer ich sei ein "Rechter" : jetzt will ich mich mal weiterbilden und da ist es auch wieder nix ?. Also - welche Freiheit herrscht in Islamischen/ Muslimischen Ländern ?. freiheit, individualismus, gleichberechtigung und toleranz sind nunmal keine islamischen werte, darum dürfte es schwierig sein, in einer mehrheitlich islamischen bevölkerung diese dinge durchzusetzen. allerdings gibt es schon säkuläre staaten mit mohammedanischer bevölkerungsmehrheit. kasachstan mw wird zwar autokratisch regiert, ist aber kein gottesstaat und da das land recht wohlhabend ist wegen seinen rohstoffen, fällt es auch leichter die leute zufrieden zu halten. auch indonesien ist grundsätzlich säkulär und demokratisch, halt leider korrupt bis auf die knochen, was sich aber von seinem katholisch-philippinischen nachbarn so gut wie gar nicht unterscheidet. so über den daumen gepeilt würd ich sagen, höxtens 10% der probleme in indonesien sind religionsbedingt. es gab dort schon eine frau als staatspräsidentin, wie übrigens in pakistan auch – aber das hat weniger mit gleichberechtigung zu tun als mit der macht bestimmter familienclans und sippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Westerwelle macht sich auf den Weg um Länder im Umbruch...... na ja - wenn die Homoehe in Saudi Libyen eingeführt wird hätte er ja wirklich was geleistet ) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-gruendet-eigene-stiftung-in-berlin-a-939671.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/496090/zentralrat-der-armenier-in-deutschland-staatsministerin-oezoguz-muss-politik-des-ver-schweigens-beenden/ Genozid oder nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich fragte nach Islamischen Staaten - nicht nach dem Vatikanstaat. Interessannt wie wieder von der eigendlichen Frage abgeschweift wird um ja nicht irgendwie einfach mal zu Antworten. Ist es Feigheit - oder Ignoranz..... Wieso sollte sich irgendjemand die Arbeit machen, diese ganzen Punkte für dich zu recherchieren? Wenn unser glühender Arier zu Faul ist, selbst zu recherchieren, dann bleibt er eben dumm. *schulterzuck* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau - dann bleibt er eben dumm : http://jungefreiheit.de/kolumne/2013/von-krypto-sadisten-und-kopftretern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Hinter dem weit verbreiteten Jammern über die angeblich „zu geringe Integrationsbereitschaft“ von MigrantInnen steht oft nichts anderes als blanker Rassismus. Deutlich zeigt das der folgender Fall: Jonaid C. (23) stammt aus Pakistan, lebt seit seiner Kindheit in Oberösterreich, ist längst Staatsbürger, spricht heimischen Dialekt und hat gerade die Ausbildung zum Polizeibeamten erfolgreich abgeschlossen. „Er ist sowohl in fachlicher als auch in charakterlicher Hinsicht ein ausgezeichneter Kollege“, sagt der Leiter der Linzer Polizeischule, Oberst Erwin Spenlingwimmer. Jonaid C. darf also als bestens integriert gelten. Trotzdem wurde auf Facebook wild gegen den Jungpolizisten gehetzt. Auslöser war ein Foto, das ihn nach der Verleihung des Ausbildungsdekrets mit Kollegen zeigt. Es wurde von einer Tageszeitung veröffentlicht. Üble Beschimpfungen wie „Kanacke“ und „Muselzeck“ waren die Folge. Der Facebook-Nutzer Bruno H. rief dazu auf, sich zu bewaffnen, weil sich mit Jonaid C. der Islamismus in die Polizei einschleiche … Der Linzer Kriminalbeamte und Datenforensiker Uwe Sailer hat wegen des Verdachts der Verhetzung Anzeige erstattet. Die Polizei will alles daran setzen, die rassistischen Poster auszuforschen: „Das ist aufs Schärfste zu verurteilen“, betont Oberösterreichs stellvertretender Landespolizeidirektor Erwin Fuchs. Quelle: OÖ. NETZWERK GEGEN RASSISMUS UND RECHTSEXTREMISMUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Genau - dann bleibt er eben dumm : http://jungefreiheit.de/kolumne/2013/von-krypto-sadisten-und-kopftretern/ Entsetzlicher Artikel, schreibt Fleischhauer auch unter Pseudonym? bearbeitet 19. Dezember 2013 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Hinter dem weit verbreiteten Jammern über die angeblich „zu geringe Integrationsbereitschaft“ von MigrantInnen steht oft nichts anderes als blanker Rassismus. Deutlich zeigt das der folgender Fall: Jonaid C. (23) stammt aus Pakistan, lebt seit seiner Kindheit in Oberösterreich, ist längst Staatsbürger, spricht heimischen Dialekt und hat gerade die Ausbildung zum Polizeibeamten erfolgreich abgeschlossen. „Er ist sowohl in fachlicher als auch in charakterlicher Hinsicht ein ausgezeichneter Kollege“, sagt der Leiter der Linzer Polizeischule, Oberst Erwin Spenlingwimmer. Jonaid C. darf also als bestens integriert gelten. Trotzdem wurde auf Facebook wild gegen den Jungpolizisten gehetzt. Auslöser war ein Foto, das ihn nach der Verleihung des Ausbildungsdekrets mit Kollegen zeigt. Es wurde von einer Tageszeitung veröffentlicht. Üble Beschimpfungen wie „Kanacke“ und „Muselzeck“ waren die Folge. Der Facebook-Nutzer Bruno H. rief dazu auf, sich zu bewaffnen, weil sich mit Jonaid C. der Islamismus in die Polizei einschleiche … Der Linzer Kriminalbeamte und Datenforensiker Uwe Sailer hat wegen des Verdachts der Verhetzung Anzeige erstattet. Die Polizei will alles daran setzen, die rassistischen Poster auszuforschen: „Das ist aufs Schärfste zu verurteilen“, betont Oberösterreichs stellvertretender Landespolizeidirektor Erwin Fuchs. Quelle: OÖ. NETZWERK GEGEN RASSISMUS UND RECHTSEXTREMISMUS Tja, wenn dasselbe wie über Jonaid C. über alle Bürgerinnen und Bürger, die aus islamischen Ländern stammen, gesagt werden könnte... Leider ist es nicht so und die Existenz von absolut integrationsunwilligen Gruppen zu bestreiten ist etwa so dumm wie die Existenz rechtsradikaler Spinner zu bestreiten, nur weil man im persönlichen Umfeld niemand kennt, der so denkt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Hinter dem weit verbreiteten Jammern über die angeblich „zu geringe Integrationsbereitschaft“ von MigrantInnen steht oft nichts anderes als blanker Rassismus. Deutlich zeigt das der folgender Fall: Jonaid C. (23) stammt aus Pakistan, lebt seit seiner Kindheit in Oberösterreich, ist längst Staatsbürger, spricht heimischen Dialekt und hat gerade die Ausbildung zum Polizeibeamten erfolgreich abgeschlossen. „Er ist sowohl in fachlicher als auch in charakterlicher Hinsicht ein ausgezeichneter Kollege“, sagt der Leiter der Linzer Polizeischule, Oberst Erwin Spenlingwimmer. Jonaid C. darf also als bestens integriert gelten. Trotzdem wurde auf Facebook wild gegen den Jungpolizisten gehetzt. Auslöser war ein Foto, das ihn nach der Verleihung des Ausbildungsdekrets mit Kollegen zeigt. Es wurde von einer Tageszeitung veröffentlicht. Üble Beschimpfungen wie „Kanacke“ und „Muselzeck“ waren die Folge. Der Facebook-Nutzer Bruno H. rief dazu auf, sich zu bewaffnen, weil sich mit Jonaid C. der Islamismus in die Polizei einschleiche … Der Linzer Kriminalbeamte und Datenforensiker Uwe Sailer hat wegen des Verdachts der Verhetzung Anzeige erstattet. Die Polizei will alles daran setzen, die rassistischen Poster auszuforschen: „Das ist aufs Schärfste zu verurteilen“, betont Oberösterreichs stellvertretender Landespolizeidirektor Erwin Fuchs. Quelle: OÖ. NETZWERK GEGEN RASSISMUS UND RECHTSEXTREMISMUS Tja, wenn dasselbe wie über Jonaid C. über alle Bürgerinnen und Bürger, die aus islamischen Ländern stammen, gesagt werden könnte... Leider ist es nicht so und die Existenz von absolut integrationsunwilligen Gruppen zu bestreiten ist etwa so dumm wie die Existenz rechtsradikaler Spinner zu bestreiten, nur weil man im persönlichen Umfeld niemand kennt, der so denkt. Wer solche Antworten schreibt, kann a. Nichts Positives anerkennen ohne gleic das Negative hervorzukramen und b. zumeist Integraion von Assimilation nicht unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer solche Antworten schreibt, kann a. Nichts Positives anerkennen ohne gleic das Negative hervorzukramen und b. zumeist Integraion von Assimilation nicht unterscheiden. Blödsinn! Ich freue mich über jeden Moslem, der sich hier integrieren kann. Ebenso freue ich mich über jeden früheren Nazi, der einsieht, dass er auf dem Holzweg gewesen ist. Nur bin ich so realistisch, dass ich sehe, dass es sowohl Moslems, die sich nicht integrieren wollen als auch Nazis, die an ihrer blödsinnigen Meinung festhalten, gibt. Und zu (b) Ich habe nichts gegen Döner, türkisches Gebäck, türkische Volksmusik etc.pp. und auch nichts gegen Moslems, die ihren Glauben ernst nehmen. Ich habe allerdings sehr wohl etwas gegen Moslems, die ihre fünfzehnjährigen Töchter zwangsverheiraten. Ich habe ebenfalls etwas dagegen, wenn der türkische Ministerpräsident die hier lebenden Türken dazu aufruft, nicht zu vergessen, dass sie Türken sind und keine Deutschen. Und ich habe erst recht etwas dagegen, wenn hier zum Dschihadd aufgerufen wird. Wer dergleichen tut, ist meiner Meinung nach nicht integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer solche Antworten schreibt, kann a. Nichts Positives anerkennen ohne gleic das Negative hervorzukramen und b. zumeist Integraion von Assimilation nicht unterscheiden. es steht dir frei, im forum regelmässig über die hetze von rechtsextremen îdioten zu berichten. also das zu tun was PI mit islamistischen îdioten macht. einfach berichten was ins eigene weltbild passt, und alles andere ausblenden. kann man machen. erklären solltest du uns aber noch was dich von PI abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts